Jump to content

Was würdet ihr bevorzugen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also entweder A: Sitzt dir der Helm zu eng Oder B: Hast du dir schon so viele Chlamydien und Trichomonaden eingefangen, dass die schon dein Gehirn besiedelt haben und deine Synapsen "Out of Order" sind?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Chris-AO:

Stell dir einfach vor du strandest auf einer einsamen Insel mit diesen beiden Frauen, eine andere Auswahl gibt es nicht.

Gruselige Vorstellung. Ich bleibe bei C 😬

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

@Fetisch-devot

siehste, wenn de mich nicht hättest, würde hier die Weltliteratur vollkommen vergessen werden.........

:thumbsup::thumbsup: find ich richtig klasse

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

ich ergänze das mal: D) Dem Ersteller dieses Eintrages......usw

ich nehme D;)

auf frauen stehe ich nicht...egal ob hübsch oder hässlich

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mondkusss:

ich nehme D;)

auf frauen stehe ich nicht...egal ob hübsch oder hässlich

Was wäre mit einem käsig riechenden Penis mit haariger Warze am Sack?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

.. aber ich hab hab deinen kopf schon gesehen. :joy:

Ach, jetzt fehlt ja der halbe Satz …. warum das denn?

Geschrieben
Das sind ja mal krasse Gegensätze… wenn die Stinkenraut nicht aufmöbeln und erziehen kannst, ist das ja wohl ein absolutes no go.… Variante a kennen wohl die meisten Männer, bis auf den Teil „hübscheste Frau der Welt“ auch grässlich, deswegen bin ich hier 😂😂😂 Wie wäre es mit C 😉
Geschrieben

man kann ja über diese seite sagen was man will aber vom eröffnungstreat zu shakespeare zu kommen..sind die kleinen momente die ich so mag hier:clapping:

Geschrieben
Zuviel Alkohol macht den Kopf kaputt. 🔝
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris-AO:

Was wäre mit einem käsig riechenden Penis mit haariger Warze am Sack?

ne danke...behalt mal deinen stinkzipfel...wir wollten gar nicht wissen was du in der hose hast

 

ich bleibe bei dem was ich habe...:hearts_around:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Tyree81:

Zuviel Alkohol macht den Kopf kaputt. 🔝

Stimmt sieht man an vielen Postings hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris-AO:

Was wäre mit einem käsig riechenden Penis mit haariger Warze am Sack?

cheddar :joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris-AO:

Die geile dauergeile Stinkebraut

Nimm B die passt zu dir.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich dachte hier schon einige Male: 'blöder geht's nicht mehr'. Dann kommt aber immer wieder einer daher und setzt noch eins drauf.

Manche Trolle hier sind nur noch auf pure Provokation aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chris-AO:

Gewalt ist keine Lösung zur Kompensierung eines Mikrogenitals.

keine sorge..du hast hier keinen leidensgenossen..mit diesen micrproblemen stehst alleine da (microhirn, micropimmel, microausstrahlung etc. ;) )

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bicolour:

Ich dachte hier schon einige Male: 'blöder geht's niicht mehr'.

blöder geht immer :smirk:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bicolour:

Ich dachte hier schon einige Male: 'blöder geht's niicht mehr'. Dann kommt aber immer wieder einer daher und setzt noch eins drauf.

Manche Trolle hier sind nur noch auf pure Provokation aus.

Finde auch das sich hier mal einige etwas Gedanken machen sollten bevor sie posten.

bearbeitet von Chris-AO
Geschrieben
ich würde keine der beiden nehmen. Entscheide mich für das "oder" xD
Geschrieben
Ich bevorzuhe Herren mit Hirn und wenigstens etwas Niveau ....
Geschrieben

Ach, wie geil...ein bisjen provokant formuliert und schon fallen se hier aus dem Rahmen. :clapping: ...was ein Bild.

"SKANDAL im Sperrbezirk"...um StinkeRosi und "knallrotes Gummiboot"..was ein lauer Sommertag...und zack, kommt unser @Chris-AO daher und gibt ordentlich Gas. :smiley:

Nehmt euch doch Mal alle nicht so ernst. Reicht es bei einigen heute nicht mehr dafür, so ne 'Schoko oder Vanillefrage' zu beantworten??? Echt jetzt?

Ich nehme ganz klar Erdbeere!!! :heart_eyes: und fühle mich wunderbar damit...waaas, gibt's nicht???

Scheidenkleister...Mann ey...also hmm... B, ist so ein bisjen die "Kirmes- oder Faschingslösung" und A, die Lösung für alle, denen Äußerlichkeiten dann doch viel wichtiger sind, als innere Werte...das sollte man mal umgekehrt als Thema einstellen...wäre auch lustig glaube.

also nee, auf der angesprochenen "einsamen Insel" nehme ich wohl eher beide...:joy: früher oder später...:stuck_out_tongue_closed_eyes::flushed:...oder Keine,

weil die Eine von wilden Tieren gefressen wurde, die sie Nachts 'errochen' haben und die Andere, den sterbenden Schwan miment, vor meinen Augen den 'Seeigeltot' gestorben ist...versteift und unbewegt...grrreck...

Scheiße...gruselig, beides...ich werde nie Schiff fahren und will nicht der letzte Mann auf Erden sein...niemals...unter solchen Bedingungen kann ich nicht arbeiten...pah.

In diesem Sinne, have a nice evening, TE und auch alle 'Aggro's'...ihr macht meinen Abend ein wenig bunter...herrlich.

Geschrieben
Junge junge..ist es so wichtig dass du eine Frau hast mit der du AV machen kannst?? Die dir dein Sperma bis auf den letzten Tropfen aus sei er Pfeife zieht? Die dich dumm und dämlich rammelt?? Aber dafür ist sie dumm wie Brot.. null Charakter.. Treue ein Fremdwort ist..und in der Küche nur weiss wie das Licht angeht...kein Plan vom Leben oder vernünftiger Zweisamkeit.. man man.. Ich will hier nicht den Pfarrer spielen aber wenn das alles mega wichtig ist dann Mahlzeit. Denn auch das wird irgendwann immer dasselbe sein..Sorry ist nur eine persönliche Meinung..nicht das hiet wieder einige abgeben wie die Pfeile..
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eligor:

Da ich aus deiner Frage jetzt herauslese, das Du mit einer Person wie in Antwort A gerne das sexuelle Erlebnis von Antwort B durchziehen willst, stellt sich jetzt für mich die Frage, ist "auf dem Bauch kacken“ so dein Standartwunsch? Ich vertrete die Ansicht, das eine sogenannte Prüderie immer am Anfang einer Sexualität steht. Es liegt auch am Partner, ob man jemanden auf die Reise ins erotisch unbekannte Territorium mitnehmen kann oder nicht. Überschätzt nicht immer diese achso erfahrenen Personen. "Erfahrung ist nicht das Album der Vergangenheit, sondern die Landkarte für die Zukunft!“ Thye, Bernd

Five Points

×
×
  • Neu erstellen...