Jump to content

Was würdet ihr bevorzugen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Pizzaservice:

Weder noch... is an sich schon ne blöde Frage!

Ich finde die Frage durchaus Gehaltvoll.

bearbeitet von Chris-AO
Geschrieben
Da ich aus deiner Frage jetzt herauslese, das Du mit einer Person wie in Antwort A gerne das sexuelle Erlebnis von Antwort B durchziehen willst, stellt sich jetzt für mich die Frage, ist "auf dem Bauch kacken“ so dein Standartwunsch? Ich vertrete die Ansicht, das eine sogenannte Prüderie immer am Anfang einer Sexualität steht. Es liegt auch am Partner, ob man jemanden auf die Reise ins erotisch unbekannte Territorium mitnehmen kann oder nicht. Überschätzt nicht immer diese achso erfahrenen Personen. "Erfahrung ist nicht das Album der Vergangenheit, sondern die Landkarte für die Zukunft!“ Thye, Bernd
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Chris-AO:

A) Die hübscheste Frau der Welt an der optisch einfach alles passt, aber die eine total prüde "mein Arsch bleibt Jungfrau" Mentalität hat, beim blasen nicht schluckt unds eigentlich nur in der Missionarsstellung macht, weil ihr alles Andere zu pervers ist

Oder

B) Die hässlichste Frau der Welt mit haarigen Warzen auf der Nase und an der Scheide, ihr Damenbart kitzelt dich beim küssen, sie hat tränende Schielaugen und stinkt wirklich fürchterlich nach Fisch, aber dafür lässt sie sich alle Löcher vollspritzen und am Ende kannst du ihr sogar noch auf den Bauch kacken

Was wählt ihr denn, wenn ihr nur die Wahl zwischen diesen beiden habt?

Die geile Sau die am liebsten nie Sex will und wenn doch dann nur langweiligen mit mehr Tabus als das gleichnamige Brettspiel, oder die hässliche dauergeile Stinkebraut die alles mit sich machen lässt, aber wirklich kein geiler Anblick ist.

Ich an deiner Stelle würde mal andere Drogen probieren...

Geschrieben
Ganz klar A. Und sie dann davon überzeugen, dass Sex was schönes ist.
Geschrieben
Passt vielleicht mehr in den Off topic Bereich.
Geschrieben

ach tut doch nicht immer so mädels... ihr haltet doch eure muschis auch nicht mit lecktuch hin.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb xxl-solo:

Es gibt sicherlich noch jede Menge Frauen dazwischen. Und die haben hoffentlich soviel Hirn nicht mit so einem niveaulosen Typen und dann noch AO zu vögeln.

Sorry, aber was ist "AO vögeln"?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Chris-AO:

Ich finde die Frage durchaus Gehaltvoll.

Für jemanden der solche Threats eröffnet nachvollziehbar😂😂😂😂

Gerade eben, schrieb HByoung:

Sorry, aber was ist "AO vögeln"?

Alles ohne!

Also wild durch die Gegend Vögeln ohne Schutz. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb oversexed_woman:

Alles ohne!

Also wild durch die Gegend Vögeln ohne Schutz.

Danke! 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Chris-AO:

Ich finde die Frage durchaus Gehaltvoll.

naja du bist es jedenfalls nicht. Gehaltvoll du Fremdwortakrobat das wort hast du doch ohne Wikipedia und Duden nicht mal richtig schreiben können, bzw. kanntest es bis dahin nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Sorry, aber was ist "AO vögeln"?

AO = alles ohne = ohne Gummi

Geschrieben (bearbeitet)

Keine von beiden.....🤦🏻‍♂️

bearbeitet von Maxman1969
Vertippt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lifeguardkansas:

naja du bist es jedenfalls nicht. Gehaltvoll du Fremdwortakrobat das wort hast du doch ohne Wikipedia und Duden nicht mal richtig schreiben können, bzw. kanntest es bis dahin nicht.

Ich würde ja das Wort "Gehaltvoll" nicht zwangsläufig als Fremdwort einstufen, per se.

Geschrieben
Ich nehm die Hübsche, soll sie ruhig sagen das ihr Arsch Jungfrau bleibt und sie nicht schluckt, die wird sich noch wundern xD
Geschrieben
@lifguardkansas .. Deine Rechtschreibung lässt aber auch zu wünschen übrig!! Im Übrigen stelle ich fest, dass hier mehr als 90% der Mitglieder massive Schwierigkeiten mit der Orthographie und der Grammatik haben.
Geschrieben
Wenn ich das auf Männer übertrage würde ich lieber Nonne werden und drauf verzichten
Geschrieben
Na Warzen kann man entfernen und auch den Geruch mehr sag ich nicht!
Geschrieben
🤔 Weder, noch. Würde wohl dann lieber ins Kloster gehen... Aber vorher würde ich Variante A ausprobieren. Manchmal entstehen doch Ausnahmen 😅 Und sicher das es kein mittelding zwischen A und B gibt ?
×
×
  • Neu erstellen...