Jump to content

Mögen Männer Komplimente?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt ein bischen drauf an, wie das Kompliment gegeben wird. Es gibt viele Leute die Loben einfach ständig. Damit kann ich nichts anfangen.
Geschrieben

Klar mögen Männer Komplimente. Komplimente werten das Selbstwertgefühl auf. Sie geben Bestätigung, dass man doch positiv auf andere wirkt. Ich für persönlich mache aber auch gerne Komplimente. Wenn ich sehe oder lese was mir gefällt, sage ich dies auch.

Geschrieben
Also ich kann mit Komplimenten gar nicht umgehen
Geschrieben
Jeder Mann mag Komplimente. .. was hat das mit blasen zu tun? Primitiv... Den Männern geht's darum um Sie als Männer wahr zu nehmen. .. Sie als Persönlichkeit, dass sie für uns als starke Persönlichkeit da sind, dass wie uns in ihrer Nähe geborgen fühlen, dass Sie für uns das starke Geschlecht sind.. Halt männlich. . Das wollen die Männer hören...
Geschrieben

ohne sinn

bischn verblödet man ja doch hier wa 

Geschrieben
Ich mag alles was ehrlich gemeint ist und ich denke, daß Männer und Frauen da doch ähnlich ticken und ich mache sehr, sehr gerne Komplimente und ich mache sie nur, wenn ich sie ehrlich meine, noch Fragen ?? Mein verstorbener Schatz war sehr konservativ, sah aber oberklasse aus in sehr auffälligen Farben die er NIE NIE NIE angezogen hätte, wenn er dann die weisse Leinenhose anhatte zum türkisfarbenen Hemd ( habe ich ihm aufgezwungen) und die Frauen ihm zu Füßen lagen hat er sich gefreut wie Bolle und Komplimente aufgesaugt wie ein Schwamm
Geschrieben
Komplimente sind immer gut , würde dir auch welche machen, komme aber nicht durch deinen Filter.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ausVERsehen69:

Fühlt sich nicht jede Person bei einem Kompliment geschmeichelt?

Ich denke das es tatsächlich Menschen gibt, die hinter jedem Kompliment, den Versuch wittern, dass das Gegenüber etwas damit erreichen möchte.
Und deshalb fühlt sich nicht jeder geschmeichelt, wenn er / sie ein Kompliment erhält.

 

vor einer Stunde, schrieb Jens37:

Also ich kann mit Komplimenten gar nicht umgehen

Warum ist das so? Hast Du Dich das mal selbst gefragt?

 

 

 


Vielleicht steckt ein Mangel an Selbstbewußtsein dahinter, wenn man so rein gar nicht weiß, wie man mit Komplimenten umgehen soll....

Geschrieben
also ich Martin bin schon positiv angeregt wenn ich Komplimente von einer Frau bekomme , ja ganz klar aber ich gebe auch gerne komplimente weiter nur sie sollten schon auch einen Sinn ergeben
Geschrieben
Ich glaube es gibt kein besseres kompliment als ein "eyyy du bist so lustig :D" (je mehr "y", desto mehr steht sie auf dich, hehe)
Geschrieben
Also ich mag Komplimente sehr gerne möchte aber nicht total hoch gelobt werden.
×
×
  • Neu erstellen...