Jump to content

Junge Männer ---- ältere Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Naja es gibt aber auch viele Frauen, die einen "älteren(/alten)" Mann haben wollen. Und jene Männer sind eher dankbar dafür. Dass das dann mal umgekehrt passieren soll, warum nicht?

Geschrieben
Naja es ist der Reiz die eine Frau zu finden die schon einiges probiert hat und vielleicht auch einmal Lust hat sich das was sie will von einem jüngeren zu nehmen?! Ist nur leider nicht einfach genau so eine Frau zu finden....
Geschrieben
Die denken: "Wenn ich 'ne 20 Jahre ältere Frau flachlegen kann, kann ich alle flachlegen!" - Ist quasi so eine Art Ego-Push.. ^^
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Die denken: "Wenn ich 'ne 20 Jahre ältere Frau flachlegen kann, kann ich alle flachlegen!" - Ist quasi so eine Art Ego-Push.. ^^

Und ein 60 jaehriger student,.denkt wenn er eine 90 jaehrige.,...auch ego pusch .,.ja die brauchen DAT :)

Geschrieben
Vielleicht aber stehen sie auch einfach nur auf ältere Frauen genau so wie es jüngere Frauen gibt die auf ältere Männer stehen........ Vielleicht einfach nur weil sie es mögen........ schon mal dran gedacht ? Es muss nicht immer und überall ein böser hintergedanke dahinter stecken.
Geschrieben

Für mich steht in allererster Linie der Mensch an sich im Vordergrund. 

Bei der Partner Wahl für Sex ist es das selbe. Es muss mich etwas an diesem Mann interessieren. Im Normalfall ist das erst einmal das Bild vom Gesicht. Gut in manchen Fällen ist es auch der Körperbau der mich anspricht. 

Dann ist es bei der Unterhaltung der Eindruck den der jenige auf mich macht. Ist da schon mal Sympathie sehr wichtig. Passt auch das ist dann das Alter komplett zweitrangig.

Wäre allerdings das Alter für mich im Vorfeld schon ein Ausschlusskriterium dann setze ich auch so den Nachrichten Filter.

Geschrieben
also ich mag nur junge männer ich finde das schön...wenn sie eine reife frau wollen warum denn nicht...bei äkteren herrn mit jungen frauen sagt doch auch keiner was
Geschrieben
ich mag das...warum denn nicht..wenn sie es probieren wollen...bei älteren männern und jüngerer frau wird doch auch nicht darüber geredet ich hab da schon wunderschöne erlebnisse gehabt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb paul163:

aber mit 56 Jahre schon oder ?

Paul ändere deine daten auf student,.,.dann wollen alle mädels doch.....vertrau mir

Geschrieben

 

und die jungen haben oftmals mehr anstand als die alten da kommt so viel ordinäüres

ordinäres

Geschrieben
Also grundsätzlich mag ja schon die Frauen in meinem alter, so ist es ja nicht, aber für die reiferen Frauen, die aus meiner persönlichen Sicht so ab 50+ sind (ich bin Mitte 30 also nichts für ungut) kann ich mich einfach schwer begeistern. In einem sexy Outfit, schön auspacken das ganze... die Haut die Haare alles macht mich irgendwie so dermaßen an, da kann ich gar nicht anders. Also die Erfahrungen die ich gemacht habe waren einfach nur der Hammer! War auch nicht über dieses Portal, hat sich so ergeben. Hats mir aber einfach angetan. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass es von Haus aus unheimlich nette Personen waren und da verguck ich mich dann auch schnell. Aber wenn es menschlich passt, dann doch jedem das seine oder :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Ohne-Nick:

Wenn eine ältere Frau schon einmal einen jüngeren Mann hatte wird sie es auch wieder wollen, die geben ihr meist das was sie die letzten Jahre nicht bekommen haben

Blödsinn!!! :confused:

vor 2 Stunden, schrieb Luk1s:

Das Alter ist doch egal, wenn sonst alles passt.

Lach... Und das von Dir! hihihi
Warst Du nicht derjenige der, in dem Tread "Ab 60 nur noch Gammelfleisch..." schrieb, dass alles über 40 schon hart am gammeln und zu nix mehr zu gebrauchen sei?

vor 1 Stunde, schrieb Faulpelz_Oldenburg:

... Bist Du aber 55, können Dich die sabbernden Blicke eines 28-jährigen dazu veranlassen, Dich an die guten alten Zeiten zu erinnern, wo Du noch richtig durchgefickt wurdest...

:clapping: Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Deine "Prognose" eintreffen wird und ob ich plötzlich in 7 Jahren, mein Beuteschema so komplett verändern werde... Momentan hege ich da aber noch berechtigte Zweifel...  :P:clapping:

vor 1 Stunde, schrieb SexWGHH:

Sry..alt bedeutet nicht gleich erfahren..,weder bei Frau noch weniger bei herren..,..geht mit dem wort erfahren bitte sorgfälltiger um

Danke! Genau so sehe ich es auch. Nur weil jemand eine gewisse Jahreszahl erreicht hat, macht es einen Menschen nicht automatisch erfahren! :thumbsup:

vor 1 Stunde, schrieb Jens2791989:

Sei doch froh muss man sich doch geehrt fühlen ;)

Warum? :flushed:

vor einer Stunde, schrieb Antioxidant:

Die denken: "Wenn ich 'ne 20 Jahre ältere Frau flachlegen kann, kann ich alle flachlegen!" - Ist quasi so eine Art Ego-Push.. ^^

Durchaus eine mögliche Erklärung. :thumbsup:

bearbeitet von Befana
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Ohne-Nick:

bestimmt kam das nicht von mir !!!!!!!!

Nicht?

Dann guck doch nochmal auf Seite 1 nach, was Du da geschrieben hast. ;)

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Befana:

Blödsinn!!! :confused:

Lach... Und das von Dir! hihihi
Warst Du nicht derjenige der, in dem Tread "Ab 60 nur noch Gammelfleisch..." schrieb, dass alles über 40 schon hart am gammeln und zu nix mehr zu gebrauchen seien?

:clapping: Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Deine "Prognose" eintreffen wird und ob ich plötzlich in 7 Jahren, mein Beuteschema so komplett verändern werde... Momentan hege ich da aber noch berechtigte Zweifel...  :P:clapping:

Danke! Genau so sehe ich es auch. Nur weil jemand eine gewisse Jahreszahl erreicht hat, macht es einen Menschen nicht automatisch erfahren! :thumbsup:

Warum? :flushed:

Durchaus eine mögliche Erklärung. :thumbsup:

Ich hoff du kapierst jetzt dass ichs oft gar nicht ernst meine 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luk1s:

Ich hoff du kapierst jetzt dass ichs oft gar nicht ernst meine 😄

Dafür hast Du Dich aber in dem anderen Thread sehr verteidigt. ;) hehehe

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Dafür hast Du Dich aber in dem anderen Thread sehr verteidigt. ;) hehehe

Jap, ich finds einfach toll wenn leute anfangen richtig ernst zu werden. 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luk1s:

Jap, ich finds einfach toll wenn leute anfangen richtig ernst zu werden. 😅

Smile... Erinner Dich mal, ich war diejenige die geschrieben hatte, dass für mich als ***ie, auch alle uralt erschienen waren, die über 50 sind und dass ich heute weiß, dass dem nicht so ist... ;)

Geschrieben
Kennen wir sie hat mittlerweile einen jungen Hausfreund ich der Mann eine junge Freundin! Alle sind glücklich!!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Befana:

Smile... Erinner Dich mal, ich war diejenige die geschrieben hatte, dass für mich als ***ie, auch alle uralt erschienen waren, die über 50 sind und dass ich heute weiß, dass dem nicht so ist... ;)

Weiß ich schon noch.. :) 

ich find ältere Frauen aber tatsächlich öfters ansprechender als junge... 🙈 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Luk1s:

ich find ältere Frauen aber tatsächlich öfters ansprechender als junge... 🙈

Dann kannst Du ja aus erster Hand berichten, was Du ansprechend , an älteren Frauen, findest. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Befana:

Dann kannst Du ja aus erster Hand berichten, was Du ansprechend , an älteren Frauen, findest. ;)

Hm, find ich schwer zu beschreiben.. war 3 Jahre mit ner 8 Jahre Älteren zusammen. 

Irgendwie is das doch auch gar nicht vom Alter abhängig.. wenn man sich sympathisch ist, warum sollts dann am Alter scheitern 🤷🏻‍♂️😄

Geschrieben
Sei geehrt, also strahlt deine Erotic doch was aus, wenn du hier fragst gehen wir von aus das du nicht abgeneigt bist. Nicht lage nachdenken, mach einfach.
Geschrieben

Jüngere Männer können mich schon von sich überzeugen, es kommt schwer auf ihn und seine Persönlichkeit, seine Lebenserfahrung (einschliesslich der sexuellen Erfahrung,) seine Einstellung zum Leben, seine Ziele, die Umgangssprache, den Kleidungsstil an.

Für mich stelle ich immer wieder fest, bei Männern unter 30 Jahre, brauche ich gar nicht erst zu kucken und zu überlegen. Das geht gar nicht für mich!

×
×
  • Neu erstellen...