Jump to content

Blasen beim Autofahren


pargeil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich nicht so gut, kann mich dann nicht auf die Straße Konzentrieren..., im Stau alles Easy
Geschrieben
......würde ich lieber lassen......Unfallgefahr schnellt merklich in die Höhe! Weiss,wovon ich schreibe,glaubt mir!
Geschrieben
na das ist doch verboten..... lach, aber geiler kick... nur zu und nichts verkleckern.... hust ;-))
Geschrieben
Zu geil... Seeeehr empfehlenswert. Hätte ich so gern mal wieder. Mache nur nie wieder den Fehler an die Tankstelle zu fahren danach direkt vor Überwachungskamera 😂
Geschrieben
Lieber im stehenden Auto und nicht im Straßenverkehr, dann ist man sicher unterwegs ;) Ansonsten etwas wenig Platz, aber an sich kann es ne schöne Abwechslung sein, wenn man ein einsames Plätzchen gefunden hat und ungestört sein kann :)
Geschrieben
Führerschein abnehmen. Eine links eine rechts und wenn der Denkapperat dann immer noch ned anspringt den Führerschein verbrennen. Echt jetzt .. mit dem Leben anderer spielen. Leichtsinnig den Fahrer eines Fahrzeugs ablenken für nen BlowJob ? Denk mal drüber nach wenn er dann fröhlich geil unkonzentriert im Gegenverkehr n Auto trifft in dem ne Alleinerziehende Mutter mit 2 Kindern sitzt .... Sorry aber .. schon alleine für die Idee gehört dir der Lappen genommen.
Geschrieben
Also ich kann das nur empfehlen. Ist eine nette Abwechslung für beide. Der Mann muss natürlich weiter fahren dabei wenn er das kann denn macht das spass😀
Geschrieben
Es ist einfach nur geil sich auf 2 Dinge konzentrieren zum müssen...und ev auch beim Überholen gesehen zu weeden
Geschrieben
Ok ich revidiere .. hier gehört mehreren der Lappen genommen und der Kopf unsanft an die Wand
Geschrieben
ich sag nur der Unfallreichtste Sommer den wir je hatten wat da wohl los war?^^
Geschrieben
Wenn ihr mit eurem Leben spielen wollt .. NP .. geht auf ne ADAC TestStrecke und macht da rum. Der Fahrlehrer zeigt euch dann ganz schnell was passieren kann. Die Clown´s die so was im öffentlichen Straßenverkehr machen und damit mit dem leben anderer spielen ... wow Leute echt ? Geht bitte zum Doktor oder gebt euren Führerschein freiwillig ab.
Geschrieben
Viele können schon so nicht vernünftig Auto fahren...und dann noch so? Ja Mahlzeit! Unfälle machen ja Spaß... Idioten!
Geschrieben
Wenn bei einem Unfall der Schwanz abgebissen wird... hoffentlich wird niemand sonst mit reingezogen. Völlig unverantwortlich.
Geschrieben
Das sperma hat die selbe Farbe wie der Airbag 😳😳😅😅😅
Geschrieben
Auch in diesem thread...hi all.... Hey Fetisch-dev...., Muss leider allen wiedersprechen...ausser denen die es lieben! Nur fliegen ist schöner :) Und es sind viel mehr tote tot :) Die durch hirntote piloten sowohl in der lift Al's auch auto gestorben sins ...siehe dazu DE diesel skandal ... Super Betrüger!
Geschrieben
...mußte ich noch nie, Alkohol am Steuer geht gar nicht!
Geschrieben
Da möchte ich mal wissen, wieviele Unfälle dadurch zustande kommen. Gibt ja keiner zu. Klar.
Geschrieben
Sich darüber beschweren aber beim fahren auf das Handy gucken.
Geschrieben
Jo ist super interessant wirds wenn man dabei in Stau auf der Autobahn fährt... Flöt
Geschrieben
Spezieller Tipp: Macht nen Probejob für ne Woche. Ein Schrottplatz / Autoverwertung in der Nähe einer Autobahn. Nehmt dort die Fahrzeuge an die der ADAC bringt, so täglich 3-5 in der nähe einer GroßStadt. Ihr macht freiwillig eine 0 Diät weil ans Essen denkt ihr an diesen Tagen sicher nimmer ! Und ganz ehrlich .. wer da mal nen VW Bus entgegen genommen hat dem auf der Autobahn n 30tonner entgegen gekommen ist und die 2 Insassen des VW Bus im Umriss an der sogenannten "Spritzwand" hinter dem Fahrersitz noch erkennbar sind ... denkt auch mal drüber nach warum solche Ideen wie hier hinterfragt einfach zum dümmsten gehören was man tun kann.
×
×
  • Neu erstellen...