Jump to content

Was würdet ihr bevorzugen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

A) Die hübscheste Frau der Welt an der optisch einfach alles passt, aber die eine total prüde "mein Arsch bleibt Jungfrau" Mentalität hat, beim blasen nicht schluckt unds eigentlich nur in der Missionarsstellung macht, weil ihr alles Andere zu pervers ist

Oder

B) Die hässlichste Frau der Welt mit haarigen Warzen auf der Nase und an der Scheide, ihr Damenbart kitzelt dich beim küssen, sie hat tränende Schielaugen und stinkt wirklich fürchterlich nach Fisch, aber dafür lässt sie sich alle Löcher vollspritzen und am Ende kannst du ihr sogar noch auf den Bauch kacken

Was wählt ihr denn, wenn ihr nur die Wahl zwischen diesen beiden habt?

Die geile Sau die am liebsten nie Sex will und wenn doch dann nur langweiligen mit mehr Tabus als das gleichnamige Brettspiel, oder die hässliche dauergeile Stinkebraut die alles mit sich machen lässt, aber wirklich kein geiler Anblick ist.

Geschrieben
sonst hast du keine fragen oder ist wieder ein gut das wir darüber gesprochen haben thema? manche leute müssen eine tierische langeweile haben. jetzt warte ich auf meine nächste verwarnung. schönen abend noch
Geschrieben
ich gehe ins Bordell und zahle Geld und bekomme das Beste aus beiden Welten!
Geschrieben
Hast du eine eigentlich eine Ahnung davon, wie abwertend,entwürdigend und frauenfeindlich das ist? Ein Glück gibt's Dildos.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BBWBellyDonna:

Die die mit Gummi vögelt.

😂 ich wollte auch gerade schreiben dass ich den Kerl nehme, der es nicht mit jeder ohne Gummi macht😁

Geschrieben
Ich nehme A, Alkohol oder andere Dinge 💊💉 auch rauchbare haben schon so manche Frau locker gemacht 🍸😎
Geschrieben
Manche Leute haben echt Langeweile ! Was soll dieser Post aussagen ? Aufmerksamkeitsdefizit?
Geschrieben
C) Kandidaten zurück in die Erziehungsanstalt schicken und über seine Worte nachdenken lassen Ätzend so ein Thread
Geschrieben (bearbeitet)

nehm doch einfach a und bring ihr b bei. ich nehme keine frau.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was hast du denn gegessen ??????????

Geschrieben
Bei allem Respekt, 😂😂😂😂..da wundere ich mich nicht nicht mehr, das man(n ) hier keine Frauen Daten Kann/wird, da braucht man ja eine Gefahrenzulage...
Geschrieben
Es gibt sicherlich noch jede Menge Frauen dazwischen. Und die haben hoffentlich soviel Hirn nicht mit so einem niveaulosen Typen und dann noch AO zu vögeln.
×
×
  • Neu erstellen...