Jump to content

Mögen Männer Komplimente?


NaheLady

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich glaube, jeder ist empfänglich dafür, oder ? ;)
Geschrieben
Ja!! Ich mag es, wenn ein Kerl sagt, das ich einen schönen Schwanz habe. Würde mich zwar von Frauen auch freuen, aber die sind zu prüde und nur auf sich bezogen, um so etwas zu sagen.
Geschrieben
ja das tut es ... aber das schönste Komplimente sind auch nachm Sex das Leuchten innen Augen. oder glücklich da liegen. Wenn Mann aber hört das es geil war oder man süß sei soll sie sich bloß nicht zurück halten
Geschrieben
Wir mögen genau so komplimente wie ihr . Grins
Geschrieben
Es gibt Männer die so lange machen bis sie mit der Antwort zufrieden sind das kann Anstrengend werden wir Frauen sagen ja das war super weil er einfach nur noch nervt und das sind die Männer die denken sie wären gut
Geschrieben (bearbeitet)

Wer bekommt nicht gerne Komplimente.

Allerdings sollten sie wirklich ehrlich gemeint sein und das sind...besonders hier...die wenigsten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich denke bei Komplimenten automatisch: Was will er/sie und was kostet es?
Geschrieben

wenn ich es real mache, freut sich jeder dem ich es mach.

italian_stallion_68
Geschrieben
Natürlich mag auch Mann Komplimente. Ich denke, es ist im Großen und Ganzen ähnlich, wie bei den Damen dieser Welt. Die Komplimente müssen ehrlich sein, von Herzen oder spontan kommen. Es sollten auch welche sein, die Mann sich vielleicht innerlich wünscht, aber nicht damit rechnet, dass sie einem gemacht werden. Unangenehme Komplimente habe ich jetzt noch keine bekommen. Meine Partnerin in meiner letzten Beziehung war nicht nur von meinem Äußeren sehr angetan, sondern war auch über meine Fähigkeiten im Bett und auch über mein bestes Stück voll des Lobes....ganz ehrlich, das geht einem natürlich runter wie Öl.
Geschrieben
Wenn sie ehrlich gemeint sind kommt es natürlich immer gut an
Geschrieben
Ich gebe Komplimente immer aus dem Herz heraus, wann immer ich es denke sage ich es auch... Gibt doch nix schöneres als einem Mann verlegen Blicke zu entlocken nach einem süßen schmeichelhaften Kompliment.. I like it 💋
Geschrieben
Es kommt immer ein wenig auf den Kontext an ;) Wenn hier jemand, den ich nicht kenne etwa positiv bewertet (Bilder oder Profil), dann nehme ich das als Kompliment gerne an :) Auch Nachrichten, die sagen "du bist mir positiv aufgefallen", freuen mich :) Im privaten Kontext durch die Partnerin fühlt man sich durch kleine verbale Nettigkeiten ebenfalls beflügelt. Von daher ja, ich mag Komplimente, wenn sie ehrlich gemeint sind und von Herzen kommen :D
Geschrieben
Ich find es gut wenn einer Frau mein Profil oder die Bilder gefallen und mit ein Kompliment dafür geben:-)) Abheben tu ich dabei aber nicht.Freu mich halt ein Kompliment bekommen zu haben und wenn sie mich vielleicht auch anschreibt freu ich mich um so mehr:-)😃
Geschrieben
Ob jetzt bei Poppen oder irgendwelche Dating Apps, als Mann hat man es in der Regel nicht einfach jemanden für sich zu gewinnen, da die Damen einfach so viele Nachrichten bekommen und eine große Auswahl haben. Und da finde ich persönlich das ein oder andere Kompliment von einer Frau bei einem Date oder auch nur beim schreiben sehr schön, denn es macht einen wieder ein wenig selbst sicherer und gibt einem ein schönes Gefühl in diesem Dating-Dschungel.
Geschrieben
Mir ist es ehrlich gesagt egal, ich habe lieber eine Kombination aus einem Kompliment sowie eine Nachricht.
×
×
  • Neu erstellen...