Jump to content

Alter und Aussehen egal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun ja, egal sind die Punkte nicht.
Man(n) mag sich vielleicht nicht so konkret festlegen, um nicht die mittfünfzigerin zu verpassen die vielleicht attraktiver ist als die endzwanzigerin.
Wäre ja schade wenn da alles passt, man aber den Filter so eingestellt hat das man sie dann nicht mehr findet.
Und das Aussehen - da ist das Empfinden ja soweiso sehr objektiv. Die körperlichen Merkmale sind ja nun recht vielfältig. Da gibt es alle Farben, Formen und Größen. Und wenn man nun nicht zwingend auf z.B. große Brüste steht, dann können auch die kleinen sehr schick sein.
Aber ich denke nicht das meine Geschlechtsgenossen so untervögelt sind das sie blindlings alles nehmen was des Weges kommt.


Geschrieben (bearbeitet)


Und das Aussehen - da ist das Empfinden ja soweiso sehr objektiv. Die körperlichen Merkmale sind ja nun recht vielfältig.



Du meinst subjektiv

Und ich glaube gerade, hier gibt es bestimmt genug komische Geschlechtsgenossen, die alles nehmen würden, so wie ich das bisher beobachtet hab hier.. Von Niveau ist wenig zu erkennen, alles so sexgierige Tiere...
Katastophal..

Das könnte ich garnicht, wenn ich mich auf etwas mit einer Frau einlassen wollen würde, die überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht, das würde einfach von vornerein überhaupt nicht funkionieren.

Mann spricht ja immer von so einem Jagd Instinkt Diesen, falls es sowas geben sollte, müsste wenn dann eigentlich so Funktionieren, dass wenn man eine Frau sieht, wo man denkt, Hey diese Frau könnte ich mir gut an meiner Seite vorstellen, bei der es einfach passt, oder passen könnte, ohne später sich selbst, oder sogar die Gefühle der Frau, zu verletzten. Ist nicht meine Art..
Dann doch lieber allein..


bearbeitet von ToTheSkyline
Geschrieben


Und ich glaube gerade, hier gibt es bestimmt genug komische Geschlechtsgenossen, die alles nehmen würden, so wie ich das bisher beobachtet hab hier.. Von Niveau ist wenig zu erkennen, alles so sexgierige Tiere...
Katastophal..



Ich denke, angesichts dieser Wortwahl, die Menschen wegen ihres Aussehens auf den Status einer Sache ('alles') reduziert, würdest du bei vielen aus dem Raster fallen, für die das Aussehen zwar zweitrangig ist, die aber etwas dagegen haben, sich mit Menschen näher einzulassen, die sich so menschenverachtend äußern.

Das deinem Beitrag zugrunde liegende Niveau halte ich für unterirdisch.


Geschrieben (bearbeitet)

Denn dann weiß ich, dass für diese Männer immer noch gilt "Dick vögelt gut, aber auf der Straße zeigt man sich nicht mit so einer".

Ich hatte immer Frauen über 100 kg und ich habe mich mit jeder auf die Straße gewagt.
Das schlimmere Übel sind diejenigen die mollige oder dicke als Sexobjekt benutzen wollen aber ansonsten eher die Hungerhakenfraktion ausführen.
Und da sind Frauen nicht anders als Männer.
Aber solange die Werbung uns täglich erzählt das eine Frau schlank, blond und langbeinig sein muss solange werden wir molligen und dicken nach Gebrauch in die Ecke gestellt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hallo liebe poppen.de Gemeinde,

Alter und Aussehen egal...

Wer sind wir, dass wir die Menschen verurteilen, die dies schreiben?

Alter und Aussehen egal...

Wer sagt denn, dass das bedeutet, dass alles gef... wird, was nicht bei 3 auf den Bäumen ist? Nun es sagen die, die bei den anderen immer nur das ***ische Menschenbild haben und wohl außer Stande sind das für sich selbst anzuwendende humanistische Menschenbild auf die anderen zu reflektieren.

Für mich persönlich bedeutet "Alter und Aussehen egal", dass es noch viel andere Dinge gibt, die es zu beachten gilt bezüglich der Menschen, mit denen sich die den Text verfassende Person, abgeben, beschäftigen, gemeinsam vergnügen will, als der rein äußere Anschein, was die interessierten Individuen dieser Community auch in meinem eigenen Profil wiederfinden werden.

Alter und Aussehen egal... bedeutet den Menschen nicht nur auf das, was alle sehen können zu reduzieren, das Individuum nicht nur zu einer Sache zu degradieren, sondern auch Interesse an dem Kern zu haben, der sich hinter der sichtbaren Schale verbirgt.

Ich wünsche Euch allen noch ein schöne Wochenende.


Geschrieben

..............Für mich persönlich bedeutet "Alter und Aussehen egal", dass es noch viel andere Dinge gibt, die es zu beachten gilt bezüglich der Menschen, mit denen sich die den Text verfassende Person, abgeben, beschäftigen, gemeinsam vergnügen will, als der rein äußere Anschein, was die interessierten Individuen dieser Community auch in meinem eigenen Profil wiederfinden werden.

Alter und Aussehen egal... bedeutet den Menschen nicht nur auf das, was alle sehen können zu reduzieren, das Individuum nicht nur zu einer Sache zu degradieren, sondern auch Interesse an dem Kern zu haben, der sich hinter der sichtbaren Schale verbirgt.


mag ja sein Eroquai, dass es von "vielen" so gemeint ist, aber es halt halt doch einen sehr negativen beigeschmack.


Geschrieben

[QUOTE=ToTheSkyline;13996449]würde ich auch gerne, kann ich aber leider nicht, hab ich wohl zu hohe ansprüche, kann einer dicken frau nix abgewinnen, egal wie nett sie ist, könnte mich nicht mal dazu zwingen.


kann ich verstehen...:-)


Geschrieben

Vermutlich bin ich der einzige Mann, der eher mit Frau Merkel schlafen würde, als mit einer Frau Geissen, Katzenberger oder Poot?


Hmmm,mag sein das du da der einzige Mensch bist. Denn auch wenn ich kein Mensch bin der auf Äusserlichkeiten nicht soo einen Wert legt, aber A. Merkel???? So betrunken kann nicht sein.


Geschrieben

Sie muss mir gefallen, ich muss mit ihr reden können, sie sollte gut riechen, zärtlich sein und so beschaffen, dass ich oft an sie denken und dabei innerlich lächeln muss... Das sind meine wichtigsten Kriterien. Alles andere ist oberflächliches Bla Bla Blubb in meinen Augen.


Geschrieben

Vermutlich bin ich der einzige Mann, der eher mit Frau Merkel schlafen würde, als mit einer Frau Geissen, Katzenberger oder Poot?

Abgesehen davon, dass Frau Poth immerhin Abitur hat (und sich nicht nicht Poot schreibt) - ja, ich denke, du hast Recht mit deiner Vermutung. Mit Frau Merkel würde ich nur ficken, wenn es der einzige Weg wäre, einer sofortigen Hinrichtung aus dem Weg zu gehen. Wenn dann Frau Schwarzer als Alternative zur Verfügung steht, wird es für die Merkel schon wieder knapp ...


Geschrieben (bearbeitet)

ÖHm "Klugscheissermodus an"....:

Es schreibt sich Verona POOTH...und sie hat kein Abitur, sondern "nur" den Hauptschulabschluss......

"Klugscheissermodus aus"....

....man wird ja wohl noch "Flüchtigkeitsfehler" machen dürfen, die man selbst erkennt und berichtigt......


bearbeitet von Marie-Anne
Geschrieben

ÖHm "Klugscheissermodus an"....:
...und sie hat keinen Abitur,

[Klugscheißermodus]"Abitur" ist Neutrum. Es muss korrekt "kein Abitur" heißen.[/Klugscheißermodus]... und "Klugscheißer" bitte mit "ß".


Geschrieben

Tja, dann ist eben seine und meine Version zusammen immerhin der richtige name. Mit dem Abi allerdings ... bin ich wohl einer Fehlinformation aufgesessen. Ich bleibe aber dabei, ehe ich die Merkel ficke, lieber zehnmal die Pooth. Und die Katze. und eigentlich fast jede ...
Ich kenne Männer, bei denen hängt ein Merkel-Porträt über dem Ehebett. Das beste Mittel gegen vorzeitigen Erguss.


Geschrieben

Ich kenne Männer, bei denen hängt ein Merkel-Porträt über dem Ehebett. Das beste Mittel gegen vorzeitigen Erguss.

Ein wirksames Kontrazeptivum.


Geschrieben


Ich kenne Männer, bei denen hängt ein Merkel-Porträt über dem Ehebett.




du kennst ja komische männer. schräge szene, in der du dich bewegst ;-)


Geschrieben

Nein, mir ist das nicht egal. Die wichtigsten Reize bekomme ich am Anfang über die Augen. Und weil ich gern auf einer Wellenlänge bei den Gesprächen bin, ist ein bestimmter Altersunterschied auch ein Risiko. Ein Umstand, der aber auch für positive Spannung sorgen kann.


Geschrieben

Also bei der Pooth wurde es trotz Merkelportrait gut funzen egal welchen Schulabschluss die hat


Geschrieben



ich lese immer wieder, vornehmlich allerdings in Männer-Profilen, dass Alter und Aussehen egal bzw. zweitrangig sind.




Nein, wie ticken genauso wie ihr...

vielleicht sind die, die das zu stehen haben einfach nur Notgeil...

Oder wollen Provozieren...


Geschrieben

Ich bin ein Mann und als solcher ist mir Alter und Aussehen keineswegs egal. Ihr könnt eine Umfrage starten mit dieser Fragestellung - getrennt nach Geschlecht, ich denke der überwiegende Teil aller Männer bzw. Frauen würde so abstimmen.


Geschrieben

Wie verzweifelt muss MANN sein


Geschrieben

Ich denke auch, dass so ein Satz eher aus einer traurigen Perspektive heraus, als aus wirklicher Überzeugung ins Profil geschrieben wird.

Jeder ist empfänglich für äußere Reize, dagegen kann man sich kaum wehren.


Geschrieben

Ich denke auch, dass so ein Satz eher aus einer traurigen Perspektive heraus, als aus wirklicher Überzeugung ins Profil geschrieben wird.


Das mag bei einigen so sein. Aber für viele Menschen steht das Aussehen wirklich nicht an erster Stelle. Rein gefühlsmäßig gibt es da andere Aspekte, die wichtiger sind.

Die Formulierung "Alter und Aussehen egal (oder zweitrangig)" kann bedeuten 'Hauptsache ich krieg was zu ficken', aber eben auch 'es ist mir nicht völlig egal, aber ich bin nicht auf bestimmte äußere Merkmale (Körpermaße, Haarfarbe, ...) festgelegt'.

Nicht jeder hier hat die Kunst, alles treffend zu formulieren; manche bedienen mit vereinfachenden Formulierungen die Vorurteile von Usern, denen es an Verständnis dafür fehlt, dass es Menschen gibt, die ganz anders ticken als man selbst und auf die man trotzdem nicht hinunter schauen muss. Manche lassen das Textfeld lieber leer, weil sie deswegen - und leider zu recht - Spott und Hohn und geringschätzung von ignoranten Usern befürchten.

Auch du hast einige Formulierungen in deinem Profil, die du sicher nicht wörtlich so meinst. Nichts Schlimmes (Dein Profiltext wirkt trotz einer gewissen sprachlichen Unbeholfenheit durchaus sympathisch). Aber ich denke du hast - wie viele andere hier auch - wenig Grund, interpretierbare Aussagen anderer auf eine negative Deutungsmöglichkeit zu reduzieren.

Ich gehöre zu denen, für die das Äußere tatsächlich zweitrangig ist, habe das in meinem Profil etwas anders formuliert.



Jeder ist empfänglich für äußere Reize, dagegen kann man sich kaum wehren.



Abgesehen davon, dass es auch noch andere äußere Reize gibt als reine Optik, heißt Empfänglichkeit für äußere Reize nicht automatisch, dass alle dasselbe schön finden müssen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

sind wir erlich das alter und aussehen wehniger die Sachen die er o sie anhaben müssen io sein.als lkwfahrer zu den pausen 11h täglich sex mit mann der auch a/p ist.2mal eine Hausfrau das ob dann mit gummi o ohne ist die frage


Geschrieben

Das Alter ist mir eher unwichtig. Aber meine Erfahrung hat gezeigt, das Frauen, die etwa mein Alter haben, viel interessanter sind als die jungen Hühner.
Ein wenig älter ist auch nicht übel.
Aber das Aussehen ist absolut wichtig. Ohne Sympathie läuft nicht, egal wie alt.
Es gibt durchaus junge Frauen, die ich sehr hübsch, attraktiv finde. Aber irgendwie fehlt denen etwas, das Frauen in etwas fortgeschrittenem Alter haben.


Geschrieben

mit gummi o ohne ist die frage



in jedem Post finde ich diese blöde Aussage...
hast es nun so nötig?
also mir sagt es... Finger weg... Danke, manchmal ist das Forum hier wenigstens zu Negativ Werbung gut...


×
×
  • Neu erstellen...