Jump to content
pargeil

Blasen beim Autofahren

Empfohlener Beitrag

Hirngulasch
Geschrieben
Finde ich nicht so gut, kann mich dann nicht auf die Straße Konzentrieren..., im Stau alles Easy
  • Gefällt mir 3
Harald6969
Geschrieben
......würde ich lieber lassen......Unfallgefahr schnellt merklich in die Höhe! Weiss,wovon ich schreibe,glaubt mir!
  • Gefällt mir 4
lostheaven70
Geschrieben
na das ist doch verboten..... lach, aber geiler kick... nur zu und nichts verkleckern.... hust ;-))
Geschrieben
Zu geil... Seeeehr empfehlenswert. Hätte ich so gern mal wieder. Mache nur nie wieder den Fehler an die Tankstelle zu fahren danach direkt vor Überwachungskamera 😂
Neugier89_85
Geschrieben
Also ich kann das nur empfehlen. Ist eine nette Abwechslung für beide. Der Mann muss natürlich weiter fahren dabei wenn er das kann denn macht das spass😀
  • Gefällt mir 1
Will61
Geschrieben
Es ist einfach nur geil sich auf 2 Dinge konzentrieren zum müssen...und ev auch beim Überholen gesehen zu weeden
ojamuscle
Geschrieben
ich sag nur der Unfallreichtste Sommer den wir je hatten wat da wohl los war?^^
  • Gefällt mir 2
Illi555
Geschrieben
Das sperma hat die selbe Farbe wie der Airbag 😳😳😅😅😅
ErsuchtSieHH01
Geschrieben
Auch in diesem thread...hi all.... Hey Fetisch-dev...., Muss leider allen wiedersprechen...ausser denen die es lieben! Nur fliegen ist schöner :) Und es sind viel mehr tote tot :) Die durch hirntote piloten sowohl in der lift Al's auch auto gestorben sins ...siehe dazu DE diesel skandal ... Super Betrüger!
devotinHH
Geschrieben
...mußte ich noch nie, Alkohol am Steuer geht gar nicht!
  • Gefällt mir 3
LustaufSex344
Geschrieben
Da möchte ich mal wissen, wieviele Unfälle dadurch zustande kommen. Gibt ja keiner zu. Klar.
  • Gefällt mir 2
Nordmaus
Geschrieben
Sich darüber beschweren aber beim fahren auf das Handy gucken.
  • Gefällt mir 4
Pastor2710
Geschrieben
Jo ist super interessant wirds wenn man dabei in Stau auf der Autobahn fährt... Flöt
erbi69
Geschrieben
Ist fantastisch 😊👍
  • Gefällt mir 2