Jump to content

Mögen Männer Komplimente?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bekam schon so viele Komplimente das ich mir inzwischen nur noch halbsoviel auf sie einbilde als früher :(
Geschrieben
Komplimente lassen das Herz erblühen. Bei der Frau wie beim Mann. Aber ehrlich und glaubhaft müssen Sie sein , dazu noch wohl dosiert .
Geschrieben

Was nen Unfug. Die Fickbullen, Spermahengste und Penispiraten brauchen ne deftig saftige Ansprache! Danach wird durchgerammt, trocken bis es quietscht :D

Geschrieben

Komplimente sind angenehm und nach dem sex zu fragen ob mann gut war:) ich denke das ist überzogen .... es liest sich in den augen der frau qie es war:)) nur schade wenn (mann) das nicht lesen kann :(

Geschrieben
Komplimente, in geschriebener Form, sind nett und lockern die Stimmung aber sie sind nicht so wichtig. Ein Kompliment, von Angesicht zu Angesicht ist schon viel schöner und wichtiger. :-)
Geschrieben
Bis Dato, hat jede Frau meinen ...... für schön befunden,... oder sagt Ihr das jedem Mann ????
Geschrieben
Also Komplimente sind immer gut , aber sowas .. wie süüüsss .. will kein Mann hören 😂😂😂
Geschrieben

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die mit Komplimenten so um sich werfen und schon gar nicht um mich bei jemandem einzuschleimen. Jeder der mich kennt, weiß das auch. Wenn ich aber irgendwas wirklich gut finde, dann sag ich das auch und ich denke, bisher hat sich auch noch jeder drüber gefreut....egal ob Mann oder Frau. Es ist dann aber auch wirklich ernst gemeint.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb OneNo:

Um es auf den Punkt zu bringen: Mich langweilen Komplimente. Schlimmer ist es nur dann, wenn sie von wildfremden Frauen kommen. Mir genügt der Umstand, daß sie sich mit mir unterhalten oder sie den Kontakt zu mir gesucht haben - das ist bereits Kompliment genug. Da muß man mir nicht noch Dinge erzählen wollen, die mich weniger nicht interessieren könnten.

Von wildfremden Frauen kommen auch keine Komplimente, weil ja wild und fremd. Wenn Du im Bereich der Gefühlsebene bist und nicht der "knochentrockene Hardcoreficker", Dich, wie Du sagst, mit einer für Dich interessanten Frau unterhälst, kommt unausweichlich die Frage....oder die Fragen: "Sag mal, was ist es mit uns?" Oder, sie selbst sagt es Dir..."Du One, das oder das hat mir sehr gut gefallen bei Dir!"

 

Also, wenn Dich das langweilt..ok. Ich finde es prickelnd. Überhaupt nicht langweilig.

Geschrieben
Ehrliche Komplimente, die nicht nur dazu dienen, eine Dienstleistung oder einen Vorteil zu erschleichen, sind herzlich willkommen. Leider sind die meisten dieser Schleimereien hier (= Komplimente) zu leicht zu durchschauen, sodass die echten anerkennenden Komplimente fast darunter untergehen.
Geschrieben
auslösen? das selbe wie bei Frauen quasi .. Langeweile
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kompliment zählt nur dann wenn man den Jenigen dabei in die Augen sehen kann oder man sich eben generell persönlich kennt. Ich bekam die Tage eins auf mein Profilbild bei WA von jemand der sowas nie macht eigentlich, da wusste ich das es ehrlich gemeint ist. Das kann man eben nur einschätzen wenn man jemand kennt. Anders ist es bei Männern in meinen Augen auch nicht. Was Komplimente bei " fremden" Männern angeht bin ich eher zurückhaltender. Aus der Erfahrung das Mann das schnell falsch auslegt. Beim Partner sieht das natürlich anders aus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Rudisorglos" spricht mir aus der Seele... "solange sie nicht übertrieben sind". Und schweben lässt mich ein Kompliment nur, wenn es auf etwas / ein Detail eingeht, an das ich im Leben niemals selbst gedacht hätte. Aben das bitte nicht verallgemeinern, das ist nur meine ganz persönliche Macke ;-)
Geschrieben
Komplimente wirken bei mir erst dann, wenn man damit sparsam umgeht und nicht die inflationäre Keule auspackt. So haben diese, eben für mich, einen höheren Stellenwert
Geschrieben
Nicht direkt Komplimente... Aber ich mag es, wenn sie sich für meine Arbeit interessiert und mich ein wenig dafür anhimmelt was ich da tolles mache. :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolfwalk:

"Du One, das oder das hat mir sehr gut gefallen bei Dir!"

So ganz mit Haltungsnoten und allem drum und dran? Solche Gespräche gab es bei mir nie - was sehr wahrscheinlich auch an meiner Selektion liegt, da mir bei solchen Gesprächen auch ganz schnell das Essen aus dem Gesicht fallen würde. Falls Dir diese Art Gespräche gefallen und Du sie auch benötigst, okay, aber mir ist das normale Miteinander wesentlich lieber, dessen alltägliche Gesten mehr als genug Platz für nonverbale Komplimente bieten. Und die keine Medaillenvergabe nach getaner "Arbeit" beinhalten.

Geschrieben
Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass ein Kompliment eine innere Motivation weckt, mehr zu machen bzw. Weiter zu machen. Auch die Euphorie ist ein Booster für das Ego, was bei manchem natürlich überschwappt, doch es gibt überall diese Ausfälle. Ein Kompliment, welches mich schweben lässt ist, wenn meine Arbeit am Körper honoriert wird. Es baut eine engere Verbindung zur Frau auf, da unterbewusst wahrgenommen wird, dass sie einen anguckt und darüber nachdenkt. Unangenehm dagegen sind Kompliment über Dinge, die mich selbst stören. Hier jetzt nicht näher erläutert.
Geschrieben
Natürlich wer mag sie nicht, da sind Männer nicht anders als Frauen 😉
Geschrieben
Wer ist einem Kompliment gegenüber abgeneigt ? Doch wohl weder Mann noch Frau .... aber nur, wenn sie ernstgemeint sind.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb OneNo:

So ganz mit Haltungsnoten und allem drum und dran? Solche Gespräche gab es bei mir nie - was sehr wahrscheinlich auch an meiner Selektion liegt, da mir bei solchen Gesprächen auch ganz schnell das Essen aus dem Gesicht fallen würde. Falls Dir diese Art Gespräche gefallen und Du sie auch benötigst, okay, aber mir ist das normale Miteinander wesentlich lieber, dessen alltägliche Gesten mehr als genug Platz für nonverbale Komplimente bieten. Und die keine Medaillenvergabe nach getaner "Arbeit" beinhalten.

Du bist schon viel zu weit! Haltungsnoten? Bisschen schwierig bei den ersten Kontakten. Nein, ich brauche das natürlich auch nicht, dann habe ich schon längst die Weichen gestellt.

Das "normale" Miteinander ist doch noch gar nicht passiert!

Geschrieben
so oder so...ein Kompliment muss ehrlich sein...nicht weil Mann oder auch Frau darauf hofft und dann besser "funktioniert". Und ehrliche Komplimente gefallen beiden! Mann und Frau !
×
×
  • Neu erstellen...