Jump to content

Warum habe ich mich hier angemeldet?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war auf der Suche und fand es.😁

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Güte es steht zwar poppen drauf aber es ist nicht anders als auf andere Portalen. Ich war ganz am Anfang Mal auf einer Single Seite da war es nicht anders. Männer waren auch da sehr eindeutig. Sorry, dafür braucht es nicht den Titel poppen.de

Du kannst hier Sex haben, du kannst chatten, du kannst Smalltalk führen. Du kannst nette Menschen kennenlernen...wie eben woanders auch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ja hier landen immer mehr, die auf normalen "flirtseiten" keine Aufmerksamkeit finden. Jetzt kleben sie hier, weil es hier genügend "Notgeile " gibt, die Ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit schenken und dabei ihren Ego streicheln..
Geschrieben
Bei Poppen bin ich weil mir daheim etwas fehlt . Im Laufe der Zeit habe ich eine Handvoll wunderbare Freundschaften gehabt . Eventuell ergibt sich mal wieder eine ,nach meinen Wünschen. Sonst ist es ein netter Zeitvertreib.
Geschrieben

Waaass es geht hier um Sex? Ups wieder nicht richtig gelesen. :confused:

Ich wollte meine Schwanz Bilder Sammlung vervollständigen. :praise:

Okay ich schalte jetzt die Ironie aus.

Ich habe mich hier angemeldet weil ich wirklich den schnellen unkomplizierten Sex wollte. 

Schnell hab ich dann abgehakt. Habe Männer gefunden die sehr ausdauernd und experimentierfreudig sind. Hab ein ein paar sehr schöne Erfahrung gemacht.

Unkompliziert war es dann auch nicht. Manche Männer hier sind so anstrengend. Manche Männer haben keine Ähnlichkeit mit dem Mann der im Profil beschrieben wird.

 

Was ich eigentlich nicht gesucht habe und dennoch gefunden.

Märchen Erzähler

Entfernungs Erotiker

 

Nun ja ein Haufen Frösche....hin und wieder einen Halbprinz...

Langweilig wird es hier nie.

Seelenverwandte @KarlaLangenfeld

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb paul163:

das Frage Ich Mich auch Mann bekommt nur absagen

Eben nicht. Es liegt an der Erwartungshaltung mancher Männer. 

Geschrieben
ist ein netter zeitvertreib, nicht mehr und auch nicht weniger
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb 77bigwoman:

Eben nicht. Es liegt an der Erwartungshaltung mancher Männer. 

Ich er wate gar nix man sucht ja nur das komm das komm 

Gerade eben, schrieb micha45276:

ist ein netter zeitvertreib, nicht mehr und auch nicht weniger

kann man auch sagen das stimmt 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb paul163:

Ich er wate gar nix man sucht ja nur das komm das komm 

Und dabei kommt es auf das Wie an.

Geschrieben

Angemeldet als Single vor X Jahren. In erster Linie Kontakte zu knüpfen mit offenen Ende. Dann Partner kennen gelernt und nun bleibe ich trotzdem. Eben wegen der Kontakte im Laufe der Jahre, die Frau nicht mehr missen mag. 

Tolle Dates gehabt und viele ( sexfreie) Events besucht. Also Rechnung auf gegangen.

Manchmal laufen einem dann hier im Forum Menschen über den Weg, mit denen man dann ganz andere Interessen teilt.

Ich bleibe gern !!

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Ja hier landen immer mehr, die auf normalen "flirtseiten" keine Aufmerksamkeit finden. Jetzt kleben sie hier, weil es hier genügend "Notgeile " gibt, die Ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit schenken und dabei ihren Ego streicheln..

Du auch? 

Geschrieben (bearbeitet)

mein freund ( kumpel ) meinte, ich würde nicht mehr sagen dass er nix taugt, wenn ich mich hier anmelde.

dann war ich neugierig und wollte diese männer sehen von denen er mir erzählte.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Der Häkelkurs war voll. Bei "Klöppeln für Anfänger" bin ich raus geflogen, weil ich gar kein Anfänger war. 🙄 Stricken liegt mir nicht so, da hab ich hier mal vorbei geschaut. Tja, was soll ich sagen. Die wollten hier bei der Einlasskontrolle nur fix n Bild von mir und schon war ich drin. 🤷
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

die Nöller..... 

Das ist aber jetzt keine neue Sekte? 😁

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SchleudertraumaBS:

Ja hier landen immer mehr, die auf normalen "flirtseiten" keine Aufmerksamkeit finden. Jetzt kleben sie hier, weil es hier genügend "Notgeile " gibt, die Ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit schenken und dabei ihren Ego streicheln..

Herzlich willkommen arme Seele.

Geschrieben
@ BerlinerMädchen , ich erfreue mich hier nur noch der angeregten Diskusionen , so wie 99 % aller hier , Sexdates mache ich woanders . Wie schon gesagt , nur noch zum köstlichen amüsieren hier ...
Geschrieben

um das zu finden, was ich gefunden habe :$

und als gimmick habe ich sogar noch einige sehr nette menschen kennengelernt und im forum schon sehr viel gelacht:)

 

vor einer Stunde, schrieb paul163:

Ich er wate gar nix man sucht ja nur das komm das komm 

 

kann man(n) sich hier sex erwaten???? na dann mal raus mit den watstiefeln jungs :joy:

Geschrieben
Ich bin eindeutig wegen der Show hier! Selten so gelacht.
Geschrieben
Als erstes um neue Sex Erfahrungen zu sammeln und zweites nette Leute zu treffen,drittes um zu chatten.
Geschrieben

wo sonst hat man die chance "das kleine arschloch" live zu erleben:)

Geschrieben

Ich war auf der Suche nach einem Porsche.. nachdem ich meine Brille nicht auf hatte, dachte ich, ich würde mich bei porsche.de anmelden...

Jetzt warte ich immer noch drauf, dass mir einer einen anbietet. :confused:

Viele schreiben hier: wir sind ja alle nur aus einem Grund hier.... den habe ich noch nicht herausgefunden....alles klar?:jumping:

Geschrieben

Eigentlich reicht Fb für alles

vor 1 Minute, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich war auf der Suche nach einem Porsche.. nachdem ich meine Brille nicht auf hatte, dachte ich, ich würde mich bei porsche.de anmelden...

Jetzt warte ich immer noch drauf, dass mir einer einen anbietet. :confused:

Viele schreiben hier: wir sind ja alle nur aus einem Grund hier.... den habe ich noch nicht herausgefunden....alles klar?:jumping:

Deine Hand liegt doch auf einem.... Hust

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SchleudertraumaBS:

Ja hier landen immer mehr, die auf normalen "flirtseiten" keine Aufmerksamkeit finden. Jetzt kleben sie hier, weil es hier genügend "Notgeile " gibt, die Ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit schenken und dabei ihren Ego streicheln..

Wusste gar nicht dass DER Ego männlich ist.... aber jetzt wundert mich nix mehr.....

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Danielo80:

Hallo wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne Wissen, warum Ihr euch auf Poppen.de angemeldet habt. Da ich den Sinn anscheinend noch nicht verstanden habe.

Hier ist mein Grund: Zum einen will ich neue Leute kennenlernen und einige Chats starten. Zum anderen will ich meinen sexuellen Horizont erweitern und Last But Not least geht es hier um SEX. 

So bin mal gespannt was von euch kommt.

Was bringt es dir zu wissen weshalb wir hier ein Paarprofil erstellt haben?

Wenn du für dich noch keinen Sinn in dieser Seite gefunden hast, dann ist es evtl besser, wenn du dein Profil löschst. Versuch dein Glück bei Von der oder Lovoo oder so.....Da lernst du viele neue Leute kennen, kannst dort bestimmt deinen Horizont erweitern (nicht nur den sexuellen) und vielen dort angemeldeten Personen geht es ebenfalls um Sex. 

Aber um deine Frage zu beantworten: Wir haben uns hier angemeldet, damit wir unsere sexuellen Wünsche in Erfüllung gehen lassen können.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Deine Hand liegt doch auf einem.... Hust

Der war dienstlich... ausserdem... es gibt Dinge, von denen kriegt man/frau  nie genug....

Geschrieben

Ich hatte Lust darauf ,das Thema Erotik von verschiedenen Seiten aus zu betrachten.Es auch mal mit anderen Augen,den euren,zu betrachten.

Es war reine Neugier einer Gemeinde beizutreten,die Poppen.de heisst.

Durch Chats und dem Forum kommt es immer mal wieder zu netten Gesprächen.

In dieser Form ist Poppen schon recht einmalig.

×
×
  • Neu erstellen...