Jump to content

Alter und Aussehen egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für normalen allerwelts Sex ist Alter und Aussehen egal. (Ohne Partnerschaft).
Aber bei Modernen Sex und ner Partnerschaft spiel das schon ne Rolle, weil du siehst dein Gegenüber auch mal bei Tageslicht.

Buzzi...


Geschrieben

Ich habe in meinem Leben schon viele Menschen kennengelernt, die ich anfangs, ich sage mal, nicht gutaussehend fand. Je länger man einen Menschen kennt, desto mehr ist man erstaunt, was man für Schönheiten man an ihm entdeckt. Das nur mal nebenbei,,, für mich zählen hauptsächlich die inneren Werte !


Geschrieben


Ticken Männer einfach nur anders?



Ja, wir Männer achten eben mehr auf die inneren Werte. ;-)

Im Ernst, völlig egal wird das Aussehen wahrscheinlich kaum jemandem sein, absolte Verzweiflungstäter mal ausgenommen.

Aber es gibt weder eine Norm für gutes Aussehen, noch eine für Suchkriterien.
Und es gibt sicher sexuelle Spielarten, wo die Optik eher zweitrangig ist.

Ich persönlich kann mich optischen Reizen nicht völlig entziehen, habe aber in der Tat kein wirklich festes Suchraster.
Auch gibt es andere Eigenschaften, die mir mindestens genauso wichtig sind.
Und was das Alter angeht, abgesehen vielleicht von festen Partnerschaften empfinde ich es tatsächlich eher als reine Zahl. Wichtiger finde ich geistige Augenhöhe, die macht sich aber nicht allein an Jahren fest.


Geschrieben

Das Aussehen ist mir nicht egal,braucht aber auch kein Topmodl zusein!Ich bins ja auch nicht!Sympatie,Karakter usw.spielen ja auch noch mit!Wenn ich eine Partnerin,fürs Leben suche,sollte der Altersunterschied nicht so groß sein!Bei einer Sexpartnerin,wenn sonst alles paßt,ist mir das Alter nebensächlich!


Geschrieben


ich denke das jeder von seinem eigentlichem muster abweicht wenn die sympathie stimmt?!




Ganz bestimmt nicht.


Geschrieben

wenn jemand sowas im Profiltext hat und mich dann anschreibt, find ich das nicht grad prickelnd - jedenfalls empfinde ich das nicht als Kompliment...... da kommt dann der Nein-Danke-Button zum Einsatz.


Geschrieben

vögel gerne mit jungen frauen die gehen wenigstens noch richtigt ab und sind nicht so verklemmt


Geschrieben

vögel gerne mit jungen frauen die gehen wenigstens noch richtigt ab und sind nicht so verklemmt




Komisch! Ich höre das öfter von jungen Männern, die gern mit älteren Frauen Sex haben ^^


Geschrieben

Kann manN das tatsächlich am Alter festmachen?


Geschrieben

das Aussehen eines Mannes kann mich beeindrucken.

aber es gab da so ein Paar, einen Schönheitspreis hätten sie nicht gewonnen. Sie hatten irgendetwas, was
sehr anziehend war. Hatte nur kein Interesse an einen Paar...


Geschrieben

Ich habe eine Vorstellung wie mein "Traummann" aussehen muss: mindestens 1,90 m, blond, breitschultrig... 😍😂😉

Ich habe aber festgestellt, dass die nicht so großen, eigentlich dunkelhaarigen viel besser meine Bedürfnisse befriedigen.

Das Aussehen generell ist mir auch nicht egal, aber ich weiche mitteile gerne von meinen Traumvorstellungen ab und kläre ob die persönliche Sympathie genau so toll ist wie seine Mails.


Geschrieben

also bei mir ist auch eher zweitrangig
es kommt doch auf die symphatie an mit wem man(n)was macht
was nütz ein gutausender/e Mann/Frau wenn nicht die gleichen Neigungen und Vorlieben vorhanden sind?
lieber einen sauberen Schwanz im Mund als ein gutaussenden
grüssle


Geschrieben

Bei mir spielt das Aussehen auch eine Rolle, aber Sympathie sollte doch schon vorhanden sein, sonst funktioniert das ganze auch nicht. Das Alter hingegen ist mir schon egal, ja.


BiFetischNorden
Geschrieben

ich finde schon das es egal ist. warum sollten ältere männer oder frauen keinen sex mehr haben. auch mit älteren herrschaften kann sex schön sein


Geschrieben

Auch ich gehöre zur älteren Generation und brauche auch noch meinen Sex


Geschrieben (bearbeitet)

Alter und Aussehen sind niemals egal, auch für Männer nicht, es sei denn , sie tragen iht Hirn wirklich nur in der Hose...... und das wäre erbärmlich......
natürlich schauen auch Männer auch auf Sympathie, Ästhetik und.....Aussehen ......

es muss ..........p a s s e n
Hallo .... Radfahrer 46 ........ mit Deiner Aussage :"vögel gerne mit jungen frauen die gehen wenigstens noch richtigt ab und sind nicht so verklemmt"....... begibst Du Dich leider auf ganz dünnes Eis ...... das sind Erfahrungswerte von mir das das eben nicht stimmt was Du da schreibst, sorry aber da muss ich Dir widersprechen und will Dich deswegen an kein Kreuz nageln

LG Micha


bearbeitet von Tigga99
Geschrieben

dick macht mich nicht an
schlank , kleine Brüste und Raucherin das wär was
und das Alter , wenn alles passt von 18 - 70


Geschrieben

nein für mich ist es auf keinen Fall egal ,irgendwo hat man (oder ich) auch seine Grenzen und jeder soll es für sich entscheiden wo die Grenzen liegen.

Manchmal entscheidet auch die Kommunikation

LG und noch ganz viel Spaß beim Flirten oder darüber hinaus


Geschrieben

Ich muß ja sagen, wenn nenn Typ im Profil schon drinstehen hat, Aussehen und Alter egal, dann klicke ich schon weiter, das ist fast so wie 'ich suche nur ein Loch'...


Geschrieben

Es bleibt die Sauberkeit. Das ist der Nenner.
Wenn Körperflüssigkeiten getauscht sind muss nicht gleich die Dusche gesucht werden, aber auch nicht erst nach drei Tagen.
Der Rest ist eine Sache der persönlichen Einstellung. Ich finde Ältere ganz interessant, treibe es aber auch gerne mit Jüngeren. Somit ist das Alter auf jeden Fall egal.
Gutes Aussehen hört meiner Meinung nach dort auf wo ungepflegt sein beginnt. Damit ist über das Aussehen eigentlich alles gesagt.
Denn:
Pervers ist nur was man selbst nicht mag !


Geschrieben

Alles eine Frage des "Marketings", oder?

"Alter und Aussehen egal" ist eine negative Formulierung. Daher nicht gut für Eigenwerbung geeignet. Klingt eher nach "Ich nehme alles, was ich kriegen kann".

"Symphatie zählt" ist wesentlich positiver und offener formuliert. Sagt aber eigentlich auch nichts anderes, als dass einem Körperlichkeit und Altersunterschied nicht viel bedeuten.

Da lassen sich bestimmt noch einige Synonyme finden.

"optisch tolerant", oder "jedem Alter gegenüber aufgeschlossen"


Geschrieben

Stimmt die Optik nicht ,bekommt der beste Charakter keine Chance.

Normalerweise....


Geschrieben

Im Gegensatz zum Nudeln kochen, muss die Nudel beim Sex hart werden. Stimmt die Optik nicht, hilft auch kein feucht und heiß sein.


Geschrieben

Mir ist beides NICHT egal.

10 Jahre jünger bis max. 5 Jahre älter wird bevorzugt.

Vom Aussehen her muss er MIR gefallen. Meint, ich habe keinen festgelegten Typ Mann. Von kurzen bis zu langen Haaren bis zum Po war bisher einiges vertreten.
Mich muss das Gesicht ansprechen.


Geschrieben

Wer sagt, dass ihm das Äußere egal ist, dem glaube ich nicht.

Mein Gegenüber muss mich ansprechen, einen speziellen Typ gibt es nicht. Es muss passen......Aussehen, Sympathie und die Chemie.

Vom Alter her.....niemand, der mein Vater oder mein Kind sein könnte...


×
×
  • Neu erstellen...