Jump to content

Alter und Aussehen egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

da viele männer auch ´ne gummimöse vögeln, könnte ich mit vorstellen, dass es einigen wirklich egal ist


Geschrieben

Gibt hier sicher genug , die notfalls das Würstchen vom Hot Dog entsorgen und dann, das Brötchen ***igen ....wenn der Druck weg muss...


Grand_Gourmet
Geschrieben

Sicher nicht völlig.

Aber wenn die Chemie stimmt und die Phantasien zusammen passen, sind Alter und Aussehen Nebensache.


Natürlich - wer HIER nen Ehepartner sucht wird andere Massstäbe anlegen.


Geschrieben

Entscheidend für mich war das mein Bauchgefühl ja gesagt hat und ich habe es bis heute nicht bereut.....


Geschrieben

Männer - Innere Werte ...was stimmt hier nicht
Gott, ist das heuchlerisch ...muss man(n) Speichellecken um ranzukommen?


Geschrieben

Der Gegenüber muss für mich anziehend sein und dafür kann es mehr Gründe als das bloße Aussehen geben.
Aber es ist insofern natürlich auch nicht egal, als das ich bspw nicht auf ungepflegte Menschen stehe.
Das Gesamtpaket aus Sympathie, Gemeinsamkeit bei Fantasien und Vorstellungen und äußerlichen Attributen ist es letztlich. Wobei Sympathie für mich immer das oberste Kriterium sein muss. Anders machts ja keinen Sinn auch wenn der Gegenüber noch so toll aussieht.


Geschrieben

Also,

mir ist weder das Eine noch das Andere egal. Das Auge isst mit und davon kann man sich nur befreien, wenn man das Zimmer abdunkelt, das Licht ausmacht und ne Augenklappe trägt -....

und dann kommt die Sensorik der Finger und der Lippen ins Spiel

... und schon kann die Stimmung dahin sein ...
Definitiv NICHT egal, es muss passen, auch beim Poppen. Die Chemie muss stimmen, Vertrauen sich einstellen

Wenn das nicht da ist, will ich nicht, kann ich nicht, mag ich nicht


Geschrieben

ist doch ganz einfach
das aussehen und sympathie
bekomm sonst keinen hoch


Geschrieben

Beides ist wichtig - man sollte sich nichts vor machen!

Jedoch ist der Rahmen bei jedem anders gesetzt.

Das manche hier echt alle nehmen zeigt was sie bis jetzt bekommen haben - wer einmal ein Steak gegessen hat will kein Schwein mehr


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hello ich bin nicht so alte aber 30


Geschrieben

Das Alter ist mir nicht egal.

Mit Anfang 20 Jährigen kann ich mich über fast nix unterhalten, sie wollen ständig Sex, sind aber meist nicht sehr ausdauernd.

Mit Männern ab 50 Jahren, kann man zwar nett Quatschen, der Sex ist aber eher selten und von den Vorstellungen, liest es sich häufig wie eine To-Do Liste.

Das Aussehen hingegen, ist das Letzte das mich interessiert.
Was nützt mir ein grosser, gutaussehender, athletisch gebauter Mann, wenn kein Hirn vorhanden ist.


Geschrieben


Ticken Männer einfach nur anders?



Eigentlich ist mir Aussehen und Alter völlig egal , wenn die Chemie stimmt dann klappt es auch. ABER meistens stimmt die Chemie eher bei Frauen im ähnlichen Alter.
Das Aussehen ist nur die Verpackung des Charackters. Mir sind oftmals nicht so "schöne" Frauen mit tollem Charackter lieber als verzogene Barbies.


Geschrieben

Es ist nicht egal,aber ob jünger-gleichalt-oder etwas älter als wir schon,wichtig ist das es für alle untereinander wie miteinander wirklich super passt.!!!


Geschrieben

Als Mann kann man's ohnehin meistens nur falsch machen.
Schreibt man Alter/Aussehen ist "egal"- wird man sofort als notgeiler Allesficker abgestempelt, hat man gewisse Ansprüche und Vorstellungen ist Mann oberflächlich...

Trotzdem sollte man seine Prinzipien haben.

Ich hab jetzt festgestellt, dass bei mir bei dicken Frauen (und das ist ja bei Frauen durchaus so ein Thema...hier drin bezeichnen sich ja selbst 100kg Schnecken als "mollig"- was wäre wenn ein Mann sowas macht???).einfach nix geht unbd die Lust nicht rüberkommt. Da ist ein einmaliger Fick ok, das war's dann aber auch schon für mich, für ein 2. Mal fehlt die Lust und Neugierde.
Deshalb lasse ich es mittlerweile auch bleiben.
Mollig ist absolut ok, sogar bis zu einem gewissen Maße schöner als mit Hungerhaken, aber irgendwo hört FÜR MICH! der Spaß aus.

Wichtig ist für mich auch, dass die Frau eine gewisse Frische ausstrahlt, häufig sind 40 jährige leider schon so verbraucht, "abgenutzt ", frustriert, verbissen, hunmorlos, "erwachsen" (sorry für die Ehrlichkeit), dass es MIR auch keinen Spaß mehr macht.

Da wischt ein nettes, süffisantes Lächeln Vieles weg.

Und mit dem Alter ist es so eine Sache.
Wie oben bemerkt, nicht nur ein Mann soll sich sein inneres Kind behalten haben, sondern auch eine Frau!

Es gibt für mich das Alter auf dem Ausweis und das wonach Frau sich fühlt.
Ich kenn Frauen die wirken mit 60 noch so verdammt sexy, dass ich keine Sekunde zögern würde und Andere mit 30 vor denen ich nicht schnell genug flüchten könnte...
Ist einfach die Lebenseinstellung, die Umstände, der Typ Frau und weniger das Alter...


Geschrieben

Mittlerweile darf das Alter schon gar keine Rolle mehr für mich spielen. -grins- Früher war mir das allerdings völlig Wurscht, da zählte nur die Sexbereitschaft.
Beim Aussehen ist das schon anders. Das Gesamtpaket muss einfach stimmen, sonst kann sich auch kaum Sympathie, Erregung usw. einstellen.


Geschrieben (bearbeitet)

Zitat von richterfirewall:
Das manche hier echt alle nehmen zeigt was sie bis jetzt bekommen haben - wer einmal ein Steak gegessen hat will kein Schwein mehr [/QUOTE]





wir wollen aber auch mal ein Huhn essen :-)


bearbeitet von TCB
Geschrieben

Das Aussehen ist mir natürlich nicht egal!
Ich habe keine besonderen Vorlieben außer vielleicht, dass ich extreme (dick,dünn,klein,groß) nicht mag. Bei manchen zündet bei was, bei anderen nicht. Meist sind es Frauen die ca. 5 - 10 Jahre jünger sind als ich, die mich optisch ansprechen. Selten jüngere. Aber meist funkt es richtig bei Frauen, die ein klein wenig älter sind als ich.


Geschrieben

Egal ist es nicht, jeder hat doch so seine Wünsche und Vorstellungen. Aber es kommt auch immer auf mein Gegenüber an, auf ihre Art und ihre Ausstrahlung.


Geschrieben


ich lese immer wieder, vornehmlich allerdings in Männer-Profilen, dass Alter und Aussehen egal bzw. zweitrangig sind.
Ticken Männer einfach nur anders?


Nein, tun sie nicht.
Es gibt wohl welche, besonders finden man die auf solchen Portalen, die wollen einfach nur umsonst ficken, da kann man dann keine Ansprüche mehr stellen.
Nur "umsonst Ficken" finde ich so ziemlich das Langweiligste, was ich mir vorstellen kann.
Sex ohne Attraktivität kann ich mir nicht vorstellen.
Deshalb hat es mich ja auch zum Paysex verschlagen, die Chance, mit attraktive Frauen Sex zu haben, ist dort erheblich höher. Zum Alter: meine jüngste war 19, meine älteste war 40. Aussehen ist wichtig, Alter nicht so, muss passen.

(Schlag bitte jetzt nicht auf mich ein und behauptet, Paysex sei ja kein richtiger Sex, weil alles nur gespielt sei.
Nein, dass stimmt so nicht, Huren sind auch nur Menschen.)


Geschrieben

....Ticken Männer einfach nur anders?



Wat'n das für ne Frage? Sollte eigentlich und hinlänglich bekannt sein, dass wir Jungs anders ticken. Wir sind, intelligenter, ehrlicher, wählerischer, reinlicher, zuverlässiger, nehmen nicht alles was bei drei nicht auf den Bäumen ist (von wegen Alter und Aussehen egal) und ...... heucheln dass sich die Balken biegen, zumindest hier bei p.de


Geschrieben (bearbeitet)

Alter und Aussehen egal das nennt man auch notgeil..


Nein, tun sie nicht.
Es gibt wohl welche, besonders finden man die auf solchen Portalen, die wollen einfach nur umsonst ficken, da kann man dann keine Ansprüche mehr stellen.
Nur "umsonst Ficken" finde ich so ziemlich das Langweiligste, was ich mir vorstellen kann.
Sex ohne Attraktivität kann ich mir nicht vorstellen.
Deshalb hat es mich ja auch zum Paysex verschlagen, die Chance, mit attraktive Frauen Sex zu haben, ist dort erheblich höher. Zum Alter: meine jüngste war 19, meine älteste war 40. Aussehen ist wichtig, Alter nicht so, muss passen.

(Schlag bitte jetzt nicht auf mich ein und behauptet, Paysex sei ja kein richtiger Sex, weil alles nur gespielt sei.
Nein, dass stimmt so nicht, Huren sind auch nur Menschen.)


scheint mir als wenn du hier massiv Werbung machst für paysex..bekommts du nur attraktive Frauen gegen cash weil du selber vielleicht nicht so attraktiv bist?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...