Jump to content

Was würdet ihr bevorzugen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Frau auf den Bauch kacken? Ich will dich nicht verurteilen...aber für mich ist das nichts. Also nehme ich A.und überlasse dir B. Du sollst ja auch deinen Spaß haben.
Geschrieben
Also ich hätte lieber C) alles andere nur ich so ein Egoisten wie dich Eine Frau muss keine nutte sein damit der Sex gut ist Dafür muss ein mann nur Niveau haben und Respekt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Also ich hätte lieber C) alles andere nur ich so ein Egoisten wie dich Eine Frau muss keine nutte sein damit der Sex gut ist Dafür muss ein mann nur Niveau haben und Respekt

Wenn die Frau sich nicht bewegt im Bett und Angst vor Sperma und dem Penis ansich hat, hilft auch das beste männlichste Niveau nichts, per se.

bearbeitet von Chris-AO
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb baller70:

Junge junge..ist es so wichtig dass du eine Frau hast mit der du AV machen kannst??

Nicht AV, sondern KV ist hier wohl der Kack ääh Knackpunkt. Davon abgesehen ist das schwarz/weiß-Denken (oder eher braun/rosa?) vieler hier tatsächlich sehr amüsant.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lifeguardkansas:

Stimmt, liegt aber daran das ich mir damit schwer tue -> folgerung: Ich geb es zu und das hebt mich schon mal ab.

Ist aber auch total egal solange es das rüber bringt was ich vermitteln will.

Jetzt frage ich mich nur was unattraktiver ist:

a: der ein oder andere Schreibfehler

b: so ein Beitrag im Forum

Meist muss man drei Mal lesen, um dann immer noch nicht zu verstehen um was es geht.

Geschrieben
Die normale Frau....im gewissen Alter die auch normal aus schaut usw.
Geschrieben
Ein Typ, der seiner Ische auf den Bauch kacken will, der muss nehmen was er kriegt.
Geschrieben
Wenn du sonst keine anderen Sorgen hast🙈Jeder sollte seinen Partner so akzeptieren wie er ist wenn es zusammen passt is doch alles ok,jeder hat doch so seine Ecken und Kanten die im selbst vielleicht nicht gefallen.Aber das sollte doch eher zweitrangig sein oder.Denke mal das es um den Menschen dahinter geht den ich kennenlerne oder mit zusammen bin,der mir sympathisch is umd den ich mag. Da denke ich doch nicht über so ein Quatsch nach.Ich persönlich würde es gut finden wenn ich eine Frau kennenlernen sollte das sie vielleicht auch gerne FKK mag,und wenn das nicht der Fall is müsste ich das auch akzeptieren is ja wohl kein Thema.
Geschrieben

Hier hat die Hitze des Sommers wirklich ganze Arbeit geleistet. *kopfschüttel*

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kellogs82:

Hier hat die Hitze des Sommers wirklich ganze Arbeit geleistet. *kopfschüttel*

 

Finds auch erstaunlich was manche sich hier raus nehmen.

Geschrieben

Ein Blick aufs Profil verrät mir die ungefähre Intention des TE, sofern ich richtig in der Annahme gehe, das nichts davon ernst gemeint ist. Ergo ist es verschwendete Energie, sich über die Provokation im EP zu echauffieren, da dies rein zum Zeitvertreib und der Zerstreuung des TE dienen soll. 

Morgen Früh dürfte dieser Thread um zwei bis drei Seiten kürzer sein, nachdem durchgefegt wurde. Mal sehen, wie viel dann noch übrig ist :relieved:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Ein Blick aufs Profil verrät mir die ungefähre Intention des TE, sofern ich richtig in der Annahme gehe, das nichts davon ernst gemeint ist. Ergo ist es verschwendete Energie, sich über die Provokation im EP zu echauffieren, da dies rein zum Zeitvertreib und der Zerstreuung des TE dienen soll. 

Morgen Früh dürfte dieser Thread um zwei bis drei Seiten kürzer sein, nachdem durchgefegt wurde. Mal sehen, wie viel dann noch übrig ist :relieved:

Tut mir leid, aber ich sehe immer noch keine Provokation im OP.

 

Ich habe niemand persönlich angegriffen, niemand beleidigt und keinen direkt angesprochen.

 

Ich hab lediglich die Frage gestellt ob du eine prüde hübsche Frau oder ein hässliches Sexmonster bevorzugen würdest.

 

Weiss beim besten Willen nicht was an dieser Fragestellung "provokant" sein soll.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chris-AO:

Tut mir leid, aber ich sehe immer noch keine Provokation im OP.

 

Ich habe niemand persönlich angegriffen, niemand beleidigt und keinen direkt angesprochen.

 

Ich hab lediglich die Frage gestellt ob du eine prüde hübsche Frau oder ein hässliches Sexmonster bevorzugen würdest.

 

Weiss beim besten Willen nicht was an dieser Fragestellung "provokant" sein soll.

..und jetzt Butter bei die Fische.. Welche Frau nimmst du? 

Geschrieben
Die Entscheidung ist doch ganz einfach: ab zum Arzt, du hast einen rießen Sonnenstich
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kellogs82:

..und jetzt Butter bei die Fische.. Welche Frau nimmst du? 

Kommt drauf an ob das Licht an oder aus ist und ob ich sie danach meinen Freunden und der Familie vorstellen muss.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chris-AO:

Wenn die Frau sich nicht bewegt im Bett und Angst vor Sperma und dem Penis ansich hat, hilft auch das beste männlichste Niveau nichts, per se.

Das was du geschieben hast 

A was schönes zum ansehen 

B eine billige nutte 

Bei so einer Einstellung zu Frauen hilft nur aktiv weg laufen 

Denn das was du geschieben hast endspicht dem was du mit einer frau machen wilst sie benutzen wie ein fieh 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grüntürkis:

Das was du geschieben hast 

A was schönes zum ansehen 

B eine billige nutte 

Bei so einer Einstellung zu Frauen hilft nur aktiv weg laufen 

Denn das was du geschieben hast endspicht dem was du mit einer frau machen wilst sie benutzen wie ein fieh 

Was du dir da einbildest zu lesen, ist für den normalen Menschen nicht unbedingt das was da auch wirklich steht.

Weisste bescheid.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris-AO:

Was du dir da einbildest zu lesen, ist für den normalen Menschen nicht unbedingt das was da auch wirklich steht.

Weisste bescheid.

Du versuchst dich doch nur raus zu reden wenn man sowas nicht im Kopf hat setzt man das hier nicht rein 

Wie krank muss einer dafür sein? 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Chris-AO:

Tut mir leid, aber ich sehe immer noch keine Provokation im OP.

Ich habe niemand persönlich angegriffen, niemand beleidigt und keinen direkt angesprochen

Weiss beim besten Willen nicht was an dieser Fragestellung "provokant" sein soll.

Richtig, du hast keine Namen genannt etc., nur alleindeine Wortwahl im EP spaltet ja schon sehr die Gemüter. Und ich denke, das ist dir in dieser Form auch vollauf bewusst, ebenso wie einige deiner Statusupdates. Das diese genauso Reaktionen bei den Lesern hervorrufen wie dein Thread hier kann keine Fahrlässigkeit deinerseits sein.

Insofern provozieren deine schriftlichen Äußerungen Reaktionen anderer User. Wenn "provokant" nicht das richtige Wort sein sollte, würde ich persönlich vielleicht "polemisch" sagen.

Du musst meine Meinung natürlich nicht teilen, das ist klar. Ich habe mir meine gebildet und überlasse dir die deine ;)

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Grüntürkis:

Du versuchst dich doch nur raus zu reden wenn man sowas nicht im Kopf hat setzt man das hier nicht rein 

Wie krank muss einer dafür sein? 

Gegenfrage: Wie krank muss man sein um so einen Schwachsinn da raus lesen zu können?

 

Hast du einen lesbischen Feministen-Blog auf tumblr, auf dem du täglich aufs Neue aufdeckst wie böse alle Männer sind, oder was ist dein Problem?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris-AO:

Gegenfrage: Wie krank muss man sein um so einen Schwachsinn da raus lesen zu können?

 

Hast du einen lesbischen Feministen-Blog auf tumblr, auf dem du täglich aufs Neue aufdeckst wie böse alle Männer sind, oder was ist dein Problem?

Das bestätigt doch was ich schreibe wenn du mal auf einen Profil geguckt hättest ich bin hetero... Das was du hier rein setzt ist frauend verachtent und lass deine homovoni nicht an mir aus ich kann nix dafür das du auf Männer stehst 

Geschrieben
Wenn ich zwischen eine der beiden Variante entscheiden müsste, dann A! Natürlich muss es keine perfekte Frau sein und sie muss nicht die schönste sein, aber so wie du Frau B beschrieben hast, wäre das schon sehr abartig...definitiv das kleinere Übel! Ansonsten keine der beiden! Mit Sicherheit vögel ich nicht sowas unhygienisches und meine sexuellem Bedürfnisse sind mir wichtig. Die lassen sich nur mit Missionarstellung nicht befriedigen 😉
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Grüntürkis:

Das bestätigt doch was ich schreibe wenn du mal auf einen Profil geguckt hättest ich bin hetero... Das was du hier rein setzt ist frauend verachtent und lass deine homovoni nicht an mir aus ich kann nix dafür das du auf Männer stehst 

Das ist jetzt zwar reichlich zusammenhangslos, aber ich halte dir hier einfach Mal zu Gute das "deutsch" nicht deine Muttersprache zu sein scheint und dass du denkst das würde jetzt wirklich Sinn ergeben in irgendeiner Form.

bearbeitet von Chris-AO
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sex_im_Hotel:

ich gehe ins Bordell und zahle Geld und bekomme das Beste aus beiden Welten!

Du bekommst vielleicht Attraktivität, aber der Rest ist pure Show...nicht mehr und nicht weniger...am Ende wollen alle Huren schnell mit dir fertig werden und Fett Kohle kassieren... Perfektes Theater, um dich in dem Glauben zu wiegen, was für ein toller geiler Hecht du bist , um dir so viel wie möglich aus der Tasche zuleiern ....und wenn du dafür viel zahlst, was du ja musst bei einer Prostituierten, fühlst du dich gut, weil du denkst ' wow , was ich mir alles leisten kann, die Nutten tanzen lassen und sie begehrt mich , ist geil und heiß auf mich ' 

... lächerlich...

Mit Leidenschaft und Herren hat das nix zu tun...nur ihr Job, so wie du täglich Maloche gehst 🤷

×
×
  • Neu erstellen...