Jump to content

Warum habe ich mich hier angemeldet?


da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich habe von anderen erfahren, warum ich hier bin, meinen eignen Grund...habsch dadurch irgendwie verdrängt......

Geschrieben

Ich glaube, ursprünglich meldete ich mich tatsächlich während der Phase meiner verzweifelten Beziehungssuche an :D Sehr peinlich.

Geschrieben
Einfach Horror erleben, der "Meister" wäre neidisch, wenn er es lesen könnte...
Geschrieben
Vom Grund her haben wir doch fast alle die gleichen Vorstellungen. Ich habe aber in meinem langen Hiersein gelernt, dass Treffen nur sehr selten sind. Aber dafür habe ich viele nette Menschen "getroffen", mit denen ich mich teilweise schon sehr lange schriftlich austausche. Außerdem beteilige ich mich gern an einigen Forenthemen, wie jetzt auch hier bei dir !
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Danielo80:

Hallo wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne Wissen, warum Ihr euch auf Poppen.de angemeldet habt.

Hmmmm... die Überschrift fragt, warum DU Dich hier angemeldet hast. Das kannst aber nur Du Dir beantworten....

 

Ich hatte meine Gründe, warum ich mich hier angemeldet habe... Die haben sich in zwischen etwas verschoben. Aktuell geniesse ich eher den Austausch im Forum und die dadurch entstandenen privaten Kontakte.

Geschrieben

Frühere Möglichkeiten evtl den passenden Freund+ zu finden, zB auf Veranstaltungen, beim Kneipenbummel, durch Bekannte die einen Bekannten haben dem man deshalb automatisch begegnet usw, hatten für mich ausgedient.

Ich erinnerte mich ans HW von früher, was ich damals ziemlich umständlich fand und dachte mir, das es im Netz sicher praktischere Optionen gibt. Meine Suchmaschine hat Pde als erstes Suchergebnis ausgespuckt und so bin ich hier gelandet.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Ja hier landen immer mehr, die auf normalen "flirtseiten" keine Aufmerksamkeit finden. Jetzt kleben sie hier, weil es hier genügend "Notgeile " gibt, die Ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit schenken und dabei ihren Ego streicheln..

Das ist hoffentlich nicht ernst gemeint. Wenn doch, wenn das tatsächlich deine Sichtweise auf die Welt und die Menschen ist, ...oh man.

 

Dass ich hier gelandet bin ist Zufall, dass ich geblieben bin, eine sehr gute Entscheidung.

Poppen.de ist eine ganz eigene Welt, aber es macht durchaus Freude "darin zu leben":coffee_morning:.

Hier befinden sich wundervolle Menschen,  ich bekomme Unterhaltung, Informationen, habe mich hier schon verlieben dürfen, DIE Liebe ist mir begegnet ... wodurch es dann, naturgemäß AUCH zum Sex führte, lach.  

 

Warum ich hier bin? Weil es hier nichts gibt, was es nicht doch gibt, und dieses Portal für mich das grossartigste soziale Netzwerk für Erwachsene ever ist. 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Ich war auf der Suche nach einem Porsche.. nachdem ich meine Brille nicht auf hatte, dachte ich, ich würde mich bei porsche.de anmelden...

Ich hab mich hier auch angemeldet weil ich nen Porsche gesucht hab, musste aber schnell feststellen, dass hier fast nur alte Dampfwalzen sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb SchleudertraumaBS:

Ja hier landen immer mehr, die auf normalen "flirtseiten" keine Aufmerksamkeit finden. Jetzt kleben sie hier, weil es hier genügend "Notgeile " gibt, die Ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit schenken und dabei ihren Ego streicheln..

achherje, echt, du bist sooo notgeil...mein herzliches Beileid....ich hab ja dadurch, das ich bei Elite und Paarship nicht gewollt bin, wenigstens Geld gespart,  somit ein Vorteil...hier zu sein...für mich

bearbeitet von DickeElfeBln
ein für zuville
Fickenmachtglücklich
Geschrieben
Ich guck mir daa ganze drama hier an und.denk mir meinen teil ... vielleicht finde ich hier ja mein gegenstück.... mal schaun....bissher nicht.....warscheinlich haben die damen angst vor sex
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Danielo80:

Hallo wie in der Überschrift geschrieben, möchte ich gerne Wissen, warum Ihr euch auf Poppen.de angemeldet habt. Da ich den Sinn anscheinend noch nicht verstanden habe.

Hier ist mein Grund: Zum einen will ich neue Leute kennenlernen und einige Chats starten. Zum anderen will ich meinen sexuellen Horizont erweitern und Last But Not least geht es hier um SEX. 

So bin mal gespannt was von euch kommt.

Weil es hier immer was zu lachen gibt. Einen Sinn würde ich an deiner Stelle nicht suchen.:clapping:

Geschrieben

Der Grund, warum ich mich hier angemeldet habe (sexuelle Frustration) ist ein gänzlich anderer, warum ich noch hier bin: entgegen der eher plump anmutenden  Domain habe ich hier ein paar sehr tiefsinnige und anregende Gespräche führen dürfen, habe meinen Horizont hier ein wenig erweitert und ein paar schöne Bilder gibt es hier auch zu sehen. Das Forum kann auch mal ganz vergnüglich sein. Im wahrsten Sinne des Wortes ein netter Zeitvertreib.

Geschrieben

weil ich so gerne ungefragt meine dödelbilder an frauen verschicke und sich wirklich nirgens mehr darüber aufgeregt wird als hier. nicht mal im häkelforum.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Nur komisch, dass es hier Männer gibt, die sehr wohl Sex haben..

@mad_man_moon...

Was ein geiler Smiley...

du - es gibt leute die opfern sich für alles...hauptsache loch 👌...

 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb your_decision:

du - es gibt leute die opfern sich für alles...hauptsache loch 👌...

Der Allesficker hat halt die besten Chancen hier zum Stich zu kommen und gleichzeitig die niedrigsten bis gar keine Ansprüche....ich finde das passt prima zu einigen Damen.:clapping:

Geschrieben

Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dachte, der Name sei Programm. Naja, nach ein paar Minuten habe ich gemerkt, es ist gar nicht so. Der Unterschied zu "normalen" Chats ist, das es hier frivoler zugeht und es schneller zu Treffen kommt. 

Meist chatte ich nur, ohne Hintergedanken, man kann hier echt tolle Leute kennenlernen, aber auch das Gegenteil. Es ist halt wie im Leben. 

vor 2 Stunden, schrieb HByoung:

Ich hab mich hier auch angemeldet weil ich nen Porsche gesucht hab, musste aber schnell feststellen, dass hier fast nur alte Dampfwalzen sind.

Ja, alte Dampfwalzen können nur leider nichts mit neuen Tretrollern anfangen. 😉

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Coolibree:

Der Allesficker hat halt die besten Chancen hier zum Stich zu kommen und gleichzeitig die niedrigsten bis gar keine Ansprüche....ich finde das passt prima zu einigen Damen.:clapping:

Stimmt. Und du bist hier der König...

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Stimmt. Und du bist hier der König...

Du darfst mich mit "Lord" ansprechen:P

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Coolibree:

Du darfst mich mit "Lord" ansprechen:P

Nö. 😂

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb KleinerFreund32:

... dass es in Deutschland wohl doch mehr Männer als Frauen gibt...^^

Das kann täuschen :coffee_happy: aber sicher gibt es mehr Männer, die dieses "nur-poppen" suchen und hier erhoffen.

Geschrieben

Ich hab mich hier angemeldet, weil ich eine Affäre gesucht habe. Hat geklappt. Nach ein paar Jahren wollte ich was Festes- hat ebenfalls geklappt und hält schon fast zwei Jahre. Jetzt bin ich nur noch hier, um alte Kontakte zu pflegen und mich im Forum zu amüsieren.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Um diskret unkomplizierte Dates zu finden. Dafür ist doch diese Seite gedacht, oder? Mir gefällt es hier, habe gefunden... Außerdem finde ich das Forum gut...
×
×
  • Neu erstellen...