Jump to content

Etikette, nett sein bei Anschreiben ......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch für diese Website sollte es gelten wie im normalen Leben jemanden "normal" an zu schreiben.

Ich tue mich immer schwer wenn man keinen Namen kennt, der Nick sehr heftig ist aber mir das Profil gefällt. Noch duseliger finde ich gerade das erste Anschreiben wenn man nur Bilder sieht oder nur Text hat.

Ich weiß nicht gerade bei den Damen die ich bevorzuge, 60+ ist es eine Beleidigung die Dame als "schöne reife Frau" zu betiteln oder sagt man doch lieber ich bevorzuge "ältere Damen"?

Wie macht ihr das bzw wie mögen es die Damen lieber ?

Geschrieben
[Ironie an] Serienanschreiben kopieren, losschicken und dann gibt Dir die pure Masse schon Erfolgschancen ;)))
Geschrieben
Auf jeden Fall nicht mit einem Schwanzbild vorstellen! 😉 🤣🤣🤣
Geschrieben
Guten Tag die Dame, einfach Guten Tag, Hallo, Hi. Also auf Hallo schöne reife Frau oder Hallo die ältere Dame können die meisten wohl verzichten bzw es folgt gleich der NDB und Igno 🍸😎
Geschrieben
Hauptsache Nett, Freundlich, Respektvoll sein. Alles andere ergibt sich dann.
Geschrieben

...in dem Moment wo ein Mann nicht allein weis wie er schreiben soll ist er auch raus. Es gibt für mich nichts schlimmeres als schreiben zu wollen wie Frauen es ja hören wollen. 

Geschrieben
Den *heftigen *Nick, hat die Frau ja freiwillig gewählt, also kann man sie ruhig so anschreiben. Ein einfaches *Hallo* geht immer. Wenn nur Bilder oder nur Text.... dann drauf eingehen. Ist also gar nicht so schwer. 😉
Geschrieben
Ich finde beides unterirdisch. Du reduzierst diejenige auf das, was du haben willst. Wieso überhaupt vom Alter sprechen? Wozu ist das nützlich?
Geschrieben

Ein paar Threads aus den letzten Tagen haben gezeigt, dass das Wort "Reif" bei vielen nicht gut ankommt.

Geschrieben

Mach es am besten so, wie du es für richtig hälst. Die eine Frau findet die Art okay, die andere nicht. Da gibt es nicht DIE Nachricht, wo alle drauf antworten. Und eigentlich können wir Männer dir keine Tipps geben, denn wir bekommen ja eh keine Antworten :P:smiley:

Geschrieben
Ich bin auch der Meinung das ein Erstanschreiben auch hier "normal" formuliert sein sollte. Ein derber oder perverse Nick ist für mich auch schon ein Ausschluss weil er sagt ja schonmal etwas über die Person aus. Wenn jemand einen einteilen wie "hast du Bock" oder "willst du ficken" schreibt der ist auch so gut wie raus denn die Grundlage für eine gewisse Kommunikation ist schonmal nicht gegeben. Vielleicht bin ich da ja spießig aber ein gewisser anstand sollte auch hier herrschen.
Geschrieben
Also noch bin ich ja altersmäßig nicht soweit, aber ich fände es nicht beleidigend, wenn man mich als "schöne reife Frau" betiteln würde. Man sollte schon zu seinem Alter stehen und da ist man eben reif und nicht mehr jugendlich. Ist doch schön, wenn jemand einen schön findet. Vorausgesetzt, es ist ehrlich gemeint und nicht nur Mittel zum Zweck..
Geschrieben
Nett ist der kleine Bruder von Scheisse... lieb nett fragen und mit dem schwänzchen wackeln will kaum eine Frau da kauft sie sich lieber nen hund. Ihr müsst frauen so geil machen das sie beim lesen oder foto ansehen schon feucht werden. Danann schreiben sie auch zurück. Nun sollte euch aber klar sein das frauen auf andere dinge stehen als Männer während ihr von einem foto von ihrem Schritt sicher geil werdet passiert das bei frauen eben nicht wenn ihr ein schwanz foto schickt. Wie ihr sie geil macht? Na das müsst ihr selbst rausfinden und ist auch je nach frau verschieden
Geschrieben

Wie sprichst du denn eine Frau im realen Leben an deren Namen, Alter und/oder sexuelle Vorlieben du nicht kennst?

 

Geschrieben
egal ob nett oder freundlich oder halt nicht, die Mädels haben hier die qual der Wahl und die Masse landet eh im Papierkorb oder bleibt unbeantwortet. Is halt so.
Geschrieben
Dan lass das reif weg und schreib halt nir schöne Frau.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb funplay1:

Ich tue mich immer schwer wenn man keinen Namen kennt, der Nick sehr heftig ist aber mir das Profil gefällt. Noch duseliger finde ich gerade das erste Anschreiben wenn man nur Bilder sieht oder nur Text hat.

Ich finde die Anrede sehr wichtig. Wenn der Nickname "Immergeil" ist, dann schreibst Du "Hallo immergeil". Oder "Hallo Frau immergeil?" Wo ist das Problem? Immerhin schreibst Du die Frau ja auch trotz ihres Nicknamens an.

 

Wieso ist es dusselig, wenn man nur Bilder oder nur Text sieht?  Du entscheidest Dich doch dafür diese Person anzuschreiben oder es zu lassen! Entscheidest Du Dich dafür, kannst Du auch genau das schreiben: "Ich finde Deine Bilder sehr schön. Leider erzählst Du in Deinem Profil so wenig über Dich. Aus welchem Grund hast Du keinen Profiltext?"

Man sollte einfach genau das schreiben was man denkt. Na ja, nicht immer, aber es wäre immerhin hilfreicher auch für den anderen Part.

Die ganzen "Hi ich bin x aus x. Ich bin xcm groß und wiege xkg. Ich suche xy. Ich möchte Dich kennenlernen". kommen ganz hervorragend an. Gut ist auch wenn man noch gleich "besuchbar", "mobil", "diskret", "gepflegt", "tageslichttauglich", "potent" und "dauergeil" mit einbringt. Auf was anderes legen die Frauen doch eh keinen Wert. (minimal ironisch)

Besonders gut kommt es auch an, wenn man die Dame mit einem anderen Nicknamen anspricht.

Auch die Vorlieben direkt in die erste Mail zu schreiben ist sehr erotisch. "Hi, ich stehe auf Analsex und Du auch. Da haben wir schonmal was gemeinsam"

Dass Du auf alte Frauen stehst wird die Frau wohl alleine daran erkennen, dass Du sie anschreibst. Also ist dahingehend keine weitere Bemerkung wichtig.

Obwohl Du natürlich noch die netten Sprüche wie "Auf alten Pferden lernt man das reiten" einbringen könntest. Sowas lieben Frau auch sehr.

Ein tolle Nachricht wäre also:

"Hi (hier bitte den falschen Nicknamen einfügen) ich bin x aus x. Ich bin xcm groß und wiege xkg. Mein Schwanz ist xcm lang und xcm breit. Ich suche unkomplizierten Sex. Meine Vorlieben sind Analsex, Gangbang und Parkplatzsex. Ich bin mobil, diskret, gepflegt, tageslichttauglich, potent und dauergeil. Ich stehe auf alte Frauen. Wie sagt man so schön? Auf alten Gäulen lernt man das Reiten. Meld Dich mal!"

(Bitte in den ganzen Text noch (mehr) Tippfehler einfügen und Satzzeichen weglassen.)

 

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ;)

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da das hier nicht das reale leben ist und es schwieriger ist die frau zu lesen nur aufgrund eines profils muss man manchmal einfach ihre vorlieben erahnen der nick oder ihre angegebenen vorlieben helfen euch dabei. Und manchmal liegt ihr halt voll daneben dann gibt's einen korb aber so ist das halt.
Geschrieben
So manch eine/einer meint wir wären beim Bachelor. Finde das Verhalten der Leute im Netz einfach nur traurig
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb funplay1:

Ich tue mich immer schwer wenn man keinen Namen kennt, der Nick sehr heftig ist aber mir das Profil gefällt. Noch duseliger finde ich gerade das erste Anschreiben wenn man nur Bilder sieht oder nur Text hat.

Nur interessehalber, was gefällt dir an dem Profil, wenn du die Bilder oder die Texte dusselig findest?

Geschrieben
Genau so! spielst du dich selbst spielst du den besten sei authentisch.
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

schreib halt nir schöne Frau.

Wenn frau kein Gesichtsbild drin hat, ist "schöne Frau" noch schlimmer als alles andere.

Warum nicht einfach Hallo, oder Hallo Unbekannte?

×
×
  • Neu erstellen...