Jump to content
MaryE

Junge Männer ---- ältere Frau

Empfohlener Beitrag

Bielefelder729
Geschrieben
Also ich kann nur für mich sprechen und ich finde gerade dieses „verbotene“ / Gesellschaftlich verachtete sehr reizvoll und interessant! Und ich fühle mich oftmals sehr zu erfahreneren Frauen hingezogen 🤗😉
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Die einfachste Erklärung wäre der Mangel and jungen Damen hier :D Ansonsten, leben und leben lassen ;) ich koennte zum Beispiel auch nie als Sklave hausieren, aber dennoch gibt es Männer, die dominiert werden wollen
  • Gefällt mir 1
ibse544
Geschrieben
Neues erleben 😜 und Erfahrung
RuhrpottPoet
Geschrieben
Auch ich schreibe Frauen an die älter sind als ich. Es hat nichts mit Reiz oder Fetisch zu tun, sondern es ist mir egal. Ab ein gewisses Alter ändert man sich nicht mehr. Man ist ja erwachsen, man ist einfach erfahrener und weiß was man möchte.
  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Ich finde jeder wie er es mag... Auf jeden Topf gibt es einen Deckel
  • Gefällt mir 2
Remake
Geschrieben
Ich werde ebenso von Frauen angeschrieben die meine Mutter sein könnten. Ältere Frauen wollen jung ,dynamisch ,ausdauernd. Junge Männer wollen ganz einfach Frauen die wissen was sie wollen mit gewisser erfahrung.
MDettmold81
Geschrieben
@Heissundfettig,da hätte ich dem man links und rechts eine Watschen gegeben. Ich persönlich steh auch auch Frauen,die älter als ich sind. Und vom Typ her,waren die alle sehr weit von meiner Mutter entfernt,also passt die Aussage schon mal nicht. Ich mag es einfach,wie die Frauen wirken,also interessiert mich wirklich der Charakter und die Lebenserfahrung bzw die Gelassenheit die daraus erwachsen ist
  • Gefällt mir 1
Whizzla089
Geschrieben
Solange SIE hübsch ist und für den Mann sexuell anziehend, gibt es da bei uns Männern eher weniger Hemmungen als bei den meisten Frauen ;) Aber jeder hat so seine persönliche Altersgrenze, außer er/sie ist hoffnungslos verzweifelt.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Wenn eine ältere Frau schon einmal einen jüngeren Mann hatte wird sie es auch wieder wollen, die geben ihr meist das was sie die letzten Jahre nicht bekommen haben
Luk1s
Geschrieben
Das Alter ist doch egal, wenn sonst alles passt.
  • Gefällt mir 3
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Remake:

Ältere Frauen wollen jung ,dynamisch ,ausdauernd.

Das wäre mir neu. Ich kann mit Jungspunden mal so gar nichts anfangen.

vor 4 Minuten, schrieb Remake:

Junge Männer wollen ganz einfach Frauen die wissen was sie wollen mit gewisser erfahrung.

Wollen ist eine Sache. Kriegen eine andere.  Ich hatte noch nie Lust, Lehrmeisterin zu sein.

  • Gefällt mir 2
Konfruitius
Geschrieben
Ich halte mich gerne an ältere, das hängt mit folgenden Dingen zusammen: zum einen schätze ich eine gewisse "Gesetztheit" was den Sex betrifft - es muss und wird nicht mehr so viel herumprobiert und ausgetestet, zudem liegt (so jedenfalls meine Erfahrung) der Hauptaugenmerk viel mehr auf das drumherum als auf den Akt selbst: Berührungen, Ambiente, Atmosphäre. Auch die Qualität von Gesprächen ist eine ganz andere als mit jüngeren. Und zu guter letzt, und das ist der für mich wichtigste Punkt: im Alter kommt die Erfahrung, das Wissen und die Weisheit - in vielen bereichen. Dort, wo ein junger Mensch noch erste Schritte machen muss, kann ich bei älteren auf einen gewissen Erfahrungs-/Wissensschatz bauen. Und da Entwicklung in der Natur der Dinge liegt, schätze ich es sehr wenn mein Gegenüber mir noch etwas beibringen kann (nicht ausschließlich sexuell, da ich hier ebenfalls auf viele Jahre zurückblicken kann,. sondern ganz im Allgemeinen)
  • Gefällt mir 2
SevenSinsXL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ohne-Nick:

Wenn eine ältere Frau schon einmal einen jüngeren Mann hatte wird sie es auch wieder wollen, die geben ihr meist das was sie die letzten Jahre nicht bekommen haben

Schwachsinn, sorry. Ich hatte mal den Versuch gestartet mit einem, der war 28, ich 50. Ging ein paar Monate gut mit sporadischen Treffen. Danach war für mich Sense,. Der Horizont war einfach kein gemeinsamer. Nie wieder.

  • Gefällt mir 3
kissingdragon
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MaryE:

Ich frag mich dann jedes Mal was denken die?

Mangels jüngerer Auswahl bleibt ihnen auf dieser Seite ja nicht viel anderes übrig, als bei den älteren Semestern zu baggern.

 

Ich frag mich jedesmal, wer das Märchen von "Erfahrung" und "Wissen was sie wollen" in die Welt gesetzt hat.

  • Gefällt mir 1
WeiblicherMensch
Geschrieben

die jungs gehen wahrscheinlich davon aus, dass sie etwas lernen. sie bedenken aber nicht, dass hier die alten hoffen, alles nachholen zu können was sie versäumt haben.

  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben

@MaryE Die denken meist nicht mit dem Kopf. Ich möchte niemanden für die Kiste, der mit mir auch nicht in die Öffentlichkeit geht. Die meisten Jungs suchen doch nur ältere Frauen zum drüberrutschen und würden sich schämen am Hellichten Tag mit der Frau zu zeigen. Das wäre für mich schon mal nichts. Und Lehrerin möchte ich auch nicht spielen. 

  • Gefällt mir 4
WeiblicherMensch
Geschrieben (bearbeitet)

diese jungs haben ein völlig falsches bild von den alten frauen.....schauen wohl zu viel pornos in dem das alte weib den jüngling nimmt.. der grossteil der alten hat 3 vorlieben und das war es.

bearbeitet von WeiblicherMensch
  • Gefällt mir 2
Mapouka666
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Ohne-Nick:

Wenn eine ältere Frau schon einmal einen jüngeren Mann hatte wird sie es auch wieder wollen, die geben ihr meist das was sie die letzten Jahre nicht bekommen haben

So ein Quatsch. Hab es auch ausprobiert und es hat Mental überhapupt nicht gepasst. Nach dem zweiten Treffen hab ich es beendet. 

Was willst du wissen was wir die letzten Jahre bekommen haben? 

 

  • Gefällt mir 1
Mood2squeeze
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MaryE:

Ich werde des öfteren von Jungs angeschrieben die theoretisch meine Kinder sein könnten... Ich frag mich dann jedes Mal was denken die? Ich könnte niemals was mit einem Mann über 60 haben.

 

männer ü 60 könnten deine kinder sein? ..obwohl du 45 bist?..ist das son zeitreiseding?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Bin schon lange genug hier und lese meistens das zu Hause nichts mehr läuft deswegen Dien viele ältere Frauen hier
×