Jump to content

Das Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

juhuuuu. die blinde redet wieder von der farbe

borniertheit .. im eigentlichen sinne des wortes, einschränken, beschränkt in etwas sein..
hat allgemein anerkannt eine abwertende konotation.

jemanden aufgrund von vorlieben und interessen auszuschliessen, völlig legitim.
das ist eine persönliche entscheidung.

aus vorlieben und interessen auf charaktereigenschaften schliessen, auf das wesen des anderen.
kaffeesatzleserei mit küchenpsychologischen ansätzen.

da kann es zusammenhänge geben, sie muss es aber nicht geben und schon gar nicht so, wie es sich jemand zusammenreimt.

es steckt keine zwingende kausalität in neigung plus interesse = wesen.

was schon eher aufschluss auf das wesen eines menschen zulässt, ist dessen verhalten.
und selbst das ist nur das was man subjektiv wahrnimmt und mit bisherigen erfahrungen/erkenntnissen abgleicht und kategorisiert.


es ging ja mal um anschreiben. wie sollten sie sein?

ich schreibe nur noch an, wenn mich etwas am gegenüber interessiert. ich schreibe nicht fickzweckgerichtet an. die zeiten hab ich hinter mir.

ich möchte gerne entdecken, erfahren, kommunizieren.
will das mein gegenüber nicht? nicht mit mir? naja, dann isses eben so. ich kann damit gut leben, es gibt noch vieles zu entdecken und andere lassen sich vielleicht lieber von meinen gedanken oder meinem wesen bereichern.

wohin das führt? mir erstmal völlig schnuppe.
ist das jetzt ne handlungsanleitung für andere? nein, es passt für mich.


Geschrieben


Jemanden von vornherein auszuschließen, nur weil der- oder diejenige eine Vorliebe hat, die einem selbst nicht liegt, spricht in meinen Augen schlicht für Borniertheit. Es kann wirklich befreiend sein, anderen ihre eigene Meinung zu gönnen und nicht jeden dafür zu verurteilen.


Ah, ich finde es schön, dass Du nicht so borniert bist, und gerne für mich einen Keuschheitsgürtel tragen willst
Aber: Den Schlüssel verwahre ich

oh ja, das wird befreiend auf Dich wirken, da hast Du Recht


Geschrieben

Ein Anschreiben, welches mich zum Antworten verleitet, sollte Witz und Humor haben.

ich schreibe nicht fickzweckgerichtet an.


DAS nach all den Jahren zu lesen ist eine herbe Enttäuschung für mich.
Ich dachte immer ....


Geschrieben (bearbeitet)

Also nach all meiner langjährigen Erfahrung bei poppen.de, kann ich lediglich mitteilen, das ich in normalen Single-Chats wie Finya, LaBlue, Jaumo oder Jappy wesentlich mehr sexuelle Kontakte mit Frauen hatte, als in der gesamtten Zeit bei poppen.de

Ich weiß auch nicht so recht, aber es fast unmöglich hier bei poppen.de eine Frau kennenzulernen. In anderen Chats geht das wesentlich dies: einfacher, obschon hier ja jeder unlängst weiß, was wirklich und wonach vor allem gesucht wird! Freilich mag dies seine Gründe haben, zumal man (n) die Hälfte der Damen gar nicht anschrieben kann. Mag ja überdies sein, das man selbst des öfteren zu, sagen wir eloquent erschien, jedoch ist`s merkwürdig, da man selber immerzu offen, ehrlich wie drüber hinaus zuvorkommend in seinem Verhalten agiert hatte; nun denn, was soll`s, in wie erwähnt all den anderen Chats klappt`s besser als hier. Seine Mechanismen werden dafür vorliegend sein.


bearbeitet von Mavedihotepa
Geschrieben

Dann stellen sich zwei Fragen.
1. warum immer noch hier?
2. auf 4 Singlebörsen aktiv, liest sich irgendwie verzweifelt und deutet auf recht viel ungenutzte Freizeit hin.


Geschrieben

Dann stellen sich zwei Fragen.
1. warum immer noch hier?
2. auf 4 Singlebörsen aktiv, liest sich irgendwie verzweifelt und deutet auf recht viel ungenutzte Freizeit hin.


Für mich stellt sich nur eine Frage: Kannst du nicht verstehen was er schreibt oder willst du es nicht verstehen? Also, um es deutlich zu fragen: Bist du zu dumm oder zu böswillig, es zu verstehen?


Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier..
Frau meldet sich an kriegt 100 narichten die sie anfangs bestimmt noch beantwortet aber nach 2 weiteren Tagen hat sie geschätzt 200 weitere narichten und verliert deshalb die Lust überhaupt zu antworten was ja auch verständlich ist..
Bleib einfach nett und freundlich dann klappt es bestimmt


Geschrieben

Für mich stellt sich nur eine Frage: Kannst du nicht verstehen was er schreibt oder willst du es nicht verstehen? Also, um es deutlich zu fragen: Bist du zu dumm oder zu böswillig, es zu verstehen?



Ich kann dir das Geschriebene ja mal in einfache Worte übersetzen das auch Du es verstehen kannst.
Überall im Internet kriege ich es geregelt, nur hier nicht. Stellt sich also die Frage was bringt es mir hier zu sein?
Ansonsten bin ich nur ein wenig Bösartig, die Dummheit überlasse ich gerne Leuten die zur See fahren.


Geschrieben

das anschreiben hier ist für männer wie ein gang übers mienenfeld,wie du es auch machst,garantiert verkehrt


Geschrieben (bearbeitet)

Ok Colossus,

du kapierst also wirklich nicht, dass er da einen Vergleich gezogen hat, nicht aber schrieb, wo er sonst ist. Naja, nicht jede Landratte kennt den Sinn des "wie". Dass du den Unterschied zwischen Boot fahren und zur See fahren nicht kennst, ist verzeihlich, das wird oft durcheinandergebracht.

Herzlich Max

PS: Möglicherweise tue ich dir ja Unrecht und du meintest gar nicht mich, sondern kennst tatsächlich Dumme, die zu See farhen. Dann entschuldige bitte.


bearbeitet von Boot_fahren
Geschrieben

das ich in normalen Single-Chats wie Finya, LaBlue, Jaumo oder Jappy wesentlich mehr sexuelle Kontakte mit Frauen hatte, als in der gesamtten Zeit bei poppen.de



Also für mich liest sich das aber sehr nach wo er schon mal war/ oder noch ist.
Naja, in deiner Welt ja vielleicht nicht.


Geschrieben

Tröste dich Collossus, ich bin auch dumm.
Ich lese das selbe wie du

Meine Erfahrung mit einer anderen Seite ist nicht wesentlich anders als hier.
Mit dem Unterschied, dass ich hier als nicht zahlendes Mitglied mehr Möglichkeiten habe als dort


Geschrieben

Naja ich würde zwischen einer Casual-Dating-Seite, einer Singlebörse und sozialen Netzwerken schon einen Unterschied ziehen...

Ich bin in den Netzwerken fast gar nicht aktiv, aber ich würde behaupten, die psychologische Hemmschwelle zu antworten, ist dort geringer als hier, wo es um eher um potente, ähm potentielle Sexpartner geht...

Hier wird die Messlatte länger, höher sein...


Was mir zum Beispiel auch auffällt, das ich kaum Kontakt zu Männer hier habe, halte.


Geschrieben

Das kann man(n) ändern...Profiltext und Vorlieben anpassen.... dann hast du mehr Kontakt zu Männern, als dir lieb ist...


Geschrieben

Danke für den Tipp, wäre ich jetzt gar nicht drauf gekommen..

Darum ging es mir aber gar nicht.


Geschrieben

Also nach all meiner langjährigen Erfahrung bei poppen.de, kann ich lediglich mitteilen, das ich in normalen Single-Chats wie Finya, LaBlue, Jaumo oder Jappy wesentlich mehr sexuelle Kontakte mit Frauen hatte, als in der gesamtten Zeit bei poppen.de

Ich weiß auch nicht so recht, aber es fast unmöglich hier bei poppen.de eine Frau kennenzulernen. In anderen Chats geht das wesentlich dies: einfacher,



Ja, ich bin auch noch bei 2 anderen seiten. Und ja, ich habe viel Zeit dafür
Und bei mir ähnlich. Vor allem, habe ich hier bei den letzten ca. 10 Schreibkontakten, wenn ich Gesichtsbilder gezeigt hab(durch freischalten der geheimen gallerie), IMMER nur noch zu lesen bekommen: "Sry, nicht mein Typ!"
Was mich schon ein wenig, dass meine Optik wohl nur hier nicht genügend ist. ^^


Geschrieben (bearbeitet)

[lu] Es geht hier ums Anschreiben, wollte ich nur mal am Rande einwerfen

Nicht um andere Seiten, nicht um nautische Geschichten und vor allem nicht um persönliche Animositäten.

Also fahrt bitte achteraus zum Thema zurück.

MOD-Lupeg
Team poppen.de[/lu]


bearbeitet von MOD-Lupeg
Geschrieben

nicht um nautische Geschichten [...]

Also fahrt bitte alle achteraus


Dass das gelöscht wid, ist mir egal. Es reicht mir schon, es gepostet zu haben. ich bin so ein schlichtes Gemüt. Und nein, es ist keine Kritik


Geschrieben

Da hat der Vorposter recht, er ist ein schlichtes Gemüt.
Ansonsten ist die Chance, mit den richtigen Worten hier die Frau für sich zu begeistern auch nicht schlechter als auf einer "normalen" Datingseite.


Geschrieben

Ich denke, ein Anschreiben sollte nicht zu lange sein und sollte mit relativ wenigen Sätzen (max. 10) sein Gegenüber neugierig machen. Absolutes "no go" ist Aufdringlichkeit ... das möchte sicherlich niemand - auch in weiteren Schreiben nicht.

Verbesserungsvorschlag für p.de: neben Foren- und Chat-, einen zusätzlichen Arena-Bereich.


Geschrieben

Ich bin so schlicht, dass ich sogar problemlos gute Miene zum bösen Spiel machen kann :-)

Was das Anschreiben angeht, so wird meines Erachtens zuviel Theater drum gemacht. Es gibt nicht DAS perfekte Anschreiben. Was bei der einen Frau direkt ins Höschen geht, entlockt der anderen nicht mal ein mürrisches ... äh, Stirnrunzeln.
Ich habe schon auf literarische Perlen ein schnödes "Nein Danke" bekommen und auf "ey, geiler Arsch" eine Stunde später in ihrem Bett gelegen.


  • 2 Monate später...
Geschrieben

Gehört zu JEDER Bewerbung !!

Dazu natürlich möglichst viele Zeugnisse und Beurteilungen.
Das Foto kann gerne durch ein handgemaltes Bild ersetzt werden...


Geschrieben


Ich habe schon auf literarische Perlen ein schnödes "Nein Danke" bekommen und auf "ey, geiler Arsch" eine Stunde später in ihrem Bett gelegen.


Das zeigt doch mal wieder, dass das vielgesuchte Niveau und Hirn heutzutage völlig sch***-egal ist - jedenfalls auf Poppen.de. Es wird meist nur auf die Maße im Profil geschaut, der Rest ist wurscht. Wo anders ist es vermutlich auch nicht besser. Niveau ade! Mich wundert nicht, dass die Erde, und mit ihr die Menschheit, langsam am abnippeln ist.


×
×
  • Neu erstellen...