Jump to content

Junge Männer ---- ältere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MrWährendessen:

Auf die guten Antworten

die da wären?

Geschrieben

***

Grund dafür, dass ältere Frauen hier von so vielen jüngeren angeschrieben wird kann sein, dass hier fast nur alte Frauen sind.
Manche sind vielleicht so notgeil, dass es ihnen egal ist wie die Frau aussieht.

Also ich habe kein Interesse an einer ü40 wo alles schwabbelt und hängt.

Geschrieben
Kenn ich. Und wenn mir dann ein 18jähriger ein Angebot zum ausdauernden Sex macht z.Bsp. ...dann denke ich mir: mein lieber Scholli- Eier inne Buxxe hat er ja😂 und manchmal hab ich auch schon drüber nachgedacht, wie solch ein Boy beim Treffen ist. Aber nein, ein soooo gewaltiger Altersunterschied kommt für mich nicht in Frage. Weder nach unten, noch nach oben.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HByoung:

 


Also ich habe kein Interesse an einer ü40 wo alles schwabbelt und hängt.

aber bei ner 20ig jährigen...och...das ist aber super von dir

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

aber bei ner 20ig jährigen...och...das ist aber super von dir

Keine Ahnung was der Satz bedeuten soll.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb HByoung:

Ganz ganz sicher nicht.

Grund dafür, dass ältere Frauen hier von so vielen jüngeren angeschrieben wird kann sein, dass hier fast nur alte Frauen sind.
Manche sind vielleicht so notgeil, dass es ihnen egal ist wie die Frau aussieht.

Also ich habe kein Interesse an einer ü40 wo alles schwabbelt und hängt.

Ich dachte das ist ein Beitrag von einem 18 jährigen, dem könnte man solche Worte noch teilweise verzeihen, aber nein Du bist ja schon 37, sprich.. nicht mehr sooo young, man sollte meinen erwachsen.

Dass Du kein Interesse an älteren Frauen hast, ist ja in Ordnung, Geschmäcker sind verschieden, aber was veranlasst Dich dazu gleich jede ü 40 Frau als schwabbelig darzustellen, warum gleich so abwertend und herablassend?

Du bist ein Mann und wiegst gerade mal 55kg, ist es für Dich in Ordnung als unmännlich, Bohnenstange o.ä. bezeichnet zu werden?

Erstens hängt und schwabbelt es nicht bei jeder ü40, zweitens ist nicht bei jeder 20 jährigen alles fest und schwabbelfrei.

Aloha

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich dachte das ist ein Beitrag von einem 18 jährigen, dem könnte man solche Worte noch teilweise verzeihen, aber nein Du bist ja schon 37, sprich.. nicht mehr sooo young, man sollte meinen erwachsen.

Dass Du kein Interesse an älteren Frauen hast, ist ja in Ordnung, Geschmäcker sind verschieden, aber was veranlasst Dich dazu gleich jede ü 40 Frau als schwabbelig darzustellen, warum gleich so abwertend und herablassend?

Du bist ein Mann und wiegst gerade mal 55kg, ist es für Dich in Ordnung als unmännlich, Bohnenstange o.ä. bezeichnet zu werden?

Erstens hängt und schwabbelt es nicht bei jeder ü40, zweitens ist nicht bei jeder 20 jährigen alles fest und schwabbelfrei.

Aloha

Ich habe keine Ahnung warum du dein Kommentar damit anfängst dir einbilden zu können ob ich erwachsen bin oder nicht. Zumal Geschmack nichts mit erwachsen sein zu tun hat.
Um ehrlich zu sein, wenn du mit so einem Satz anfängst kann ich nur davon ausgehen, dass du weniger erwachsen bist als ich.... aber egal.
Richtig, es gibt ein paar ü40 bei denen nicht alles schwabbelt, aber die sind ganz offensichtlich selten und noch seltener hier.
Und das es auch 20 Jährige gibt, die übergewichtig sind und wo schon alles schwabbelt habe ich nie bestritten. Aber mit denen würde ich mich genau so wenig treffen.

Oh und zu den 55Kg: Die Angabe stimmt nicht zu 100%.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben

@HByoung Da hast Du Recht, Geschmack hat nichts mit erwachsen sein zu tun, aber die Worte die man wählt, die haben durchaus etwas mit erwachsen sein zu tun.

 

vor 4 Minuten, schrieb HByoung:

Ich habe keine Ahnung warum du dein Kommentar damit anfängst dir einbilden zu können ob ich erwachsen bin oder nicht.

Ist eigentlich schon im ersten Satz erklärt, aber ich bin ja nicht so ...... kann ich Dir gerne noch mal erklären. Auf Grund Deines herablassenden und abwertenden Beitrages. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Da hast Du Recht, Geschmack hat nichts mit erwachsen sein zu tun, aber die Worte die man wählt, die haben durchaus etwas mit erwachsen sein zu tun.

 

Gut, also bist du nicht sonderlich erwachsen.

 

vor 10 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Auf Grund Deines herablassenden und abwertenden Beitrages. 

Ich war nicht herablassender als all die anderen hier, dennoch hast du mit den anderen Kommentaren kein Problem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HByoung:

Gut, also bist du nicht sonderlich erwachsen.

Wieso, habe ich mich auch so unschön ausgedrückt? War ich beleidigend Dir gegenüber?

 

vor 3 Minuten, schrieb HByoung:

Ich war nicht herablassender als all die anderen hier, dennoch hast du mit den anderen Kommentaren kein Problem.

Doch...  habe ich vielleicht schon, aber ich habe nicht alles gelesen, sondern nur die letzten Kommentare, da war eben auch Deiner.

Spielt es für Dich eine Rolle, was die anderen sagen?.... "der ist scheiße also kann ich das auch sein" .... ist das Dein Maßstab?

Erinnert mich gerade an Kind sein, wenn mir meine mom sagte "du sollst nicht immer verdammt und scheiße sagen".... mimimimi die anderen sagen das auch :triumph:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@DAS_Vollweib

er wird es nicht begreifen, dazu isses zu heiss und die Synapsen aufgewühlt......

In meinem Alter funktioniert das Gehirn noch ganz gut. Und wenn man jünger und schlank/fit ist kann man auch noch ganz gut mit der Hitze umgehen. ;)

 

vor 33 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Wieso, habe ich mich auch so unschön ausgedrückt? War ich beleidigend Dir gegenüber?

Ja. Du hast noch bevor du überhaupt IRGENDEIN Argument machst über mein angebliches geistiges Alter gesprochen. Ich gehe Mal davon aus, dass der "18 Jährigen" part nicht als Kompliment gemeint war, sondern einfach und allein als schlechte Diskussionspraktik und Beleidigung.

vor 33 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Spielt es für Dich eine Rolle, was die anderen sagen?.... "der ist scheiße also kann ich das auch sein" .... ist das Dein Maßstab?

Hab ich auch nie behauptet. Du dichtest immer Sachen zu meinen Kommentaren die ich weder impliziert noch gesagt habe, das solltst du lassen. Ist nämlich kindisch und zeugt nicht von Intelligenz.
Fakt ist, dieser Thread ist voll mit Kommentaren die ähnlich oder gar mehr "herablassend" sind als meines und du hast kein Problem damit.

bearbeitet von HByoung
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DAS_Vollweib:

Ich dachte das ist ein Beitrag von einem 18 jährigen, dem könnte man solche Worte noch teilweise verzeihen, aber nein Du bist ja schon 37, sprich.. nicht mehr sooo young, man sollte meinen erwachsen.

Dass Du kein Interesse an älteren Frauen hast, ist ja in Ordnung, Geschmäcker sind verschieden, aber was veranlasst Dich dazu gleich jede ü 40 Frau als schwabbelig darzustellen, warum gleich so abwertend und herablassend?

Vielleicht weil einige Frauen in dem Alter "schwabbelig" sind? Wäre ein Erklärungsansatz ;). Ob man nun dick oder schwabbelig schreibt...ich sehe da weder einen Unterschied noch eine Abwertung.

Geschrieben

@HB lass es .....sein ...du willst die doch nicht wirklich ?? 

Geschrieben
Sowas ist halt Geschmackssache wie alles im Leben die einen mögen es die anderen nicht. Ich persönlich finde ältere Frauen auch anziehender. Bloß weil ein junger Mann auf ältere Frauen steht heißt es ja nicht das er ein Mutterersatz oder eine Lehrerin sucht oder? Ich persönlich finde die Gespräche besser . Sie wissen was sie wollen ( nicht nur beim Sex ) Finde sie Optisch attraktiver. Hatten meist die selben Interessen. Man kann seine Meinung offen und ehrlich sagen. Sex ist besser Uvm Klar zählt nicht für alle aber das sind die Erfahrung die ich machen durfte. Mit 22 habe ich es gemerkt das es bei mit so ist.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Coolibree:

Vielleicht weil einige Frauen in dem Alter "schwabbelig" sind? Wäre ein Erklärungsansatz ;). Ob man nun dick oder schwabbelig schreibt...ich sehe da weder einen Unterschied noch eine Abwertung.

So gesehen gibt es keinen Unterschied, und doch gibt es einen Unterschied. 

vor 3 Stunden, schrieb HByoung:

In meinem Alter funktioniert das Gehirn noch ganz gut. Und wenn man jünger und schlank/fit ist kann man auch noch ganz gut mit der Hitze umgehen. ;)

 

Ja. Du hast noch bevor du überhaupt IRGENDEIN Argument machst über mein angebliches geistiges Alter gesprochen. Ich gehe Mal davon aus, dass der "18 Jährigen" part nicht als Kompliment gemeint war, sondern einfach und allein als schlechte Diskussionspraktik und Beleidigung.

Hab ich auch nie behauptet. Du dichtest immer Sachen zu meinen Kommentaren die ich weder impliziert noch gesagt habe, das solltst du lassen. Ist nämlich kindisch und zeugt nicht von Intelligenz.
Fakt ist, dieser Thread ist voll mit Kommentaren die ähnlich oder gar mehr "herablassend" sind als meines und du hast kein Problem damit.

Aloha

Geschrieben
Am 5.8.2018 at 16:30, schrieb MaryE:

Ich frag mich dann jedes Mal was denken die

Sie denken:! Ich will eine alte Frau vogeln  bzw.  ich will vögeln! 

Geschrieben

@weiblicher mensch

Wenn wir .männer wüssten,..egal ob Jung od  ältere  ..,...dannkönnten wir den mädels days sagen....

Dann wùsten.....diese wütendem furien das auch :)

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb HByoung:

Also ich habe kein Interesse an einer ü40 wo alles schwabbelt und hängt.

Hast recht, ü40 Frauen sind bähhhhh, such dir eine ab 50, die lassen oft alles operativ straffen :clapping:

Und schon hast du eine Schönheit an deiner Seite die dir ebenbürtig ist.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb HByoung:

Ich habe keine Ahnung warum du dein Kommentar damit anfängst dir einbilden zu können ob ich erwachsen bin oder nicht. Zumal Geschmack nichts mit erwachsen sein zu tun hat.
Um ehrlich zu sein, wenn du mit so einem Satz anfängst kann ich nur davon ausgehen, dass du weniger erwachsen bist als ich.... aber egal.
Richtig, es gibt ein paar ü40 bei denen nicht alles schwabbelt, aber die sind ganz offensichtlich selten und noch seltener hier.
Und das es auch 20 Jährige gibt, die übergewichtig sind und wo schon alles schwabbelt habe ich nie bestritten. Aber mit denen würde ich mich genau so wenig treffen.

Oh und zu den 55Kg: Die Angabe stimmt nicht zu 100%.

...woher weisst du das? Hier vom "Bildchen gucken"? Ich finde es immer wieder phänomenal, welche Einschätzungen hier stattfinden. (Und damit bist du nicht alleine gemeint!). Was oder wer sagt dir, dass die Zahl der "nichtschwabbeligen" Menschen über 40 (hier bei P.de) so gering ist? Hast du alle Profile durchgezählt?

Wenn du solche Aussagen triffst, musst du dich nicht wundern, wenn dir hier der Wind ins Gesicht bläst. Was würdest du sagen, wenn man dich als "magersüchtiges Jüngelchen" bezeichnen würde? Ist es denn unmöglich, bei der Wortwahl ein bisschen kommod zu sein?

Dass man dir aufgrund deiner Sprachwahl evtl. mangelnde Intelligenz und -mit Sicherheit berechtigter Weise- fehlende Eloquenz bescheinigt, damit musstest du rechnen, als du deine Wortwahl getroffen hast. Aber nein, du fühlst dich persönlich beleidigt, findest aber deine Niedrigniveauaussage vollkommen in Ordnung.

Finde den Fehler;)

Und noch etwas: Geschmack hat sehr wohl etwas mit "erwachsen" zu tun. Muss aber deswegen nicht besser oder schlechter sein.......aber anders eben. Geschmack lässt sich aber in jedem Fall auch schon an der Ausdrucksweise erkennen, denn sie kann durchaus "geschmacklos" sein.

bearbeitet von Aktiver2012
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hingabe78:

Aber DU... siehst dich schon als "Mann"...oder? 

Hast du den Part mit "die Angaben stimmen nicht zu 100%" nicht verstanden? Ist das ein zu schweres Konzept für dich?
Ich habe irgendwas eingetragen. Die meisten Angaben in meinen Profil sind nicht akkurat und man kann ein paar cm/kg/jahre dazu oder wegnehmen.
Aber netter Versuch.

Und ja, ich fühle mich als Mann und die Frauen mit denen ich mich so abgebe scheinen mich auch sehr männlich zu finden.
Danke für deine Sorge!

 

Den etwas homophoben Schulhofspruch ("Trägst du Jungen oder Mädchen Kleidung!?? HAHAHAH!") ignorier ich Mal und hoffe, dass das eigentlich *normalerweise* auch unter deinem Niveau ist.

Geschrieben

@HByoung mein Freund, wie ist die Lage?

Komma wieder runter von Deinem hohen Ross, nicht dass Dich das Pferdchen abwirft und Du Dir Dein Näschen brichst. :$

×
×
  • Neu erstellen...