Jump to content

Mögen Männer Komplimente?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Kompliment "so einen lustigen Onkel hab ich auch" ist eher kontraproduktiv.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb NaheLady:

Hallo in die Runde,

mich interessiert, was Komplimente bei euch auslösen.
Wie wichtig sind sie für euch?
Macht es eine Frau für euch interessanter, wenn sie großzügig Komplimente gibt?
Gibt es Komplimente, die euch "schweben" lassen?
Oder vielleicht auch welche, die euch unangenehm sind?

Eine Frau, die mit mir in Kontakt tritt, sagen wir einfach mal hier bei poppen.de, tut es nicht, weil sie mich nicht interessant findet....nehmen wir mal die ein, zwei raus, die der Meinung sind, mir ihre Meinung sagen zu müssen...also schon zwischenmenschlich auch für mich interessante Frauen. Erstkontakt, man redet...und Komplimente fallen deutlich leichter, wenn man sie schreibt und nicht spricht.

Ich mag sie sehr, ich brauche sie auch, um für mich im Kopf Weichen stellen zu können. Wenn eine Frau mir gar nichts in der Richtung sagt, dann wird es schwer mit dem Funken. Ich möchte doch schon wissen, was ihr an mir gefällt...weil ich es auch tue. Und wenn es Negativkomplimente sein sollten, dann ist das völlig ok. Dann haben wir den Nerv nicht getroffen. Allerdings spürt man(n) das sehr sehr schnell.

Geschrieben
Komplimente sind immer schön sofern sie auch ernst gemeint sind. Für mich gibt es keine unangenehme Komplimente schweben lässt mich das auch nicht ist halt nur schön sowas zu hören oder zu lesen etc. Ist die Frau dan interessanter? Gute Frage etwas schon aber aber da müssen noch weitere Faktoren passen.
Geschrieben
neee, natürlich nicht. Ist wie mit Vampiren und Sonnenlicht, Zuviel und sie fangen an zu glitzern oder verbrennen
Geschrieben
Ich bin es nicht gewohnt Komplimente zu erhalten Möchte aber nicht versäumen dir ein Kompliment zu geben klasse Bilder mehr als eine Sünde wert🔥
Geschrieben
Bei zuvielen Komplimenten wittert der Mann das es was dauerhaftes werden könnte und ergreift die Flucht....
Geschrieben
Kommt immer drauf an ob se ehrlich gemeint sind und glaubhaft
Geschrieben

Das kommt bei mir darauf an wie ich das jeweilige Kompliment einschätze .

Geschrieben

Klar, warum nicht ? Solange sie ehrlich gemeint sind, und nicht nur Mittel zum Zweck. Wenn ich mir hier manche Bilder ansehe, und dann die Kommentare drunter, muss ich mich schon fragen, wie sowas funktioniert. Beispiel heute : Man sieht eine hochauflösende Brustwarze, sonst nix.Der Kommentar drunter : "Du bist ein Traum" ?????? Wisst ihr, was ich meine ? Sowas find ich gruselig.

Geschrieben
Ich denke mal mit Komplimenten ist das immer so ne sache... weniger ist meist mehr, finde ich zumindest.... zumal wenn man sich nicht kennt kann man eh nur Komplimente übers äußerliche machen... und dazu sag ich dann nur weiter: über Geschmack lässt sich streiten!!!
Geschrieben
Nein, ich habe ein schlechtes Gefühl auf nette Komplimente entwickelt !! Erfahrungen haben es gezeigt. Lieber am Besten gar keine und ehrlich mir sagen was einem stört, das und nicht mehr !!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb NaheLady:

Macht es eine Frau für euch interessanter, wenn sie großzügig Komplimente gibt?

Wenn Du ein "un" vor "interessanter" setzt, stimmt es.

In der Hinsicht muß ich noch nicht einmal zwischen hier und der Welt außerhalb der digitalen Signale unterscheiden. Mir muß niemand Honig um den Bart schmieren, versuchen, mir zu schmeicheln oder Dinge/Handlungen/mich zu loben - oftmals wirkt es nur wie das Benennen des Offensichtlichen. "Das Shirt steht Dir." - "Überraschung. Deshalb habe ich es auch angezogen."; "Du bist ja gar nicht so blöd, wie Du aussiehst." - "Dann hast Du mich noch nicht nach zehn Bier erlebt."; "Du duftest gut." - "Ich weiß. Das sind die Bohnen von gestern, die sich ihren Weg bahnen. Selbst gekocht."

Um es auf den Punkt zu bringen: Mich langweilen Komplimente. Schlimmer ist es nur dann, wenn sie von wildfremden Frauen kommen. Mir genügt der Umstand, daß sie sich mit mir unterhalten oder sie den Kontakt zu mir gesucht haben - das ist bereits Kompliment genug. Da muß man mir nicht noch Dinge erzählen wollen, die mich weniger nicht interessieren könnten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also mir persönlich ist ein gelegentliches Kompliment mal hier und da vor dem Sex sogar wichtiger als danach :) es gibt nämlich auch Männer wie mich die erst davon überzeugt werden müssen auch sex haben zu wollen :3 ich denke mal das größte Klischee über uns Männer ist die Vorstellung, dass wir ein allzeit bereites sextoy sind, ohne platonische Gefühle :D Ich möchte mich auch bei einer Frau wohl fühlen, von ihr wertgeschätzt werden und von der passenden Chemie stimuliert sein 🙃 Würde ich automatisierten sex mit fremder Haut nur spüren wollen könnte ich es viel leichter haben und auch einfach entsprechendes Gewerbe besuchen :3 Manchmal glaube ich sogar, dass viele Männer im Internet sich schon garnicht mehr die Mühe machen über ihre Bedürfnisse zu reden, weil sie eh immer nur auf regelrecht ***ische sextriebe reduziert werden 🙂 LG Bastian
Geschrieben
Natürlich mag man Komplimente, solange sie ehrlich und nicht übertrieben sind.
Geschrieben
Jeder Mensch mag Komplimente. Gut bei Mönchen bin ich nicht ganz sicher...
Geschrieben
Guten Abend , ich mag ein nettes und reizendes Komplimente sehr gerne von einer Frau. Gruß Rolf
Geschrieben
Natürlich mögen Männer Komplimente 😁 Oder denkst du, ich steh einfach so 1.5h im bad zum Rasieren und bart pflegen?
Geschrieben
Im Grunde würde ich sagen: ja, wir hören auch gerne Komplimente! Ist ja schließlich nichts negatives. Positive Energie nimmt man gerne auf, tut ja auch schließlich gut. Es kommt halt auf das Kompliment selber an und wie oft man Komplimente bekommen hat. Ich kann mir schon gut vorstellen, dass viele da erstmal blöd aus der Wäsche gucken, da Sie noch nie ein keine Komplimente erhalten habe und nicht wissen, wie man damit umzugehen hat. Sowas ist für uns Männer teilweise auch echtes Neuland und man muss auch erstmal gucken, wie man darauf richtig reagiert, außer ein "Danke schön" zu erwiedern. Ein Kompliment sollte aber nicht zu aufgesetzt wirken oder realitätsfremd. Ist halt Situationsbedingt. Ich denke Frauen hören das gerne, weil dadurch Ihr Selbstbewusstsein gestärkt wird. Bei uns Männer ist das etwas anderes, da unser Selbstbewusstsein bereits mit ein Hammer in ein Stein gemeißelt wurde ;)
Geschrieben

Hallo meine Liebe, 

Ich schreibe hier mal als der männliche Partner.

Natürlich liebe ich Komplimente,  gerade beim Sex.

Wenn mich meine Partnerin Komplimente macht fühle ich mich doch geschmeichelt und lege mich noch mehr ins Zeug.

Eine kluge Frau weiß doch genau wie man Männer auf Hochtouren bekommt und hat somit doch selber den garantierten Spaß.

Grüße an alle klugen Frauen!

Stefan

×
×
  • Neu erstellen...