Jump to content

Warum habe ich mich hier angemeldet?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, eigentlich um eine nette diskrete Affäre zu einem Paar oder einer Frau zu finden. Dies hat aber leider bisher absolut noch nicht geklappt. Da bin ich aber sicher nicht ganz so alleine hier, oder?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Coolibree:

Der Allesficker hat halt die besten Chancen hier zum Stich zu kommen und gleichzeitig die niedrigsten bis gar keine Ansprüche....ich finde das passt prima zu einigen Damen.:clapping:

Und dann wundern sich Männer warum Frauen hier teils so reagieren. 

Anstand und Umgangsformen sind leider nicht jedem gegeben.

vor 2 Stunden, schrieb your_decision:

du - es gibt leute die opfern sich für alles...hauptsache loch 👌...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Und dann wundern sich Männer warum Frauen hier teils so reagieren. 

Anstand und Umgangsformen sind leider nicht jedem gegeben.

Leider sind Anstand und Umgangsformen den meisten Frauen hier auch nicht grade ein Begriff.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Weibsbild1979:

Und dann wundern sich Männer warum Frauen hier teils so reagieren. 

Anstand und Umgangsformen sind leider nicht jedem gegeben.

 

wenn du wüsstest wie schäbig hier manche antworten würdste das vielleicht auch anders sehen...

Geschrieben
Ich bin eigentlich auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft Aber irgendwie habe ich das Gefühl das hier alle nur zum gucken da sind Recht langweilig hier Und Humor scheinen hier auch die wenigsten zu haben Schade eigentlich
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Holzlöffel:

... Der Unterschied zu "normalen" Chats ist, das es hier frivoler zugeht und es schneller zu Treffen kommt. ...

Kann ich so nicht unterschreiben :coffee_happy:

Ich war (natürlich) zuerst auf einfachen Single-Seiten, da ging es deftiger zu, als hier!

Her kam ich, weil ich von einem Foto von mir hörte, was in einem Paarprofil benutzt wurde - ohne, dass ich davon was wusste. Ich wollte natürlich rausbekommen, was dahintersteckte und hatte auch Erfolg diesbezüglich. :$

Ich bekam viel Post, war vom ordentlichen Umgang hier sehr überrascht. Fand vom Fahrer, über Gartenhilfe, Big-Mac-Boten über Nacktputzer hier viele nette Begegnungen, und auch ab und zu was zum poppen, logisch ;) War auf zwei netten (einfachen) Grillpartys und einmal zu 8 auf einem schönen Ausflug. Traf auch ne nette Frau, mit der ich Monate freundschaftlichen Kontakt hatte. Hier ist alles drin! :hearts_around:

Bin geblieben, bzw. nach 2 Pausen wieder gekommen, weil ich die Seite toll finde mit all den technischen Möglichkeiten wie Chat, Forum, Fotowettbewerb, Suchspiele etc. Ich find sehr gut, dass man hier schnell sexuelle Neigungen erkennen kann, das erspart doch viel Schreiberei. Da ich kaum noch ausgehe, Freunde weiter weg wohnen, ist das optimal hier für mich. Ich werd ganz sicher bleiben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb schnurzel75:

Wozu hier antworten, wenn alles schon oben steht? 😎

Damit wir auch von dir erfahren, warum DU hier bist?! :coffee_happy:

Geschrieben

ich habe verschiedene Seiten ausprobiert und bin bei dieser hängengeblieben da sie meine Bedürfnisse noch am besten abdeckt.

 

ich suche hier nur für meine speziellen, etwas ausgefallenen Wünsche, einen festen Partner (den ich jedoch ohnehin schon habe) würde ich hier z.B. auf keinen Fall swuchen - obwohl ich hier ein Päärchen persönlich kennengelernt habe, die sich hier kennengelernt haben und seit ein paar Jahren glücklich verheiratet sind...

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Damit wir auch von dir erfahren, warum DU hier bist?! :coffee_happy:

ich bin schon zu lange hier.habs vergessen:clapping:

Geschrieben

Es gibt hier eine schöne Mischung aus netten Chats, üblichen Forums-Diskussionen und ab und an Sex. Was will man mehr von einer Online-Plattform erwarten, bei der es ums poppen geht?

Geschrieben
Damals zu anfangszeiten von poppen war ich alleinerziehend und somit einfacher für mich ;) Dann war uch ewig nicht da, suche jetzt hier und da mit meinem mann zusammen....aber mom eher nur forum und langeweile vertreiben oder vom harten tag runterkommen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Kann ich so nicht unterschreiben :coffee_happy:

Ich war (natürlich) zuerst auf einfachen Single-Seiten, da ging es deftiger zu, als hier!

Naja, Solche Single-Seiten meinte ich nicht. Ich meine da eher so allgemeine Chats, wie .... ich glaube das darf ich nicht erwähnen. Also eher FSK 16 oder so. Harmlos eben. 

Ich bin aber auch nicht der Typ der oft deftige Worte nutzt (höchstens wenn ich mich ärgere und fluche, was Gott sei Dank nicht allzu oft ist).

Geschrieben

ah ok - (sowas kenn ich nicht) @Holzlöffel :$

Ich habe jedoch gehört, dass es bei Knuddels und FB auch schon mal deftig wird

Geschrieben
Neugierde - Entsetzen und Interesse... Mittlerweile betrachte ich die Seite wie jede andere Kontaktbörse... Das Meiste landet eh auf Igno...
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

 

Dann erzähl doch, warum Du bleibst @schnurzel75? :coffee_happy:

 

es kommt halt mal vor,das ein interessanter fetisch dran ist.ansonsten ist der chat super zum einschlafen geeignet:P

Geschrieben

bei *** gibts nur singles mit niveau - wollt mal schauen, wie es aus sieht, wenn fast gar keins da ist ...

 

:clapping:

Geschrieben

Ich habe nach Mais Rezepten gegoogelt, ein paar seltsame Fragen beantwortet und nun finde ich den Abmeldebutton nicht!

Gelegentlich trinke ich Kaffee mit wildfremden Damen aber Maisrezepte, (speziell Poppcorn), kennen die alle nicht! :jumping:

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Wusste gar nicht dass DER Ego männlich ist.... aber jetzt wundert mich nix mehr.....

Das war der Eile geschuldet. Eigentlich wollte er schreiben: "weil es hier genügend "Notgeile " gibt, die Ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit schenken und dabei ihren EgoN streicheln.."

 

Ich bin hier, um die Mißverständnisse im Forum auszuräumen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

achherje, echt, du bist sooo notgeil...mein herzliches Beileid....ich hab ja dadurch, das ich bei Elite und Paarship nicht gewollt bin, wenigstens Geld gespart,  somit ein Vorteil...hier zu sein...für mich

freuie mich immer über die zitate der foren-BEWOHNERINNEN

vor 8 Stunden, schrieb BlueVelvet:

Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Wenn doch, wenn das tatsächlich deine Sichtweise auf die Welt und die Menschen ist, ...oh man.

 

Dass ich hier gelandet bin ist Zufall, dass ich geblieben bin, eine sehr gute Entscheidung.

Poppen.de ist eine ganz eigene Welt, aber es macht durchaus Freude "darin zu leben":coffee_morning:.

Hier befinden sich wundervolle Menschen,  ich bekomme Unterhaltung, Informationen, habe mich hier schon verlieben dürfen, DIE Liebe ist mir begegnet ... wodurch es dann, naturgemäß AUCH zum Sex führte, lach.  

 

Warum ich hier bin? Weil es hier nichts gibt, was es nicht doch gibt, und dieses Portal für mich das grossartigste soziale Netzwerk für Erwachsene ever ist. 

 

Jetzt müßten viele nur noch lernen, sich wie Erwacchsene zu benehmen -)))

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchleudertraumaBS:

freuie mich immer über die zitate der foren-BEWOHNERINNEN

wie jetze, das ist alles, was du zu bieten hast......nix mit, nicht gewollt, nicht mal du als notgeiler würdest über mich rüber wollen??.....Menno...ich hätte da jetzt.....mehr erwartet

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

wie jetze, das ist alles, was du zu bieten hast......nix mit, nicht gewollt, nicht mal du als notgeiler würdest über mich rüber wollen??.....Menno...ich hätte da jetzt.....mehr erwartet

 

vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

wie jetze, das ist alles, was du zu bieten hast......nix mit, nicht gewollt, nicht mal du als notgeiler würdest über mich rüber wollen??.....Menno...ich hätte da jetzt.....mehr erwartet

3 Minuten auf erneute Reaktion - cool

Geschrieben

Ich bin hier, um mir von anderen erklären zu lassen, warum ich hier bin. Das wusste ich vorher alles gar nicht, aber hier im Forum lernt man ja diesbezüglich nie aus 👍🏼

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

freuie mich immer über die zitate der foren-BEWOHNERINNEN

Jetzt müßten viele nur noch lernen, sich wie Erwacchsene zu benehmen -)))

Wenn sich alle wie Erwachsene benehmen würden, hätten wir weder etwas zum aufregen,

noch zum auf den Arm nehmen. Da würde uns eine Menge verloren gehen, nicht wahr @DickeElfeBln

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlueVelvet:

Wenn sich alle wie Erwachsene benehmen würden, hätten wir weder etwas zum aufregen,

noch zum auf den Arm nehmen. Da würde uns eine Menge verloren gehen, nicht wahr @DickeElfeBln

was genau...willst du jetzt von mir...drück dich verständlich aus

×
×
  • Neu erstellen...