Jump to content

Warum habe ich mich hier angemeldet?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

 

3 Minuten auf erneute Reaktion - cool

Falsch ... 2 hat sie nur gebraucht

vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

was genau...willst du jetzt von mir...drück dich verständlich aus

Wenn alle sich wie Erwachsene benehmen würden, dann könntest du nicht mehr deine herrlichen Seitenhiebe verteilen,

die zu schön sind, und die wiederum mir fehlen würden, weil ich es liebe zu lesen was du wie schreibst. Jetzt klarer?

bearbeitet von BlueVelvet
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BlueVelvet:

 

Wenn alle sich wie Erwachsene benehmen würden, dann könntest du nicht mehr deine herrlichen Seitenhiebe verteilen,

die zu schön sind und die wiederum mir fehlen würden, weil ich es liebe zu lesen was du wie schreibst. Jetzt klarer?

jetzt hab ich es verstanden......klar wie Kloßbrühe.....

Geschrieben

“Und jetzt suchen wir mal alle nach dem Sinn.
Denn der Sinn liegt immer irgendwo drin.
Ja, wo ist er denn, wo bleibt er denn,
wo hat er sich versteckt?
Hat von Ihnen vielleicht jemand
den Sinn entdeckt?“

“Vom Sinn“ (Auszug) 

Konstantin Wecker

 

(Samael)

 

 

Geschrieben

Puuuhhh Jung's , ihr niveavollen , gutaussehenden   , geistreichen ,   charmanten schwanzwedelnde  Diamanten , Träume meiner schlaflosen Nächte . Warum , ja warum seid ihr bloß so neidvoll und eifersüchtig auf die Allesficker und notgeilen Artgenossen ? Eigentlich müßtet ihr doch ihnen mitleidsvoll das Köpfchen streicheln , da es  in euren Augen hier nur das von der Resterampe übrig gebliebene fette , alte Gammelfleisch , das nur sein Ego puschen will , gibt . Stattdessen suhlt ihr euch in eurem Selbstmitleid  ? Ist  euch euer ständig ewig gleich klagender  Singsang  auf Dauer doch nicht so befriedigend ? 

Warum ich hier bin ? - noch Fragen ? :jumping::jumping::jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

auch um leute wie zb tina zu lesen, sowas erlebt man nur hier

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich persönlich war vor 8 Jahren schon mal hier und jetzt auch schon wieder recht lang. Ich bin gern hier, klar auch um sich zu zeigen und zu schauen. Vorallem aber, ohne Plan oder Hintergedanken einfach nette Leute kennen zulernen, zu quatschen usw. Warum zieht es einen dafür gerade hier her? Weil ich Menschen mag, die zu ihrem Körper und ihrer Sexualität stehen, offen damit umgehen. Wer hier angemeldet ist und was von sich zeigt geht damit offen um. Natürlich regt man sich hier auch an, die Worte sind manchmal auch heißer, aber wenn jeder akzeptieren würde was der andere lesen und sehen mag, wäre es hier noch besser. Bin aber gern auf dieser Seite, unterhalte mich gut, gebe gerne Komplimente und schaue rum, lass mich auf der Seite treiben. Man sollte nicht immer alles zu ernst nehmen

Geschrieben
Am 21.8.2018 at 09:09, schrieb Dominus63:

Ich suche neue Kochrezepte

Der war gut :clapping:

Geschrieben

Gelandet bin ich hier natürlich in Erwartung diskreter Dates. Na das habe ich abgehakt. Trotzdem ist es ja recht munter hier und im Forum findet man die ganze Pallette von ernst, lustig bis hirnrissig alles. Und nen paar nette Leute gibt's hier ja auch noch.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.8.2018 at 09:21, schrieb tags:

Ich habe mich vor 6 Wo angemeldet da ich nach 17 J Bez. Single bin und um mich sexuell besser kennen zu lernen. Ich hatte 9 tolle Dates und bin zufrieden.

 

bearbeitet von tags
Geschrieben

Also ich hab mich hier 2007 angemeldet. Warum? Gute Frage. Vielleicht weil die Site recht neu und ich neugierig war.

War jedoch immens lange inaktiv.

Geschrieben

Ich überlege mir gerade, warum ich hier überhaupt noch angemeldet bin.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Wir sind nun schon eine Weile verheiratet und möchten hier gleichgesinnte Paare für PT kennenlernen

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Mache immer diese Sache mit der Blasenfolie.

Da dachte ich, dass auf Poppen.de gleichgesinnte unterwegs sind.

Aber hier denken alle nur an Sex.

Meistens sogar an den, den sie nicht haben.

Muss schluss machen, die 10 Meter Rolle Blasenfolie ist gerade gekommen.

Geschrieben

Um was festes zu finden. Wenn es "nur" Freundschaften sind auch nett.. aber ich suche auch eine Beziehung.

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen...ich für meinen Teil  suche Freundschaft +.

Ein ONS ist aber auch akzeptabel;-) auf Rudelbumsen habe ich keine Lust

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin Deutschlehrer und schätze diese Seite wegen der übergroßen Auswahl an Texten aus dem richtigen Leben, die ich meine Schüler analysieren lassen kann B|

bearbeitet von MOD-Mario
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich hatte mich hier nach einigem Zögern angemeldet, weil ich gedacht habe, dass es hier so ist wie in der Realität auch.

Man lernt sich erst einmal schriftlich kennen, dann trifft man sich, wenn es auf beiden Seiten passt, dann lässt man es sich einfach entwickeln. 

Ich war echt so naiv zu glauben, dass ich hier einen Mann treffen könnte, der bei beidseitiger Sympathie dann auch zu einem UNS stehen würde.

Tja....das war wohl nix.

Warum bin ich noch hier? Profil ist bezahlt, ich vertreibe mir einfach mal hier die Zeit und schaue einfach, ob vielleicht doch mal was passiert, was mich aus meiner Komfortzone locken könnte.

Und wenn nicht.....dann eben nicht....

Und wer sich jetzt darüber aufregt, dass so eine wie ich dann noch hier ist und den ganzen Fickschnitt hier nach unten drückt....tja....dann habe ich ja wenigstens etwas dafür getan, von ein paar Leuten den Blutdruck aus dem Schlafmodus zu reißen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb surprise_me:

Ich hatte mich hier nach einigem Zögern angemeldet, weil ich gedacht habe, dass es hier so ist wie in der Realität auch.

Man lernt sich erst einmal schriftlich kennen, dann trifft man sich, wenn es auf beiden Seiten passt, dann lässt man es sich einfach entwickeln. 

Ich war echt so naiv zu glauben, dass ich hier einen Mann treffen könnte, der bei beidseitiger Sympathie dann auch zu einem UNS stehen würde.

Tja....das war wohl nix.

Warum bin ich noch hier? Profil ist bezahlt, ich vertreibe mir einfach mal hier die Zeit und schaue einfach, ob vielleicht doch mal was passiert, was mich aus meiner Komfortzone locken könnte.

Und wenn nicht.....dann eben nicht....

Und wer sich jetzt darüber aufregt, dass so eine wie ich dann noch hier ist und den ganzen Fickschnitt hier nach unten drückt....tja....dann habe ich ja wenigstens etwas dafür getan, von ein paar Leuten den Blutdruck aus dem Schlafmodus zu reißen....

Lass dir eines gesagt sein meine Liebe ... du bist hier absolut nicht alleine mit deiner wunderbaren Einstellung. Wer das naiv nennt, der weiß nicht, was er durch schnell schnell, alles im Leben versäumt. 

Dein "...den Fickschnitt nach unten drücken" etc., hat mir echt den Tag verschönt. 😂😂 

Am ‎29‎.‎08‎.‎2018 at 15:06, schrieb tags:

 

Wow....9 Dates in 6 Wochen? Das nenne ich mal ne Quote 😲 viel Spaß auch weiterhin.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Dein "...den Fickschnitt nach unten drücken" etc., hat mir echt den Tag verschönt.

Lach....schön, dass es hier wirklich noch Menschen mit Humor gibt....

Geschrieben

Also ,wenn jeder hier ehrlich ist, dann ist es der unschlagbare Preis bei poppen de, zumal die meisten Funktionen auch noch kostenlos sind. Männerüberschuss gibt es auf fast jedem Portal, daher ist es mit Dates hier natürlich auch schwierig,aber nicht unmöglich. Im Gegensatz zu anderen Portalen ist hier aber rund um die Uhr was los, und so einige nette Leute kann man hier auch kennenlernen. Ein Minuspunkt ist für mich das Niveau unter den Mitgliedern,ansonsten ne geile Sache!

Geschrieben

Ich wäre froh, wenn ich einen Fickschnitt zum nach unten drücken hätte.:sob:

Geschrieben

Angemeldet aus reiner Neugier. Gehalten hat mich dann das Forum. Hier sind doch einige herrliche Menschen unterwegs. ;)

×
×
  • Neu erstellen...