Jump to content

Unterschiede bei Affären


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.8.2018 at 07:06, schrieb Magic71:

Warum unterscheidet ihr so extrem

wer ist denn Ihr???

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jaybob70:

wer ist denn Ihr???

Ist an die Allgemeinheit gerichtet  

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Magic71:

Ist an die Allgemeinheit gerichtet  

Ist schon klar..... finde ich eben nur immer sehr allgemein.... Ich weiß auch, worauf Du anspielst und dass das eben auch echt typisch ist... Sollte jetzt auch keine Kritik oder Rumgemotze sein...

 

Das sind eben extrem tief eingebrannte Verhaltensmuster. Der Mann, der hundert Frauen flachgelegt hat ist der Held/Hengst/Macher/Wasauchimmer... Eine Frau, die mit hundert Männern im Bett war ne Schlampe/Wasauchimmer. Genauso zieht sich das auch durch das Denken über Affären. Gibt es dann irgendwie ein Paradoxon, dass die Frau am liebsten noch jungfräulich sein soll, aber ne Granate im Bett.... schließt sich für mich auch irgendwie aus....

 

Ein "Warum das so ist" läßt sich bestimmt kaum erschließen.... Kann man nur denjenigen, bei denen einem das massiv auffällt auf die Nase binden...vielleicht regt das zum Denken an....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Grey35:

Ich mein, n Mädel, was aussieht wie n Sack Grütze und nach 10cm anfängt zu würgen braucht mir hier nicht ankommen mit `suche reichen Singleadonis, 190 groß, durchtrainiert, eloquent und mit mindestens 25cm bestückt’

, genausowenig wie Harry Hampelmann, der meint jedes 21jährige Bademodenmodel müsste ihm instant zu Füßen liegen und sofort dranlassen, nur weil er ungefragt jeder n Bild von seinem schlaffen Löppes schickt.

Smile... Suchen darf ja jede/r erstmal, das was er/sie will... Ob es dann auch gefunden wird, steht ja auf einem ganz anderem Blatt. ;)
 

 

vor 17 Stunden, schrieb Grey35:

Wir leben eh in einer Zeit der unrealistischen Erwartungshaltung. Und das trifft auf alle Geschlechter zu. Also vielleicht erstmal die eigene Selbstwahrnehmung überprüfen, bevor man in irgend eine Richtung Steine wirft.
...
Pro-Tipp: sich einfach mal die Frage stellen: „Würd ich das auch im echten Leben so sagen/tun?“ -> hilft meist, konsequentes Verhalten auf Selbstanalyse vorausgesetzt.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht. :coffee_happy:
Nur leider denken viele, egal ob Mann oder Frau, dass sie im Internet ja ein Benehmen an den Tag legen können, wie die Axt im Walde, welches sie im Alltag niemals zeigen würden...
Ich persönlich finde es sehr schade, wenn jemand so denkt. Denn die ganze Verstellerei bringt überhaupt gar nix!
Man sollte sein Gegenüber halt mit Respekt behandeln. So wie man selbst vom Gegenüber behandelt werden möchte. Dann gäbe es wesentlich weniger Reibungspunkte, die dann hier im Forum, oftmals zum wahren Geschlechterkampf ausarten....

Geschrieben
Am 2.8.2018 at 07:06, schrieb Magic71:

Warum unterscheidet ihr so extrem ,  wenn eine Frau ne Affäre sucht, die aber nen Partner hat geht es in Ordnung. 

Hat Mann aber das Gefühl sich ne Affäre zu suchen sollte er Single sein ... komische Logik oder ?

Ich kann diese Unterscheidung so hier in der Community nicht erkennen, zumindest in dieser Hinsicht ist die Beurteilung der Befürworter oder Gegner nach meiner Erfahrung stringent.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Grey35:

Check.

Wir leben eh in einer Zeit der unrealistischen Erwartungshaltung. Und das trifft auf alle Geschlechter zu. Also vielleicht erstmal die eigene Selbstwahrnehmung überprüfen, bevor man in irgend eine Richtung Steine wirft.

Ich mein, n Mädel, was aussieht wie n Sack Grütze und nach 10cm anfängt zu würgen braucht mir hier nicht ankommen mit `suche reichen Singleadonis, 190 groß, durchtrainiert, eloquent und mit mindestens 25cm bestückt’

, genausowenig wie Harry Hampelmann, der meint jedes 21jährige Bademodenmodel müsste ihm instant zu Füßen liegen und sofort dranlassen, nur weil er ungefragt jeder n Bild von seinem schlaffen Löppes schickt.

Pro-Tipp: sich einfach mal die Frage stellen: „Würd ich das auch im echten Leben so sagen/tun?“ -> hilft meist, konsequentes Verhalten auf Selbstanalyse vorausgesetzt.

Check....

Hust....Tja wie soll ich's ausdrücken...

Für einen Mann der gebunden ist, ALLES sucht, nicht gerade schlank ist, keinen Profiltext/ Foto vorzuweisen hat und noch nicht mal eine Woche hier angemeldet ist...riskierst du eine ziemlich, große Lippe.

Die  positive Resonanz von der Damenwelt, wird durch deinen "äußerst charmanten" Forenbetrag wahrscheinlich nicht größer....und falls du dann noch wie "ein Sack Grütze" aussehen solltest....warum sollte Grütze nicht auch männlich sein können...?

Wobei ich persönlich, ein menschliches Wesen niemals so betiteln würde...ein Tier übrigens auch nicht.

Zum Thema:

Grundsätzlich mache ich keinen Unterschied.

Eine gebundene Frau, die hier ohne das Wissen ihres Partners sucht, ist nicht besser als ein Mann, der das gleiche macht.

Sie mit ihrer Suche aber wahrscheinlich deutlich erfolgreicher, weil viele, nicht alle Männer, einfach nur ficken wollen und sie die Begleitumstände herzlich wenig interessieren.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Grey35:

Ich mein, n Mädel, was aussieht wie n Sack Grütze und nach 10cm anfängt zu würgen braucht mir hier nicht ankommen mit `suche reichen Singleadonis, 190 groß, durchtrainiert, eloquent und mit mindestens 25cm bestückt’

 

vor 14 Minuten, schrieb Marie-Anne:

Für einen Mann der gebunden ist, ALLES sucht, nicht gerade schlank ist, keinen Profiltext/ Foto vorzuweisen hat und noch nicht mal eine Woche hier angemeldet ist...riskierst du eine ziemlich, große Lippe.

check.......:clapping::joy::jumping::joy:

geil, ich lach mich fast tot

Geschrieben

Ganz genau so ist es...smile

Am 2.8.2018 at 08:12, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich könnte dir das jetzt ausführlich erklären, fehlt mir aber die Zeit zu.

Nur ganz kurz

Frau und Mann stellen andere Anforderungen an eine Affäre.

Mann will ficken, fertig

Frau möchte mit ihrer Affäre aber bedeutend mehr Zeit außerhalb vom Bett verbringen.

Mal Essen gehen, Theater, Kino oder ein Konzert besuchen, usw.

Vögeln ist dann das Sahnehäubchen am Abend.

Dazu ist es nötig das Mann auch über die Zeit verfügt, meist ist es aber so das er nach dem schnellen

Fick wieder nach Hause muss weil Frauchen das Essen auf dem Tisch stehen hat.

 

 

Genau so...

Geschrieben

Nö, nicht ganz so...

...Frauchen wartet dass ich nach Hause komme und das Essen zubereite.

:$

Geschrieben
Hab mal Lust auf sex mit ner erfahrenen Dame meldet euch
Geschrieben

ist es nicht oft so das Frauen nicht Singles wollen weil diese ja vermeintlich zu Hause imTraining sind?

Und bei Männern, der einen hälfte ist das doch völlig egal Hauptsache poppen, und die andere findet es total super die Frau von nem anderen zu beglücken!?

Viel entscheidender ist doch warum gehen Menschen fremd?

Geschrieben

Ich unterscheide da nicht, warum denn auch, ist doch sogar sicherer, als ein Single der ggf. mehr möchte.

finde nur noch andere Sexpartner neben der Affäre von Dauer daneben!

 

Schönes Wochenende! 

Ich unterscheide da nicht, warum denn auch, ist doch sogar sicherer, als ein Single der ggf. mehr möchte.

finde nur noch andere Sexpartner neben der Affäre von Dauer daneben!

 

Schönes Wochenende! 

Geschrieben
Am 2.8.2018 at 08:12, schrieb Wifesharing-Forever:

Frau und Mann stellen andere Anforderungen an eine Affäre.

 Mann will ficken, fertig

Sehen Frauen das wirklich so? Dann sollte ich „Affäre“ aus meinem Profil streichen ...

Für mich galt bisher immer - jede Beziehung begann mit einer Affäre ... wobei nicht aus jeder Affäre eine Beziehung wurde.

Nur zum Ficken wäre mir der Aufwand zu groß ...

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SaxoBeat:

ist es nicht oft so das Frauen nicht Singles wollen weil diese ja vermeintlich zu Hause imTraining sind?

Kommas können Leben retten... ;)
Sicherlich gibt es Frauen die einen gebundenen Mann vorziehen...
Genauso wie es Frauen gibt, für die ein gebundener Mann gar nicht in Frage kommen würde...

Das aber wohl weniger aus dem Grund, weil ein gebundener Mann im Training sei. Denn wäre er in dem Punkt im Training und ausgelastet, dann würde solch ein Mann wohl kaum noch, nach anderen Frauen, Ausschau halten. Wohl eher aus dem Grund, dass die Frau hofft, dass der Mann sich nicht, in sie, verliebt. ;)

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb moodybs:

Sehen Frauen das wirklich so? Dann sollte ich „Affäre“ aus meinem Profil streichen ...

Mit Sicherheit nicht alle Frauen, wohl aber die meisten.

Und wenn einem Mann der mit mir eine Affäre führt  es als Aufwand sieht mit mir Zeit zu verbringen

dann wäre es für mich sicher nicht der passende Mann.

Wenn ein Mann nur ficken möchte sollte er sich eibne gewerbliche Dame suchen, spart ihm viel Zeit.

Geschrieben
Am 2.8.2018 at 07:06, schrieb Magic71:

Warum unterscheidet ihr so extrem ,  wenn eine Frau ne Affäre sucht, die aber nen Partner hat geht es in Ordnung. 

Hat Mann aber das Gefühl sich ne Affäre zu suchen sollte er Single sein ... komische Logik oder ?

Weil sie es sich hier, im Gegensatz zur realen Welt, leisten können sich so zu verhalten. Es wird trotzdem irgendeiner ohne jedes Selbstwertgefühl darauf eingehen. Das ist hier glaube ich so sicher wie das Amen in der Kirche.

 

×
×
  • Neu erstellen...