Jump to content

Gibt es heute noch echte Gentleman ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wecke seit 45 Jahren meine Frau morgens mit einem Küsschen und einer Tasse Kaffee .
Abends schlafen wir kuschelnd ein.
Dazwischen meistern wir unseren Alltag und unser Vergnügen
(auch mal im Swingerclub )

Es donnert auch mal (mit Respekt voreinander)

Reicht das ein Gentleman zu sein ???


Geschrieben

ich sage mal ganz einfach das frauen wie eine lady behandeln soll
und ein bisschen Gentleman sollte jeder Mann haben


Geschrieben

Ich wecke seit 45 Jahren meine Frau morgens mit einem Küsschen und einer Tasse Kaffee ........

Reicht das ein Gentleman zu sein ???



Ich meine das jetzt wirklich ernst : Klasse... du hast meine Hochachtung. Du musst ein Gentleman sein...

45 Jahre.....


Geschrieben

@ reros du bist 45. verh. bist laut Profil 54 ????............ wie geht das, Kinderehen sind in Deutschland verboten


Geschrieben (bearbeitet)

Gentleman?????? das weiß ich nicht
Aber wie man in den Wald ruft ,
so kommt es wieder raus.


@ reros du bist 45. verh. bist laut Profil 54 ????............ wie geht das, Kinderehen sind in Deutschland verboten




Shadowraider Du solltest in der Lage sein ein Profil ganz zu lesen , dann würde Dir so eine Antwort erspart bleiben.


bearbeitet von reros
Geschrieben

@ wie geht das, Kinderehen sind in Deutschland verboten



Er schrieb nicht dass er genauso lange verheiratet ist, lediglich ihr mit einem Küsschen den Kaffee zum Bett bringt.


Geschrieben (bearbeitet)

@ reros du bist 45. verh. bist laut Profil 54 ????............ wie geht das, Kinderehen sind in Deutschland verboten



Frauen wollen belogen werden, um sich in der heilen Welt wohl zu fühlen - ein echter Gentleman erfüllt diesen Wunsch.


Er schrieb nicht dass er genauso lange verheiratet ist, lediglich ihr mit einem Küsschen den Kaffee zum Bett bringt.


D.h. er hat seiner 45jährigen Frau (sie war gerade geboren) erstmals mit 9 Jahren (19?) Kaffee und Küsschen ans Bett gebracht und seit dem jeden Tag ... er ist also ein WAHRER Gentlemen.


bearbeitet von gruenerWombat
Geschrieben

@ reros du bist 45. verh. bist laut Profil 54 ????............



er ist 63 seine Freundin oder Frau ist 45 naja egal irgendwie stimmt alles nicht so wirklich...
Ehrlichkeit zählt auch zu Gentleman, lügen ist Shit....


Geschrieben

Zur Klarstellung:
Mein Profil---zweite Zeile , Meine Freundin 45 , ist die Freundin von meiner Frau und mir.
sechste Zeile ----- bin mittlerweile 65.
Oben rechts das Alter kann man leider nicht ändern .
Ich habe mir angewöhnt Texte ganz zu lesen.


Geschrieben

oder er tourt mit seiner Freundin im Wohnmobil rum und schafft es, seiner lieben Frau jeden morgen Kaffee und Küsschen ans Bett zu bringen.

Merke:
Als Gentleman muss man nicht immer die Wahrheit sagen, wenn man der Lady eine heile Welt bieten will und sie vor der Realität behütet. Aber seine Antworten, egal ob wahr oder nicht, sollten Sicherheit vermitteln und Zweifel ausräumen, anstatt diese aufzuwerfen.

EDIT:
Du hast dein Geburtsdatum also bereits einmal geändert und es ist immernoch so falsch?


Geschrieben




D.h. er hat seiner 45jährigen Frau (sie war gerade geboren) erstmals mit 9 Jahren (19?) Kaffee und Küsschen ans Bett gebracht und seit dem jeden Tag ... er ist also ein WAHRER Gentlemen.



Verzeihung...ich habe sein Profil nicht besucht....


Geschrieben

Zur Klarstellung:

Ich habe mir angewöhnt Texte ganz zu lesen.



ich auch !
Kopie: meiner Freundin (45-157-48)
Suche noch einen netten Mann der mit mir zusammen meine Kleine verwöhnt

.Ups ..schön das Du(Ihr) auf meiner Seite gelandet bist.
Ein kleinbisschen Alt , nicht 53 , sondern 63.

von Frau steht da nichts... und von 65 schon garnichts....

also Gentleman ist durchgefallen....
Profile kann man durchaus aktualisieren...

Mein Profil...mein Profil bearbeiten.... Tip geb...


Geschrieben

Vollweib @ :Im Text kann man ändern , habe ich gemacht.
Oben rechts geht leider nicht.


Geschrieben

Einmal kann man das Alter ändern, aber nicht jede Woche.


Geschrieben

Einmal kann man das Alter ändern, aber nicht jede Woche.



aber nicht mal im Text stimmt das Alter! Wobei ich mich echt frage, wie man unabsichtlich ein falsches Alter angibt, das Geburtsdatum sollte man im Schlaf können....denks*

Sorry aber ich bin da spießig, für mich zählt halt Ehrlichkeit an erster Stelle...
wer nicht ehrlich ist, wird mir nie nen Kaffee ans Bett bringen g*


Geschrieben



Sorry aber ich bin da spießig, für mich zählt halt Ehrlichkeit an erster Stelle...
wer nicht ehrlich ist, wird mir nie nen Kaffee ans Bett bringen g*



** High Five Vollweib.... **


Geschrieben

wer nicht ehrlich ist, wird mir nie nen Kaffee ans Bett bringen g*


Aber er wird dir (und allen anderen) erzählen, dass er es tut.
Und nur darauf kommt es an ...


Geschrieben

Aber er wird dir (und allen anderen) erzählen, dass er es tut.
Und nur darauf kommt es an ...



sorry auf Märchen steh ich nicht mehr, aus dem Alter bin ich raus lächel*


Geschrieben

och, wenn du es nicht merkst, gefällt es dir doch auch, oder?


Geschrieben

Klar gibt noch genug Gentlemen, jeder Mann sollte einer Frau gegenüber Respektvoll sein..

Gibt natürlich auch so emanzipierte schläger tussis, die verdienen natürlich n dreck..


Geschrieben

du willst mir ernsthaft sagen , daß ich das bei dem Profil ,mit diesen falschen Angaben nicht merke?

zum Thema zurück ein Gentleman verkauft mich auch nicht für blöd,sondern behandelt mich mit


Geschrieben

Und wo bleibt die Gentlefrau?

Frauen wollten die Gleichberechtigung. Also warum keine Gentlefrau? Warum hält Frau nicht die Tür auf oder bietet die Übernahme der Rechnung an? Warum läd Frau nicht ein und hohlt ab?


Geschrieben

Und wo bleibt die Gentlefrau?

Frauen wollten die Gleichberechtigung.



aha wollen Frauen das auch in der Erotik????
vielleicht ein paar aber sicher nicht ich !

hab mal in der Cosmopolitan einen Artikel gelesen, den fand ich sehr treffend...

warum gerät Frau an den falschen Mann??

wenn sie im Alltag überall die Initative ergreift, dann erwartet das Mann auch im Bett, sorry aber mir gefallen keine devoten Männer...


Geschrieben

Also warum keine Gentlefrau? Warum hält Frau nicht die Tür auf oder bietet die Übernahme der Rechnung an? Warum läd Frau nicht ein und hohlt ab?


Gedanken, die mir auch durch den Kopf gehen und dieses *er muß ein Gentleman sein* hat für mich was mit festgefahrenen Mustern/Rollen zu tun.
Wie ich schon schrieb... Mann muß dies und das tun, weil er eben ein Mann ist.
Finde ich persönlich zum Würgen.

Für mich ist`s unerheblich, wem ich die Türe aufhalte, ob Mann oder Frau.
Das hat für mich etwas mit Anstand zu tun.


Geschrieben

Habe eine Sendung über Männer die in abgelegenster Wildnis in Alaska leben.
Da gibts keine Frau Etwa so wie bei poppen, das Verhältnis Frau/Mann.
Einmal in der Woche haben sie sich auf den Weg gemacht, um in einer Kneipe auf Frauen zu treffen. Sie wussten, sie müssen sich gut benehmen, um überhaupt mit einer Frau sprechen zu können. Und waren deswegen vorbildlich höflich.
Vielleicht sollten manche poppen.de Männer einmal nach Alaska, um von Einheimischen zu lernen.

Der echte Gentleman ist es aus Überzeugung und Höflichkeit.
Nicht weil er nett sein muss, um etwas zu erreichen.
Mein Mann hilft mir auch aus der Jacke, oder auch älteren Frauen.


×
×
  • Neu erstellen...