Jump to content

Alter und Aussehen egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Aber nicht mehr ...



ja, nicht mehr, denn mehr war nicht geplant, wegen der Entfernung und sonstiger Umstände.

Aber...
die körperliche Fitness kann einiges ausgleichen, auch eben der Intellekt und ein gutes Gespräch.

Mein ältester Partner war mehr als 20 Jahre älter als ich und ließ mich nichts missen.


Geschrieben

Puh, da habsch ja nochmal richtig Glück gehabt.



Hab son klitzekleines bisschen das Gefühl das Du Dich lustig über mich machst

Wurden Dir schon mal Deine Haare mit ner Pinzette gezupft??

Berliner Göre
die Blüte


Geschrieben

Punkt1: Nichts liegt mir ferner
Punkt2: Das bißchen lohnt den Aufwand nicht.


Geschrieben

das Alter sollte schon passen, das Aussehen muss passen


Geschrieben

Punkt1: Nichts liegt mir ferner
Punkt2: Das bißchen lohnt den Aufwand nicht.




Punkt 1 werde ich Dir mal glauben doch nur wegen dem lustigen Smiley

Punkt 2 auch ein bisschen macht Spaß

Berliner Göre
die Blüte


Ruebstiehl-1260
Geschrieben

Wenn alles im Leben egal wäre, dann könnten wir uns den Kram mit dem Geld sparen


Geschrieben

Alter egal, Aussehen....ey jetzt mal ehrlich, optisch muss einen was anmachen, jeder hat zwar seine Makel...aber auch hierbei gilt, man kann es auch übertreiben.


Geschrieben

hmm manche sagen es muß klick machen in diesem sinne denke ich so darüber nach wenn beide es wissen was sie von einander haben jeder mensch weis was er möchte, und wenn beide ihre sicherheit gefunden haben denkt man auch nich mehr darüber nach, das aussehen ,ich bin kein vorzeige typ kann mich aber dem mich vernünftig geben, jeder mensch neigungen vorstellungen vom leben mal hat man glück und mal auch nicht


Ruebstiehl-1260
Geschrieben

Tja das Aussehen ist mal wieder wichtig


Geschrieben

Alter und Aussehen sind nur (relativ) egal. Es soll sich alles im erregbaren Rahmen bewegen ^^. Dieser Rahmen liegt Gott sei dank immer im Auge des Betrachters/der Betrachterin. Ich kann mir vorstellen, dass viele Männer mit dieser Floskel auch schlichtweg Ihre Chancen einer weiblichen Kontaktaufnahme erhöhen möchten. Es ist ja nicht so, dass man als Mann vor lauter Anfragen umkäme. Demnach wird vermutlich erst im Nachgang detaillierter gecheckt.


Geschrieben (bearbeitet)

Von mir gibt es auf die Überschrift ein bedingtes "Ja", denn ... es gibt da etwas (für mich zumindest) viel wichtigeres. Wie strahlt eine Frau SEXUELL auf MICH aus oder anders: wie reagiere ich sexuell auf die jeweilige Person.

Ich erinnere mich noch, als ich als 17-jähriger täglich neunzig Minuten mit einem Knochen in der Hose, dem Unterricht meiner Deutschlehrerin folgte bzw. nicht folgte. Dabei war sie weder freizügig angezogen, noch eine Schönheit - aber sexuell für mich ... ultimativ.

Auch heute begegne ich Frauen, die nicht unbedingt dem klassischen Schönheitsideal entsprechen und dennoch auf mich sexuell sehr stark wirken und ich einer "Kate Moss" und Co. (in Tanga und Strapsen) sofort vorziehen würde.

Das Alter bewegt sich (denke bei den meisten) sowieso in einer Spanne.


bearbeitet von Osiris62
Geschrieben

Ergänzen in wie weit ? Schw.. + Loch ? Reicht diese Form der Ergänzung schon ?

Du siehst, mit " es muss einfach passen " kann vieles gemeint sein

Außer Dir kam niemand auf diese Interpretationsmöglichkeit.


Geschrieben

meine Meinung dazu ist ganz klar !

Alter und Aussehen sind mir persönlich keinesfalls
egal.
Ich denke, es kommt darauf an, "was" der Einzelne für sich sucht.

Als ich einen "Lebenspartner" suchte......
damals
habe ich das Aussehen auch nicht in den Vordergrund
gestellt.... da sind andere Dinge und Fakten wichtiger.

Jetzt aber suche ich z.B. keinen "Lebensgefährten, sondern eine Affäre-plus.... und das steht auch sehr deutlich in meinem Text.

Und jetzt ist mir das Aussehen und das Alter keinesfalls egal, denn der Mann muss mir absolut gefallen...
und gottseidank ist ja alles Geschmacksache


Geschrieben

@ purpoison *gottseidank ist ja alles Geschmacksache*

jooo, zum glück.


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach wird hier nur anhand des Aussehens entschieden ob jemand in Frage kommt
Ob da jetzt eine nette Person hintersteht ist den meisten egal




stimmt jedenfalls bei mir nicht, ich entschied nach Bauchgefühl und es super so wie es ist.....


Geschrieben

Alter wäre mir auch egal, hätte auch gerne mal etwas Spass mit einer reiferen Frau *fg* Aber beim aussehen wäre ich nicht ganz anspruchslos. Sind ja hier anscheinend viele nicht ganz anspruchslos, sonst hätte ich hier schon mal reale Dates gehabt. Bisher leider Fehlanzeige...


Geschrieben

[QUOTE=Sargeist;13966648]..."Der Grund ist einfach.Die allermeisten Männer hier sehen weit unterdurchschnittlich aus,ums mal freundlich zu formulieren.Und das in allen Bereichen.Die sind im Endeffekt heilfroh,wenn sich überhaupt mal eine Frau meldet.Daher die "blumige" Umschreibung.Nach dem Motto: Ich kann sie ja immer noch nachträglich abschiessen,wenn sie tatsächlich nicht meinem Geschmack entspricht...."

interessante antwort...und das von einem mann :-))


Geschrieben

Cheers,

also.....Alter ist nicht unbedingt wichtig..... Aussehen ja.
Ich kenne Frauen, die mit 56 eine so scharfe Figur haben und auch etwas dafür tun, dass einem das Wasser im Munde zusammen läuft. Aber deneben auch junge Mädchen, denen es scheinbar vollkommen egal ist was aus ihrem Körper wird.

Von daher ist das Alter nicht entscheidend...

Das Auge isst bekanntlich mit und jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon was er schön oder attraktiv findet.

Cheerio
;-)


Geschrieben

es verhält sich wie folgt:
1. Der Mann denkt mit dem Schwanz, 2. Der Schwanz hat keine Augen...daraus folgt 3. Alter und Aussehen egal!


Geschrieben

Alter und Aussehen sind keineswegs egal, mir zumindest nicht.
Ideal ist eine Frau die ein schönes lächeln hat, das ist für mich das wichtigste. Verstehe nicht das es hier soviele Profilfotos von Frauen gibt die total stur drein schauen als kämen sie gerade von einer Beerdigung.


Geschrieben

Ich kenne Frauen, die mit 56 eine so scharfe Figur haben und auch etwas dafür tun, dass einem das Wasser im Munde zusammen läuft. Aber deneben auch junge Mädchen, denen es scheinbar vollkommen egal ist was aus ihrem Körper wird.
...Das Auge isst bekanntlich mit und jeder hat seine eigenen Vorstellungen davon was er schön oder attraktiv findet.;-)



Ganz meine Meinung. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!


Geschrieben


Auch heute begegne ich Frauen, die nicht unbedingt dem klassischen Schönheitsideal entsprechen und dennoch auf mich sexuell sehr stark wirken und ich einer "Kate Moss" und Co. (in Tanga und Strapsen) sofort vorziehen würde. .


Und was wirkt dann da so stark?


Geschrieben

ich lese immer wieder, vornehmlich allerdings in Männer-Profilen, dass Alter und Aussehen egal bzw. zweitrangig sind.

So nicht ! Da muss man schon genau unterscheiden.

"Alter & Aussehen egal", bedeutet für mich:
Ich bin ein hässlicher Mann der optisch selbst keine Ansprüche stellen kann. Ich bin verzweifelt und würde alles vögeln was ein Loch zu bieten hat.

"Alter & Aussehen zweitrangig", bedeutet für mich:
Sympathie und zwischenmenschliche Übereinstimmung stehen für mich im Vordergrund.

Fazit: Definition zwei sagt nicht aus der Mann keine Ansprüche an das Aussehen/- die Optik stellen würde. Lediglich das andere Dinge bei der Gesamtbetrachtung für ihn einen höheren Stellenwert einnehmen.

PS: Aber ich weiß, bei sehr vielen Usern hier handelt es sich um lapidare Standardsätze und Platzfüller.


Geschrieben

@Etoileduciel

Deine Auslegung/Definition der Dinge gefällt mir !

Was ist denn mit Usern die dieses Thema erst gar nicht anschneiden?

Cheerio


×
×
  • Neu erstellen...