Jump to content

Was würdet ihr bevorzugen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwann ist so'n Drops aber auch gelutscht... Ich sach ma tschüss.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb DreiSterneCock:

Irgendwann ist so'n Drops aber auch gelutscht... Ich sach ma tschüss.

Selten so etwas weises bei dem Thema gelesen. Ich schließe mich an und lasse den Themenersteller mit seiner Schadenfreude und seinen Umsichpoltern auch alleine. Nehme dir (also der mit dem AO) ein Beispiel an Ayshe und genieße das Leben, als dir mit deinen verqueren Provokationen das Hirn zuzukacken. 

bearbeitet von eligor
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Chris-AO:

Ich bin begeistert von diesem qualitativ sehr hochwertigen Gedankenblitz.

 

Du hast für heute das Internet gewonnen.

Um mich haben sich schon fellimitatkragenjackentragende Ghetto-Gören mit Baseballschlägern geprügelt und sich gegenseitig die traktorreifengroßen Creolen aus dem Ohr gerissen, da warst du noch kochende Hausfrau.

Also noch nie 👍

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Chris-AO:

Was wählt ihr denn, wenn ihr nur die Wahl zwischen diesen beiden habt?

Gegenfrage. Welche würdest du denn wählen? 🤔

Aber die Frage stellt sich eigentlich nicht wirklich. Für dich gibt es nur die Option.....Links oder rechts......

vor 11 Stunden, schrieb TomekLpz:

 dass hier mehr als 90% der Mitglieder massive Schwierigkeiten mit der Orthographie und der Grammatik haben.

Die haben alle LRS. 🤷‍♀️ Ist im World Wide Web, weit verbreitet.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tiffany_Weh:

Die Welt ist schwarzweiß?

Ja.

vor 38 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Gegenfrage. Welche würdest du denn wählen? 🤔

Aber die Frage stellt sich eigentlich nicht wirklich. Für dich gibt es nur die Option.....Links oder rechts......

Die haben alle LRS. 🤷‍♀️ Ist im World Wide Web, weit verbreitet.

Ich nehm links und rechts, ich bin Mann genug für zwei.

Geschrieben
Ich finde die Zusammenstellung nicht richtig (Frau hübsch aber prüde und hässlich aber ne richtige Sau)... Da müsste die,,,Hübsche,,,genau wie die ,,,Hässliche,,,wirkliche Probleme haben und dann solltest Du Dich vielleicht die Finger von lassen ....
Geschrieben

Lass dir doch selbst in den Arsch ficken, danach schluckst du Sperma und lässt dir zum Abschluss noch auf den Bauch kacken. Vielleicht geht es Dir dann besser...

Geschrieben

Problem dabei wird sein das keine der beiden Frauen dich auswählen würde.

Daher weiterhin viel Spaß beim Kopfkino

×
×
  • Neu erstellen...