Jump to content
funplay1

Etikette, nett sein bei Anschreiben ......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch für diese Website sollte es gelten wie im normalen Leben jemanden "normal" an zu schreiben.

Ich tue mich immer schwer wenn man keinen Namen kennt, der Nick sehr heftig ist aber mir das Profil gefällt. Noch duseliger finde ich gerade das erste Anschreiben wenn man nur Bilder sieht oder nur Text hat.

Ich weiß nicht gerade bei den Damen die ich bevorzuge, 60+ ist es eine Beleidigung die Dame als "schöne reife Frau" zu betiteln oder sagt man doch lieber ich bevorzuge "ältere Damen"?

Wie macht ihr das bzw wie mögen es die Damen lieber ?

• Gefällt mir 4
Neu_in_Mitte
Geschrieben
[Ironie an] Serienanschreiben kopieren, losschicken und dann gibt Dir die pure Masse schon Erfolgschancen ;)))
  • Gefällt mir 1
Goaly669
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht mit einem Schwanzbild vorstellen! 😉 🤣🤣🤣
  • Gefällt mir 1
Unverbesserlich
Geschrieben
Guten Tag die Dame, einfach Guten Tag, Hallo, Hi. Also auf Hallo schöne reife Frau oder Hallo die ältere Dame können die meisten wohl verzichten bzw es folgt gleich der NDB und Igno 🍸😎
  • Gefällt mir 2
JasonX24021981
Geschrieben
Hauptsache Nett, Freundlich, Respektvoll sein. Alles andere ergibt sich dann.
  • Gefällt mir 1
frosteule
Geschrieben
Den *heftigen *Nick, hat die Frau ja freiwillig gewählt, also kann man sie ruhig so anschreiben. Ein einfaches *Hallo* geht immer. Wenn nur Bilder oder nur Text.... dann drauf eingehen. Ist also gar nicht so schwer. 😉
  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
Hallo junge Frau...
  • Gefällt mir 1
HByoung
Geschrieben

Ein paar Threads aus den letzten Tagen haben gezeigt, dass das Wort "Reif" bei vielen nicht gut ankommt.

• Gefällt mir 1
originaLove
Geschrieben

Mach es am besten so, wie du es für richtig hälst. Die eine Frau findet die Art okay, die andere nicht. Da gibt es nicht DIE Nachricht, wo alle drauf antworten. Und eigentlich können wir Männer dir keine Tipps geben, denn wir bekommen ja eh keine Antworten :P:smiley:

• Gefällt mir 2
marcoup1978
Geschrieben
Ich bin auch der Meinung das ein Erstanschreiben auch hier "normal" formuliert sein sollte. Ein derber oder perverse Nick ist für mich auch schon ein Ausschluss weil er sagt ja schonmal etwas über die Person aus. Wenn jemand einen einteilen wie "hast du Bock" oder "willst du ficken" schreibt der ist auch so gut wie raus denn die Grundlage für eine gewisse Kommunikation ist schonmal nicht gegeben. Vielleicht bin ich da ja spießig aber ein gewisser anstand sollte auch hier herrschen.
  • Gefällt mir 1
ricarda09
Geschrieben
Also noch bin ich ja altersmäßig nicht soweit, aber ich fände es nicht beleidigend, wenn man mich als "schöne reife Frau" betiteln würde. Man sollte schon zu seinem Alter stehen und da ist man eben reif und nicht mehr jugendlich. Ist doch schön, wenn jemand einen schön findet. Vorausgesetzt, es ist ehrlich gemeint und nicht nur Mittel zum Zweck..
Geschrieben
Nett ist der kleine Bruder von Scheisse... lieb nett fragen und mit dem schwänzchen wackeln will kaum eine Frau da kauft sie sich lieber nen hund. Ihr müsst frauen so geil machen das sie beim lesen oder foto ansehen schon feucht werden. Danann schreiben sie auch zurück. Nun sollte euch aber klar sein das frauen auf andere dinge stehen als Männer während ihr von einem foto von ihrem Schritt sicher geil werdet passiert das bei frauen eben nicht wenn ihr ein schwanz foto schickt. Wie ihr sie geil macht? Na das müsst ihr selbst rausfinden und ist auch je nach frau verschieden
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Wie sprichst du denn eine Frau im realen Leben an deren Namen, Alter und/oder sexuelle Vorlieben du nicht kennst?

• Gefällt mir 4
6foot7
Geschrieben
egal ob nett oder freundlich oder halt nicht, die Mädels haben hier die qual der Wahl und die Masse landet eh im Papierkorb oder bleibt unbeantwortet. Is halt so.
DerLustvolle22
Geschrieben
Dan lass das reif weg und schreib halt nir schöne Frau.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Da das hier nicht das reale leben ist und es schwieriger ist die frau zu lesen nur aufgrund eines profils muss man manchmal einfach ihre vorlieben erahnen der nick oder ihre angegebenen vorlieben helfen euch dabei. Und manchmal liegt ihr halt voll daneben dann gibt's einen korb aber so ist das halt.
Lethimgrow
Geschrieben
So manch eine/einer meint wir wären beim Bachelor. Finde das Verhalten der Leute im Netz einfach nur traurig
Holzlöffel
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb funplay1:

Ich tue mich immer schwer wenn man keinen Namen kennt, der Nick sehr heftig ist aber mir das Profil gefällt. Noch duseliger finde ich gerade das erste Anschreiben wenn man nur Bilder sieht oder nur Text hat.

Nur interessehalber, was gefällt dir an dem Profil, wenn du die Bilder oder die Texte dusselig findest?

• Gefällt mir 3
Dominus63
Geschrieben
Sei dir selber treu und verstelle dich nicht für die Frauen
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Genau so! spielst du dich selbst spielst du den besten sei authentisch.
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

schreib halt nir schöne Frau.

Wenn frau kein Gesichtsbild drin hat, ist "schöne Frau" noch schlimmer als alles andere.

Warum nicht einfach Hallo, oder Hallo Unbekannte?