Jump to content

Was würdet ihr bevorzugen?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb TomekLpz:

@lifguardkansas .. Deine Rechtschreibung lässt aber auch zu wünschen übrig!! Im Übrigen stelle ich fest, dass hier mehr als 90% der Mitglieder massive Schwierigkeiten mit der Orthographie und der Grammatik haben.

Stimmt, liegt aber daran das ich mir damit schwer tue -> folgerung: Ich geb es zu und das hebt mich schon mal ab.

Ist aber auch total egal solange es das rüber bringt was ich vermitteln will.

Jetzt frage ich mich nur was unattraktiver ist:

a: der ein oder andere Schreibfehler

b: so ein Beitrag im Forum

Geschrieben

Gut dass ich ne Frau bin und mich nicht entscheiden muss :jumping:

Dir @Chris-AO, gönne ich allein wegen deiner dusseligen Frage keine von beiden Frauen! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ecliptica:

🤔 Weder, noch. Würde wohl dann lieber ins Kloster gehen... Aber vorher würde ich Variante A ausprobieren. Manchmal entstehen doch Ausnahmen 😅 Und sicher das es kein mittelding zwischen A und B gibt ?

Nein, nur A oder B, alles dazwischen sind doch Fake-Bitches.

vor 2 Minuten, schrieb ztiw:

Na Warzen kann man entfernen und auch den Geruch mehr sag ich nicht!

Aber so nen Damenbart bekommt man schwerer weg als man denken könnte. Außerdem ist sie auch ohne haarige Warze und Damenbart sehr hässlich, denn es ist ja die hässlichste der Welt.

Geschrieben

Du hättest das gleiche auch so formulieren müssen, dass die Frauen auch Anteil haben können. So ist es wieder nur ein Frauenbashing und das aus der "dominanten Männerdomäne" - ein Grund mehr, weswegen Frauen zurückhaltender werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Sonderbar:

Du hättest das gleiche auch so formulieren müssen, dass die Frauen auch Anteil haben können. So ist es wieder nur ein Frauenbashing und das aus der "dominanten Männerdomäne" - ein Grund mehr, weswegen Frauen zurückhaltender werden.

Geh doch auf Twitter und mach einen auf verständnisvollen #MeToo Mann.

bearbeitet von Chris-AO
Geschrieben (bearbeitet)

das ist kein frauenbashing. er will doch nur wissen ob man die schönste wie beschrieben oder die hässlichste wie beschrieben nehmen würde. keine ahnung warum sich manche frauen davon angegriffen fühlen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

das ist kei frauenbashing. er will doch nur wissen ob man die schönste oder die hässlichste nehmen würde. keine ahnung warum sich manche frauen davon angegriffen fühlen

Wahrscheinlich sind es haarige Warzenfrauen.

Geschrieben

Wie kann sich ein erwachsener Mensch nur so lächerlich machen?

Geschrieben

Und da wundert Ihr Männer Euch, weshalb Ihr hier keine Frauen zum Daten bekommt, bei soviel Müll, was da aus den Köpfen von gelangweilten Herren auf dem Profil kommt......:confused:

Ganz zu schweigen, wie frauenverachtend das Ganze geschrieben ist...........und so was darf hier gepostet werden ?

Geschrieben

Wie schön, das im wahren Leben eben nicht die Extreme herrschen und Menschen keine Blaupausen sind :relieved:

So liegt die Lebenswirklichkeit nicht bei A oder B sondern auf einer der vielleicht tausend Stufen dazwischen, auf der man einen Kompromiss findet, mit dem man sich wunderbar arrangieren kann :grin:

Ein Extrem ist nie gut, es lässt einfach keinen Spielraum zu, und Flexibilität ist einfach eine zu wichtige Sache im Leben um diese außer acht zu lassen :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

keine ahnung warum sich manche frauen davon angegriffen fühlen

Ich fühle mich keineswegs angegriffen da ich weder A noch B bin :D

Von dir ist ja leider so rein gar nix zu sehen, wer weiß …….. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nebelglanz:

Und da wundert Ihr Männer Euch, weshalb Ihr hier keine Frauen zum Daten bekommt, bei soviel Müll, was da aus den Köpfen von gelangweilten Herren auf dem Profil kommt......:confused:

Ganz zu schweigen, wie frauenverachtend das Ganze geschrieben ist...........und so was darf hier gepostet werden ?

Heute fühlt sich doch Jeder von Allem beleidigt, zum Glück gibt es im Internet noch Moderatoren die "Frauenverachtung" von "interessanter Frage" unterscheiden können.

 

Bei manchen Frauen hier versteht man echt warum sie Single sind.

Geschrieben
Stereotypen .... wühl mal was neues 😂😂😂😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Miezie110:

Von dir ist ja leider so rein gar nix zu sehen, wer weiß …….. ;)

.. aber ich hab hab deinen kopf schon gesehen. :joy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

..bei Shakespeare hats mit b funktioniert,  sie war die Anschmiegsamere dann.....na und manches kann mann ja dann richten lassen, so denn er es sich leisten kann

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Wäre ich ein Mann, würde ich C wählen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nebelglanz:

Und da wundert Ihr Männer Euch, weshalb Ihr hier keine Frauen zum Daten bekommt, bei soviel Müll, was da aus den Köpfen von gelangweilten Herren auf dem Profil kommt......:confused:

Ganz zu schweigen, wie frauenverachtend das Ganze geschrieben ist...........und so was darf hier gepostet werden ?

Danke endlich Spricht es eine Frau aus. Danke.

Leider Interressiert das hier keinen.

Ein Nein wird nicht verstanden und ernstgenommen.

Komme ich nicht über den Filter dann mülle ich das gästebuch zu

Die Nachrichten sind auch völlig daneben.

Aber dann erwarten das die Angeschrieben sofort Feucht im Auto zu euch sitzt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eisi751:

Wäre ich ein Mann, würde ich C wählen

Stell dir einfach vor du strandest auf einer einsamen Insel mit diesen beiden Frauen, eine andere Auswahl gibt es nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

..bei Shakespeare hats mit b funktioniert,  sie war die Anschmiegsamere dann.....na und manches kann mann ja dann richten lassen, so denn er es sich leisten kann

Hach, jetzt freue ich mir gerade ein Loch in den Bauch :)

Ich hab gerade gar nicht an das berühmte Sonett gedacht, das die Schönheitsideale durch den Kakao zieht. Das passt richtig super zu dem Thread.

In diesem Sinne "My Mistresse's eyes are nothing like the sun" :)

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chris-AO:

A) Die hübscheste Frau der Welt an der optisch einfach alles passt, aber die eine total prüde "mein Arsch bleibt Jungfrau" Mentalität hat, beim blasen nicht schluckt unds eigentlich nur in der Missionarsstellung macht, weil ihr alles Andere zu pervers ist

Oder

B) Die hässlichste Frau der Welt mit haarigen Warzen auf der Nase und an der Scheide, ihr Damenbart kitzelt dich beim küssen, sie hat tränende Schielaugen und stinkt wirklich fürchterlich nach Fisch, aber dafür lässt sie sich alle Löcher vollspritzen und am Ende kannst du ihr sogar noch auf den Bauch kacken

Was wählt ihr denn, wenn ihr nur die Wahl zwischen diesen beiden habt?

Die geile Sau die am liebsten nie Sex will und wenn doch dann nur langweiligen mit mehr Tabus als das gleichnamige Brettspiel, oder die hässliche dauergeile Stinkebraut die alles mit sich machen lässt, aber wirklich kein geiler Anblick ist.

gibts punchingballs die aussehen wie du?..wäre ne traingsmotivation

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

mich haben wahrscheinlich schon mehr gesehen als dich mizie... aber ich hab deinen kopf auch schon gesehen.

Dann muss ich dir wohl glauben :smiley: Wer weiß schon, wer du bist ….. ich jedenfalls nicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mood2squeeze:

gibts punchingballs die aussehen wie du?..wäre ne traingsmotivation

Gewalt ist keine Lösung zur Kompensierung eines Mikrogenitals.

×
×
  • Neu erstellen...