Jump to content
MiKi40

"Die Erste Liebe Ist Die Einzig Wahre Liebe"?

Empfohlener Beitrag

joe1212
Geschrieben
Ja bei mir ist es so
Jenny_cox
Geschrieben
Zwei mal ein klares NEIN
  • Gefällt mir 5
Sunnysixtynine
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe meine erste und einzig wahre Liebe - wenn auch erst Jahre später - geheiratet. Und sie bzw. er ist noch immer meine wahre Liebe - auch wenn es ihn nicht mehr gibt....

bearbeitet von Sunnysixtynine
  • Gefällt mir 5
94Vega
Geschrieben
die erste liebe ist was faszinierendes und schönes zugleich, weil man da seine ersten erfahrungen macht. ich bin der meinung, dass die erste liebe einen ein leben lang prägt, in allen seinen phasen, wie man sie gelebt hat. als einzig wahre liebe würde ich es unbedingt nicht nennen. zu 2. ja ich denke oft an meine erste liebe bzw. beziehung zurück, grade weil sie durch einen tragischen unfall ein sehr böses ende nahm :(
  • Gefällt mir 1
FreakyZeeky
Geschrieben
Nein nicht die einzig wahre aber vielleicht die intensivste weil alles neu ist
  • Gefällt mir 1
ArsenRoulette
Geschrieben
Nein, definitiv nicht. Ja, ich denke immer wieder mal an sie. Sie lebt mittlerweile in Karlsruhe und 2012 haben wir uns nach all den Jahren wiedergetroffen und einen sehr netten Abend zusammen verbracht. Leider ist der Kontakt im Anschluss abgerissen.
VoyeurGT2
Geschrieben
Ich glaube schon. Es ist bei mir jetzt 32 Jahre her und ich träume immer noch von ihr ... (nicht jede Nacht aber hin und wieder. Es scheint mich also ziemlich geprägt zu haben).
Oberli
Geschrieben
1. Das glaube ich nicht ist Vllt weil die erste speziell ist... 2. Ja tue ich... Auch an die 2. Und 3....😂😂Nein aber die erste ja... Denke ich hin und wieder dran... War ja schön die 1.
77bigwoman
Geschrieben
Nein, denn die erste Liebe ist oft die Jugendliebe. Diese hält selten ein Leben lang.
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MiKi40:

 


1. Glaubt ihr auch, dass die erste Liebe die einzig wahre Liebe ist?

2. Denkt ihr nach all der Zeit noch manchmal an eure erste Liebe bzw. Beziehung?

  •  nein
  •  jein, ich lass manchmal alle Revue passieren 
  • Gefällt mir 2
Antioxidant
Geschrieben
1. ist nicht wahr. 🙃 2. ja, hin und wieder - und da die mich betrogen hat mit gemischten Gefühlen. Nach all den Jahren denke ich aber, wäre das kein Problem mehr. Gibt nur nicht mal mehr im Andatz irgendeine Verbindung.
Joe_2016
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MiKi40:

1. Glaubt ihr auch, dass die erste Liebe die einzig wahre Liebe ist?

2. Denkt ihr nach all der Zeit noch manchmal an eure erste Liebe bzw. Beziehung?

1. kann ich so nicht bestätigen - sie war etwas besonderes, aber nicht die, die wirklich in die Tiefe ging.

2. Ja, und denke - zum Glück ist es anders gekommen 

LustaufSex344
Geschrieben
Wenn sie wahr wäre, wäre sie nicht zu Ende.
  • Gefällt mir 2
BelloX118
Geschrieben
Ich denke nicht das die erste liebe die große Liebe sein wird !
Geschrieben
Ja ich denke schon nochmal daran, wie es ihm heute geht , ich habe ihn aus den Augen verloren leider
  • Gefällt mir 1
Kafi
Geschrieben
1. Nein 2. Ja
mariaFundtop
Geschrieben
Nein und nein......
  • Gefällt mir 2
Mariner472
Geschrieben
Ob erste vierte oder die zwanzigste liebe ist nicht wichtig .wenn du jetzt intensiv die ibe spuerst und erlebst für immer das ist liebr
Devotin9
Geschrieben
1. Nein! 2. Nein
LustaufSex344
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LustaufSex344:

Wenn sie wahr wäre, wäre sie nicht zu Ende.

Sie fühlt sich nur so intensiv an,weil sie die erste Liebe ist.

  • Gefällt mir 1
Mariner472
Geschrieben
Die Liebe im Augenblick die du spuerst. Das ist sehr wichtig.
×