Jump to content

Date und sex


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rapunzel-1958:

Kennst aber die Umkreissuche hier, oder?

Ich kenne die natürlich!

Ich bezog das eher auf eine direkte Angabe im Profil bei Frauen aus meiner Region, weil wie gesagt das Rhein/Main Gebiet ist riesig und eine regionale Eingrenzung im Profil, wäre da schon ein guter Anfang, die eine Frau gar nicht erst anzuschreiben.

Geschrieben

@Nitrobär

Zumindest bei mir stimmte das so nicht. Mein Entfernungsfilter schloss alles was mehr als 50Km von mir weg wohnte aus. Wie in anderen Threads schon erwähnt, juckel ich bestimmt nicht ständig quer durch Deutschland, je näher er wohnt umso besser ist das für beide letztendlich.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Andyfürdich:

Also Mädels wenn ihr da ein bisschen flexibel wärt dann hättet ihr wesentlich mehr Dates und eure Suche würde schneller vorangehen. Ich will damit nicht sagen das ihr euch mit jedem treffen müsst aber einige kleine Zugeständnisse müssen schon gemacht werden. Ich hätte auch lieber eine direkte Nachbarin als Freundin aber das findet man nun einmal nicht. 

uuups.. ja ne ist klar....mehr Dates .. weniger Suche....fast schon ein unmoralisches Angebot... die Frage die sich mir stellt .. will ich überhaupt soviele Dates.... will ich überhaupt Zugeständnisse machen.... ich muss dieses Frage leider mit einem NEIN beantworten..... tut mir leid.....

Geschrieben

Fiel mir auch später auf - sorry - @Exclusive - Ja, ich z. B. habe im Profil stehen, dass ich Nähe bevorzuge. (Was aber auch wieder Ansichtssache ist. Für mich sind 50 km viel, 30 gingen so gerade noch - für Männer sind 100 km oft nur n Klacks.

Aber noch was:

Ich las schon oft von Frauen, die gerade nicht im näheren Umfeld daten wollen - einfach diese raussuchen - Viel Glück :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

einfach diese raussuchen - Viel Glück :coffee_happy:

Danke, gerne zurück an dich :wine_glass:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

:clapping: (ich möcht aber nicht immer nur besucht werden, Kerli sollte auch mal Bude aufräumen und nett herrichten, nicht immer nur ich! :yum:)

Das ist eine bekannte Denkweise Rapunzelein und typisch fraulich. Aber meine "Bude" ist IMMER aufgeräumt und kuschelig

vor 5 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Fiel mir auch später auf - sorry - @Exclusive - Ja, ich z. B. habe im Profil stehen, dass ich Nähe bevorzuge. (Was aber auch wieder Ansichtssache ist. Für mich sind 50 km viel, 30 gingen so gerade noch - für Männer sind 100 km oft nur n Klacks.

Aber noch was:

Ich las schon oft von Frauen, die gerade nicht im näheren Umfeld daten wollen - einfach diese raussuchen - Viel Glück :coffee_happy:

Denen ist das zu nah 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 

Geschrieben

Hat eigentlich schon irgendwer hier auf Grund der vorgebrachten Argumente seine Meinung revidiert?:confused:

Also ich mache es nicht unter 300km.

1. Weil ich gebunden bin.

2. Man sollte schon pro Richtung 3 Parkplatztreffs einplanen zum Vorheizen/Cooldown.

3. Man kann anschließend recht sicher sein nicht weiter belästigt zu werden.

Und nu?

Mann, das tat gut.:smiling_imp:

Geschrieben

:clapping:@Pcarter  schmunzel* YmmD

... aber hier geht es nicht darum, Meinungen zu prüfen oder zu ändern, sondern um Austausch zu dem im EP genannten Thema bzw. der Beantwortung der dort geschriebenen Frage/n :coffee_happy:

 

Geschrieben
Lach...gut das "Frau" selbst entscheiden kann/wird, wer es wird ist....😂😂😂
morituritesalutant
Geschrieben

für reinen sex ist die entfernung eher sekundär,aber wenn mehr gewollt ist,ist entfernung  eher kontraproduktiv.

spontanität bleibt ab einer gewissen entfernung einfach auf der strecke.

Geschrieben
Schatzi, wenn ich in der Mittagspause schnell mal nen Stich landen möchte, dann kann ich einfach nicht mal kurz nach New York rüber hüpfen, nur weil wir uns so gut verstehen. 🌹😘🌹 Ja, ich stehe auf Blond. Aber New York, Schatzi 💋
Geschrieben

ich date mich noch genau 1x und kein einziges mal mehr und dieses date darf weiter als 100 km sein.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Andyfürdich:

Also Mädels wenn ihr da ein bisschen flexibel wärt dann hättet ihr wesentlich mehr Dates und eure Suche würde schneller vorangehen.

woher weißt Du, dass die Mädels das überhaupt so wollen?

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Andyfürdich:

Nur ein Ratschlag um sein Glück zu finden aber damit macht jeder was er will. 

1.                ich dachte immer.. hier findet man kein glück... nur sex!

2.                nach allem, was ich hier so gelesen habe.... kann jede frau hier fast jede art von sex in ausreichendem maße in dem von ihr definierten umkreis finden.... okay, viellicht nicht gerade, wenn sie sich aus grönland hier einloggt....aber da würde eh keiner von euch hingehen...

 

insofern erscheint mir die aufforderung an die frauen, den umkreis zu vergrößern, nur eine form des self marketings, um deine eigenen chancen zu vergrößern....

 

Geschrieben

Also was mir aufgefallen ist das einige Profile in fast jeden Foren Beitrag vorhanden sind und sich meist negativ zum Thema auslassen. Da ist es natürlich klar nicht mehr weit Fahren zu können wenn die Zeit eh schon knapp ist. Ich für meinen teil kann verschiedenen Entfernungen in kauf nehmen aber das richtet sich auch immer nach der Restzeit vom Tag. Diese ist am Wochenende natürlich deutlich höher als in der Woche.

Aber das Thema Entfernung stellt sich ja eh hinten an jemanden erst für ein reales Date zu finden.

Geschrieben
Am 19.8.2018 at 15:22, schrieb Selene09:

Mmmhhh....sind es hier nicht eher Männer die sich über mangelnde Dates beklagen?😉

 

Nicht unbedingt, war auch kein mimimi 😂

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 19.8.2018 at 11:23, schrieb Andyfürdich:

Ich hatte diese Woche eine tolle Nacht mit einem Pärchen im Prenzlauer Berg und bereue die halbe Stunde Autofahrt absolut nicht, wir haben uns sehr gut verstanden und wenn sie das hier lesen werden sie mir zustimmen das es Geil war. Also Mädels wenn ihr da ein bisschen flexibel wärt dann hättet ihr wesentlich mehr Dates und eure Suche würde schneller vorangehen. Ich will damit nicht sagen das ihr euch mit jedem treffen müsst aber einige kleine Zugeständnisse müssen schon gemacht werden. Ich hätte auch lieber eine direkte Nachbarin als Freundin aber das findet man nun einmal nicht. 

Ich schließe daraus, für einen geilen Fick mit einem Pärchen stellt eine halbe Stunde Autofahrt kein Problem dar. Aber regelmäßig diesen Weg auf sich zu nehmen geht nicht, weil die Scheiß Fickerei den Weg nicht rechtfertigt?

Von wem müssen Zugeständnisse gemacht werden? Von allen anderen, nur nicht von dir selbst!

×
×
  • Neu erstellen...