Jump to content

Das Anschreiben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MissBi18:

*BESSER*.....WIR haben wenigstens noch SPAß beim FICKEN......was "andere" HIER anscheinend NICHT behaupten

Also das mit dem..." STUNDENLANG"... Gedanken übers......ANTWORTEN...machen.

..Lachen WIR mal ganz gepflegt bei seite.....

....Dieses Thema bezieht sich auf 's......ANSCHREIBEN........Die eigentlichen "Qualitäten",.......des kichernden "Kings and Queens ".... Of poppens's FORUM jedoch sind GAAAAAANZ...OFFENSICHTLICH......free style im dichten& denken..............

......es muss ja RICHTIG....." Schlimm". ..sein.

...Da kommt wer...her..und schreibt anders ...als alle anderen hier.......

....OHH MEIN GOTT!!!!!!! Kein 08/15ner mit STANDARD schreiben........wieeeeeee fuuuuurchtbar....WAS los mit euch??????

.....es Amüsiert sich sowas von......kein gähnen wert😫

Geschrieben
Am 3.4.2016 at 21:13, schrieb DickeElfeBln:

Nicht immer, weil Denken ist super, und das können Analphabeten auch

Es gibt schon das eine oder andere Anschreiben, welches sich kein...nein danke.....einfängt,  es ist so Punktgenauabhaengig, das es dafür kein Rezept gibt

....Genau wie bei der " Freizeit Legastheniker Fraktion"......oder was bedeutet diese " Fantasy" of kommentieren....OHNE ....FEHLER in der Rechtschreibung???????

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb dalledanger:

...Die eigentlichen "Qualitäten",.......des kichernden "Kings and Queens ".... Of poppens's FORUM jedoch sind GAAAAAANZ...OFFENSICHTLICH......free style im dichten& denken..............

......es muss ja RICHTIG....." Schlimm". ..sein.

...Da kommt wer...her..und schreibt anders ...als alle anderen hier.......

....OHH MEIN GOTT!!!!!!! Kein 08/15ner mit STANDARD schreiben........wieeeeeee fuuuuurchtbar....WAS los mit euch??????

.....es Amüsiert sich sowas von......kein gähnen wert😫

???

Was fuer Oualitaeten haben denn eure Anschreiben? Worin unterscheiden sie sich denn von anderen , ausser das ihr eine Vielzahl von Satzzeichen verwendet ?

KiNGS und Oueen , wer hat euch denn gekroent ? :kissing_heart:

Ihr seit doch schon zwei ,wahrscheinlich sind hier noch mehr Popper eures Alters , die den Schreibstil haben , also NICHTS MIT EINMALIG UND INNOVATIV !  :flushed:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
rs
Geschrieben

Beim besten Willen würde ich das da nicht als schreiben bezeichnen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb dalledanger:

Also das mit dem..." STUNDENLANG"... Gedanken übers......ANTWORTEN...machen.

..Lachen WIR mal ganz gepflegt bei seite.....

....Dieses Thema bezieht sich auf 's......ANSCHREIBEN........Die eigentlichen "Qualitäten",.......

 

Profil einstellen = Inserat

auf ein Inserat ... erfolgt 

 

ein Anschreiben = Antwort..

..nu verstanden...ganz einfach !!!

                 :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb tina410:

???

Was fuer Oualitaeten haben denn eure Anschreiben? Worin unterscheiden sie sich denn von anderen , ausser das ihr eine Vielzahl von Satzzeichen verwendet ?

KiNGS und Oueen , wer hat euch denn gekroent ? :kissing_heart:

Ihr seit doch schon zwei ,wahrscheinlich sind hier noch mehr Popper eures Alters , die den Schreibstil haben , also NICHTS MIT EINMALIG UND INNOVATIV !  :flushed:

....Das unterscheidet" UNSEREN" style....

......" SINN"!!!!!...............verstanden hats natürlich abermals wieder keiner vom " HOFSTAAT"........gekrönt haben sich einzig und allein nämlich tick,trick und nochmals spack.....äähm....track natürlich.

....Die "INBEGRIFFE"..... VON.......😫😪😫😫😫

Geschrieben

Hmm...

V.P....sind mal wieder der beste Beweis dafür, dass wir zwar auf der selben Erde...aber dennoch in verschiedenen Welten leben. Man dreht sich verbal im Kreis...und will erst gar nicht wissen & verstehen  , was in den Köpfen hinter den dicken fetten Brettern so alles abgeht....          ...NICHT VON DIESER WELT                    ...VIELLEICHT VOM "MOND" ❗✌ 

Geschrieben

liest sich für mich, als hätte da jemand was eingenommen, abgehackt, wie im Dilirium.

Ich denke, die Kunst des "Anschreibens" ist ehr, es nicht wie ein Anschreiben, sprich "Bewerbung" klingen zu lassen. Wer da brav, wie beim Bewerbungstraining empfohlen, die Anforderungen wörtlich wiederholt, und dann jeweils einen Halbsatz dahinter setzt, daß er das schon immer wollte und deshalb die Anforderungen erfüllt, der zeigt kein Interesse.

Ich muß nicht Punkt für Punkt ein Anforderungsprofil abarbeiten, sondern etwas von mir erzählen, was ich denke und fühle, von meinen Sehnsüchten und Gedanken. Wenn es passt, wird die Dame auch darauf antworten. Wenn sie nichts damit anfangen kann, daß ich Zärtlichkeit, ganz leichte Berührungen, sich anschmiegen, genießen .. mag, wenn sie dankend ablehnt, dann hat mein Text seinen Sinn erfüllt. Es passt nicht, Punkt.

Ich erzähle etwas von mir, wenn ich das Gefühl hab, daß es zwischen dem, was sie beschreibt, und meiner Gedanken- und Gefühlswelt und den Sehnsüchten etwas Gemeinsames gibt. Ich bin nicht "die Erfüllung Deiner Träume", sondern "das bin ich", und "das bist Du", und wenn Du auch das Gefühl hast, daß es zwischen unseren beiden Welten etwas gemeinsames geben könnte, mag ich Dich kennenlernen.

Geschrieben

Das gleiche gilt übrigens auch für die Profile, jedenfalls für die gefühlt gerade mal 5%, die überhaupt was in ihrem Profil drinstehen haben.

Tylor Durden sagt: "Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, von Geld, das wir nicht haben, um Menschen zu beeindrucken, die wir nicht mögen."

Frauen schreiben ihr ganzes Profil voll für Typen, die das nicht lesen, mit Hinweisen, die die nicht beachten, und regen sich dann auf, daß die sie anschreiben ("figgn?"), obwohl sie das nicht wollen.

Ergebnis? Die, die sie nicht in ihrem Brieffach wollen, werden nicht weniger, und die, die vielleicht zu ihnen passen würden und Interesse an ihnen haben könnten, schreiben nicht, weil da in dem Profil nichts das Interesse wecken könnte, und die Frau nur als knetterige Zicke rüberkommt.

 

Was mich ausmacht, ist nicht eine Aufzählung von Fähigkeiten und Stärken.

Ich bin nicht "dominant" (obwohl Widder das ja angeblich sein sollen), es gibt allenfalls Momente, wo ich so etwas wie einen dominanten Impuls in mir fühle.

Ich bin nicht besonders selbstsicher, Frau kann mich ohne größere Anstrengungen verunsichern, wenn sie es drauf anlegt.

Ich bin nicht "ausdauernd" und "standhaft", das hängt sehr davon ab, wie Frau mit mir umgeht.

Ich kann nur interessantes erzählen, und lustig und witzig und manchmal sogar ein bischen frech sein; wenn ich mich wohl fühle. Und ich mag wahnsinnig gerne zärtlich sein, Berührungen, so leicht wie eine Feder, daß es wie ein Sog hinter der Stirn ist... schweben .. Wenn Du bei "Tubular Bells" von Mike Oldfield, oder bei "Dream on" von Nazareth, oder bei Estas Tonne träumen und schweben kannst, dann weißt Du, was ich meine.

Ich trage es auch nicht "wie ein Mann", wenn eine Beziehung zuende geht. Es zerreißt mich, und ich schreie wie ein verwundetes Tier. Ich bin nicht gut im Loslassen.

Jetzt wird sicher die Hälfte der Frauen die Nase rümpfen "was für ein Waschlappen!", ja, ich bin ein Weichei. Und die Hälfte der Männer wird mit Fingern auf mich zeigen und sich kaputt lachen, daß ich "keinen hoch kriege".

 

Wenn sich keine findet, die mich so mag, werde ich alleine bleiben, aber das bin ich.

Geschrieben

He Vp, ich sehe es auch wie du. 

:thumbsup:

Lass die Mädelz vergessen die uns auslachen und die Jungz die das auch tun. Wir haben dennoch Sex.

Geschrieben

Jungen's muss ich euch recht geben , wenn ich mich auf ein Profil einer Frau verirre,  weiss ich manchmal auch nicht mehr am Ende was ihre anfaengliche Aussage war! Und ich bin beim Lesen nicht hormongesteuert !:P

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb tina410:

Jungen's muss ich euch recht geben , wenn ich mich auf ein Profil einer Frau verirre,  weiss ich manchmal auch nicht mehr am Ende was ihre anfaengliche Aussage war! Und ich bin beim Lesen nicht hormongesteuert !:P

Ich find meins nicht zu lang

Geschrieben (bearbeitet)

Es geht nicht um die Länge, sondern um den Inhalt.

bearbeitet von HungrigeHaut
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HungrigeHaut:

Es geht nicht um die Länge, sondern um den Inhalt.

Ich find meins auch nicht verwirrend

Geschrieben

Sorry Elfe vielleicht bist du einmal nicht gemeint! :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Ich find meins auch nicht verwirrend

Nochmal, es geht um den Inhalt.

Geschliffene (unfehlbare, perfekte) Diamanten, die vom hohen Sockel herab die Gnade einer Audienz demjenigen gewähren, der seine Würdigkeit bewiesen hat, fühlen sich für mich auf der menschlichen Ebene einfach nicht interessant an. Außer dem erfahre ich in Deinem Profil nichts weiter über Dich, nur eine "Skills"-Liste, die abzuarbeiten wäre.

Wer dann noch das Auge nur zum Zielen zukneift, hat sich gefühlt ehr in einem Rapunzel-Turm verschanzt, als daß er offen für Kontakte auf Augenhöhe wäre. Ist vielleicht für Extremsportler, wie Freikletterer interessant, die sich etwas beweisen müssen, ich würde aber zu jemandem, dem ich nicht direkt in die Augen sehen kann, keinen emotionalen Kontakt aufbauen können, und ich möchte die Eine selber zu meiner Königin krönen (können).

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb HungrigeHaut:

Nochmal, es geht um den Inhalt.

Für dich genau passend, es sortiert diejenigen aus....die nicht passen, ergo.....alles supi.....schmunzel.....aber ich freue mich, das du dir soviel Mühe gegeben hast mich zu analysieren, wobei du aber vergessen hast, das es deine verbittert Interpretation ist, keine allgemeingültige.....schmunzel

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb tina410:

Sorry Elfe vielleicht bist du einmal nicht gemeint! :P

Na so ein Pech aber auch, aber dat de auf meinem warst, weisste ja....

Geschrieben

Das Anschreiben...

 

...sollte den Empfänger ansprechen!

Huch, und genau da liegt das Problem. Denn wer weiss schon wer sich wie angesprochen fühlt? Man kann also auch mit einer netten und freundlichen Mail vollkommen daneben liegen und das nur, weil gefühlte 136 erhaltene Mails zuvor die Lust auf Weiteres verdorben haben. Oder weil ausgerechnet dieser Tag des Empfängers ein bescheidener Tag ist und die Laune ohnehin nicht die Beste ist.

Es kann aber auch sein, dass man als Verfasser der Mail schlicht nicht den Geschmack des Empfängers trifft und somit trotz tollem Anschreiben keine Chance hat.

Wie auch immer. Wir meinen das es kein wirkliches Erfolgsrezept für das Anschreiben gibt und man sowieso immer jedes Anschreiben individuell verfassen muss, nachdem man das Profil aufmerksam gelesen hat. Der Rest ist dann reine Glückssache.

Geschrieben

Man kann schreiben was und wie man will, entweder es klappts oder es klappt nicht.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb binMann123:

Man kann schreiben was und wie man will, entweder es klappts oder es klappt nicht.

Stimmt.

Am besten ist, das man weiß was man sucht. Sollte dann ein anders Profil ansprechend sein, weil es der eigenen Suche zum allergrößten Teil übereinstimmt, dann Anschreiben mit einer netten Begrüßung, das man wegen der Ähnlichkeit von den Profilen schreibt, was man will, sucht und erwartet, vielleicht noch sagt, was einem am anderen Profil besonders gefallen hat und dann eine nette Verabschiedung. Entweder es kommt eine Antwort oder es kommt keine, obwohl wir schon aus reiner Höflichkeit und Respekt des Gegenübers immer antworten, selbst wenn es nur ein " Sorry, aber es passt nicht" ist. Einzigste Ausnahme ist, wenn der Gegenüber der uns Anschreibt vorher so unfreundlich und respektlos war und unser Profil zu lesen und dann Sachen fragt, die klar im Profil stehen.

 

Denn wie heißt es so schön?: Wenn Du von anderen respektiert werden willst, dann repektiere auch die anderen.

Geschrieben

Danke so weit für Eure Ausführungen. Habe ich so weit verstanden und ich versuche mich auch weitgehend daran zu halten (sofern z.B. das Profil der Dame ausreichend Informationen bereit hält). Nichts desto trotz, ist es manchmal etwas frustrierend, dass trotzdem nicht mal ein "Nein danke" kommt (meine Rückantwortrate liegt wohl so bei 20%). Damit kann ich leben und man wüsste doch zumindest, woran man ist. Kann auf der anderen Seite aber auch Frauen verstehen, die mit dem Abarbeiten der Mailflut nicht mehr hinterher kommen. Da kommt der Spass ja zu kurz - und die Dame auch ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Profiltext und Anschreiben sind zwei Seiten der selben Medaille.

 

vor 17 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Für dich genau passend, es sortiert diejenigen aus....die nicht passen ...

Wie ich schrieb, Du teilst nur mit, was Du NICHT willst.

Dann beschreibst Du noch, welche technischen Spezifikationen du von ihm erwartest.

Was ihn umgekehrt bei Dir erwartet, darüber ist nichts zu erfahren.

Über emotionales kein Wort, ergo: Gefühle sind für Dich anscheinend irrelevant, es geht Dir nur um passende Äußerlichkeiten.

Jeder Mann hier über 1,75cm, über 40 Jahre, ohne Vollbart, mit "passendem Gewicht" ("passend", präziser hätte ich es auch nicht ausdrücken können ..), Nicht-raucher/trinker entspricht also Deinen Vorstellungen. Er muß sich kein Stück für Dich interessieren, denn sonst hättest Du ja sicher etwas davon erwähnt, wer Du bist (aufbrausend?  Musikliebhaber? Interessen? Was bewegt Dich?, ...), er muß nur

mögen.

Ich hab das schon verstanden, daß ich mich nicht für Dich interessieren soll. Keine Sorge, das tu ich auch nicht. Du müsstest mir erst mal erklären, was in Deinem Profil überhaupt mein (oder jemand anderes) Interesse wecken sollte. Daß ich "über 1,75cm, über 40 Jahre, und ohne Vollbart" bin, macht eben nicht DICH interessant, weshalb mir auch schleierhaft ist, warum ich "verbittert" sein sollte. "Küssen, Massagen, und Orgasmus" zu mögen, ist auch kein Alleinstellungsmerkmal von Dir, das teilst Du mit bestimmt 99% aller Frauen. Da nach Deiner eigenen Aussage alle über 40jährigen Frauen geschliffene Diamanten sind, bist Du demnach auch da nur eine von vielen. Das einzige individuelle sind Deine Bilder.

 

Ich will Dich garnicht irgendwie beeinflussen, etwas an deinem Profil zu ändern, das kannst Du wegen mir ruhig so lassen. Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, daß tina410 sich auf die Postings von mir und sboyli bezog, und Dein "Ich find meins nicht zu lang" da einfach zusammenhanglos ist.

bearbeitet von HungrigeHaut
Geschrieben

@DickeElfeBln

Ich hab grad in einem älteren Tread entdeckt, daß Du durchaus einen pfiffigen Humor hast, und auch Selbstironie Dir nicht fremd ist. Nur merkt man in deinem Profil (leider) garnichts davon.

×
×
  • Neu erstellen...