Jump to content

Etikette, nett sein bei Anschreiben ......


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Gentle9:

Was wäre für dich denn "normal"?

nichts wertendes.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kicksearcher:

Ich setze mich der Gefahr der "heftigen" Nicks gar nicht erst aus. Wenn zum Beispiel ein Profilname "Euterfotze" oder so ähnlich lautet, verzichte ich höflich auf ein Anschreiben...

Made my day....:clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb funplay1:

... wie mögen es die Damen lieber ?

Als ich anfangs meinen Filter noch offen hatte für jüngere, klappte das am besten mit humorvollen pfiffigen Anschreibern :$ die gar nicht aufs Alter eingingen.

Für eine 30jährige sind 10 Jahre jünger oft undenkbar; Du bist selber jedoch schon 50, da sind 10 Jahre eigentlich kaum noch der Rede Wert. Kommst Du durch den Filter, brauchst Du das also gar nicht zu erwähnen. Rechnen kann sie garantiert selber und wenn Du schreibst, erkennt sie auch, dass Du Interesse hast. (eigentlich logisch, oder?)

Bezüglich Name: Kaum einer möchte hier Vornamen direkt kundtun, daher wählt man doch auch Nick. Besteht Interesse, kann man sich ja mit Namen vorstellen - genau wie in der realen Welt (eigentlich logisch, oder?)

Schreib einfach, warum Du anschreibst bzw. was Dich anspricht, was Dir gefällt. Alles weitere ergibt sich dann.:coffee_happy:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Man sollte einfach genau das schreiben was man denkt.

FICKEN! FICKEN! FICKEN! ?

 

Flirten kann ich!

 

 

Aber du hast schon Recht @böses_Mädchen123 - einfach spontan schreiben, was einem aufgefallen ist - ganz ohne Schleimerei und unverkrampft. So, wie man auch jemand in der Kneipe anquatschen würde - versuchen ins Gespräch zu kommen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb kissingdragon:

Aber du hast schon Recht @böses_Mädchen123 - einfach spontan schreiben, was einem aufgefallen ist - ganz ohne Schleimerei und unverkrampft. So, wie man auch jemand in der Kneipe anquatschen würde - versuchen ins Gespräch zu kommen.

Das hab ich soo nicht gesagt.

Meinte aber genau das :)

Geschrieben
also für meine Ohren klingt "ältere Dame" so nach OMA = ab etwa 75...............
Geschrieben

Ich schreib so und das was ich denke, wie ich bin und wonach mir gerade ist.

Da das erste Anschreiben sich meistens aus einer bestimmten Situation ergibt, ist es auch einfacher. 

Ich finde es schon problematisch mir erst überlegen zu müssen “was könnte gut ankommen“, “wie wirkt es“ usw. 

Ich weiß, meine Art gefällt nicht jedem, aber denen möchte ich dann auch nicht gefallen wollen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb böses_Mädchen123:

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen ;)

Heut bist wieder gut unterwegs😂

bearbeitet von blueant
Mehr kann ich gerade nicht schreiben meinI-net hängt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Heut bist wieder gut unterwegs😂

Ups :flushed:

Geschrieben

Du kannst schreiben was du willst. Ob höflich, cool oder ein lockerer dummer Spruch.  Es kommt eh nie eine Antwort.

Zumindest hier in meiner Gegend.

Da frage ich mich warum die Frauen hier überhaupt angemeldet sind wenn sie sich alle paar Wochen mal einloggen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb funplay1:

Wie macht ihr das bzw wie mögen es die Damen lieber ?

Nimm den Nick Name, wenn du mich als reife Dame oder älter Dame anschreibst  bekommst du NDB

Geschrieben
Probiere es doch mal mit einem einfachen Hallo und ältere Frau reicht vielleicht auch... Höflichkeit drückt sich ja durch die ganze Nachricht aus...
Geschrieben
Weder das eine noch das andere.... "Hallo schöne Frau" oder " Guten Abend die Dame" ec....
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 10.9.2018 at 11:45, schrieb Dom1982:

Nett ist der kleine Bruder von Scheisse... lieb nett fragen und mit dem schwänzchen wackeln will kaum eine Frau da kauft sie sich lieber nen hund. Ihr müsst frauen so geil machen das sie beim lesen oder foto ansehen schon feucht werden. Danann schreiben sie auch zurück. Nun sollte euch aber klar sein das frauen auf andere dinge stehen als Männer während ihr von einem foto von ihrem Schritt sicher geil werdet passiert das bei frauen eben nicht wenn ihr ein schwanz foto schickt. Wie ihr sie geil macht? Na das müsst ihr selbst rausfinden und ist auch je nach frau verschieden

Ich werd geil von schwanz Bildern😉 aber mit allem anderen hast du so verdammt recht. Du hast mich gelesen und ich war sofort dabei.... 

Interessanter Mann 😏

Geschrieben (bearbeitet)

 

Am 10.9.2018 at 11:26, schrieb funplay1:

Ich weiß nicht gerade bei den Damen die ich bevorzuge, 60+ ist es eine Beleidigung die Dame als "schöne reife Frau" zu betiteln oder sagt man doch lieber ich bevorzuge "ältere Damen"?

Wie macht ihr das bzw wie mögen es die Damen lieber ?

Ich hatte grade nen Lachflash als ich das gelesen habe... ich bin sicher die Damen stehen drauf.

 

Wie wäre es mit "Gnädige Frau gehobenen Alters, wenn genehm würde ich ihnen gerne die letzten Tage versüßen..."xD

Am 10.9.2018 at 11:33, schrieb BerlinFlüchtige:

Den *heftigen *Nick, hat die Frau ja freiwillig gewählt, also kann man sie ruhig so anschreiben. Ein einfaches *Hallo* geht immer. Wenn nur Bilder oder nur Text.... dann drauf eingehen. Ist also gar nicht so schwer. 😉

Ich stell mir grade vor, wie du mit "Refugees Welcome" angebaggert wirst...:jumping:

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Prinzipiell - und das gilt für jegliches Alter - mit Respekt. Und sie darf beim Lesen das Gefühl haben, dass sie für Dich was Besonderes ist.

Mach was aus ihrem Nick. "Immergeil" würde ich frech damit beantworten, dass es mit mir auch noch sehr viele andere Genüsse gibt. Frauen möchten auch gerne mal schmunzeln, oder sogar laut lachen bei einem Anschreiben. Und wenn sie trotzdem nicht antworten? Das ist ihr gutes Recht. Dagegen ist nichts einzuwenden. So what.

Es gibt nicht nur eine Handvoll. Nein, es gibt ein ganzes Land voll! 

×
×
  • Neu erstellen...