Jump to content

Was würdet ihr bevorzugen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dein Profil beantwortet alles du stehst garnicht so sehr auf rauen und hast das nur rein gesetzt umdeinem machoschismus nach zu kommen 

Du stehst drauf wenn man dich beschift und demütig 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Chris-AO:

Kommt drauf an ob das Licht an oder aus ist und ob ich sie danach meinen Freunden und der Familie vorstellen muss.

Aha! 

 

Geschrieben (bearbeitet)

die frage war " was würdet ihr bevorzugen "

.... beruhigt euch doch mal  ! deshalb muss man ihn doch nicht beleidigen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chris-AO:

Das ist jetzt zwar reichlich zusammenhangslos, aber ich halte dir hier einfach Mal zu Gute das "deutsch" nicht deine Muttersprache zu sein scheint und dass du denkst das würde jetzt wirklich Sinn ergeben in irgendeiner Form.

Keine Aufmerksamkeit mehr 😜

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kellogs82:

Aha! 

 

Wichtig wäre auch zu klären welche haarige Warzenart sie an der Scheide hat. Wenn es eine übertragbare Warze ist möchte ich das nicht, ich mag meinen Penis warzenlos.

Geschrieben

ich würde ehrlich gesagt auch keine warzen haben wollen

:joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

ich würde ehrlich gesagt auch keine warzen haben wollen

:joy:

Deswegen ist diese Frage ja auch so wichtig.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Chris-AO:

Wichtig wäre auch zu klären welche haarige Warzenart sie an der Scheide hat. Wenn es eine übertragbare Warze ist möchte ich das nicht, ich mag meinen Penis warzenlos.

Nun gut, dann hat Frau B. keine ansteckenden oder übertragbaren Krankheiten. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kellogs82:

Nun gut, dann hat Frau B. keine ansteckenden oder übertragbaren Krankheiten. 

Wenn dann das Licht noch aus ist, ich sie niemandem vorstellen muss und wenn es nur in einem Drüberrutschen endet und nicht in einer Beziehung, dann kack ich ihr auf den Bauch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chris-AO:

Wenn dann das Licht noch aus ist, ich sie niemandem vorstellen muss und wenn es nur in einem Drüberrutschen endet und nicht in einer Beziehung, dann kack ich ihr auf den Bauch.

Es gibt mir noch zu viele " kommt drauf an" und "wenn" in deinen Antworten. 

Also Frau A oder Frau B? 

Geschrieben

Nachts sind alle Katzen grau...

Zu mir sagte mal jemand: Fotze ist Fotze, ein Schwanz hat keine Augen ...

Ein Mann würde definitiv die hässliche geile Frau nehmen. .das ist Fakt !!!! 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chili-Öl:

Ein Mann würde definitiv die hässliche geile Frau nehmen. .das ist Fakt !!!!

Ich bin ein Mann und würde die ganz sicher nicht nehmen.... Fakt!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kellogs82:

Es gibt mir noch zu viele " kommt drauf an" und "wenn" in deinen Antworten. 

Also Frau A oder Frau B? 

Bist du denn eher A oder B?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris-AO:

Ich finde dein "so ne Aische", viel rassistischer, niveauloser, provokanter und widerlicher als alles Andere was bisher in dem Thread so manch einem aus der Nase gelaufen ist.

 

Ich habe einmal versucht mich deiner Niveaulosigkeit anzupassen. Das ist jetzt auch nicht richtig?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris-AO:

Bist du denn eher A oder B?

;) Ich bin die dicke hässliche Frau - so steht es im Profil. 

Ich warte! Du kannst dich nur für eine Frau entscheiden! 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nurmalso:

Ich habe einmal versucht mich deiner Niveaulosigkeit anzupassen. Das ist jetzt auch nicht richtig?

Niveaulos sein muss man können, das ist nicht so einfach wie man denken könnte.

Gerade eben, schrieb Kellogs82:

;) Ich bin die dicke hässliche Frau - so steht es im Profil. 

Ich warte! Du kannst dich nur für eine Frau entscheiden! 

Also wenn ich dir auf den Bauch kacken kann nehm ich dann einfach dich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Chris-AO:

Niveaulos sein muss man können, das ist nicht so einfach wie man denken könnte.

Also wenn ich dir auf den Bauch kacken kann nehm ich dann einfach dich.

Na, ich stehe nicht zur Auswahl. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kellogs82:

Na, ich stehe nicht zur Auswahl. 

Wie bedauerlich.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chris-AO:

Wie bedauerlich.

Besser ist das! 

Aber wie ich sehe, kannst du dich auch nicht entscheiden. Warum dann diese Frage an die Allgemeinheit? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kellogs82:

Besser ist das! 

Aber wie ich sehe, kannst du dich auch nicht entscheiden. Warum dann diese Frage an die Allgemeinheit? 

Na dachte vielleicht stand schon mal jemand vor dem Problem und kann bei der Entscheidungsfindung helfen.

Geschrieben
Ich hoffe, die Antworten zu der “Hättest du lieber die Pest oder Cholera“-Frage werden wenigstens wissenschaftlich vom TE ausgewertet...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chris-AO:

Ich finde dein "so ne Aische", viel rassistischer, niveauloser, provokanter und widerlicher als alles Andere was bisher in dem Thread so manch einem aus der Nase gelaufen ist.

 

Nun mal nicht so weinerlich. Austeilen kannst Du, aber wenn es nicht passt, die Rassismuskeule holen. 

Aisha ist ein arabischer Name und bedeutet die Lebendige, die Lebenslustige.

Jetzt bewege dich mal auf sachlicher Ebene. Ich habe auch so das Gefühl, das Du nichts weiter willst als zu provozieren. Jeder springt drauf an und der Götterrat verteilt wieder Sprechverbote. Und sitzt auf der Couch und feixt dir einen. 

Aber, das was wir hier erleben, ist eben die falsch verstandene Toleranz. Ja, man darf sich frei entfalten, ja man darf alles fragen und nein, Fresse halten ist angesagt, wenn es zum Widerspruch kommt. 

Mich finde deinen Beitrag einfach nur im Sinne deines Nicknamens. ChrisAO. Alles ohne, auch ohne Hirn, Verstand und Anstand. Aber damit gehst Du ja auch hausieren. 

 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb HByoung:

Ich bin ein Mann und würde die ganz sicher nicht nehmen.... Fakt!

Erzähl die Dinger nicht... Wenn du rattenscharf bist und unbedingt den Kick brauchst , paar Bier, dann juckt das doch keinen Mann

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chris-AO:

Na dachte vielleicht stand schon mal jemand vor dem Problem und kann bei der Entscheidungsfindung helfen.

*Augenbrauehochzieh*

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Chili-Öl:

Erzähl die Dinger nicht... Wenn du rattenscharf bist und unbedingt den Kick brauchst , paar Bier, dann juckt das doch keinen Mann

Ist klar.... Du scheinst dich ja so richtig gut mit Männern auszukennen. Kennst mich sogar besser als ich mich selbst kenne.... Respekt.

bearbeitet von HByoung
×
×
  • Neu erstellen...