Jump to content
Sommertraum2017

Zu heiß für Spaß oder jetzt erst recht?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Wald? Geht das ohne irgendwas nackig zu machen? Zerschossen von Mücken, nie wieder!
  • Gefällt mir 3
tajo93
Geschrieben
nee, danke - momentan ist uns jeder handschlag zuviel. ich (tanja) denke erst wieder so ab september, oktober ...
Like2meetU
Geschrieben
Draussen , abends oder nachts ... geil!!! Gibt so viel selten oder nicht befahrene Strassen oder Wege... Wald ist eher nicht zu empfehlen 😉
  • Gefällt mir 4
An-drea
Geschrieben
Outdoor irgendwo, im Pool oder auch drin dank Ventilator kein Problem.....
  • Gefällt mir 1
Ernstl70
Geschrieben
ein schönes ruhiges Plätzchen am See beim Nacktbaden, ...was gibt´s da schöneres als Sex im freien bei heißen Temperaturen:)
furnish
Geschrieben
Die Umstände sollten nicht der Grund für keinen Sex sein, auch im Keller kann die Lust einem überkommen. Also den Temperaturen einfach mal den Rücken zeigen
BerlinerMaedchen
Geschrieben
Nein,Nein und nochmal Nein..Ich habe bei diesem Wetter keinerlei Lust auf körperliche Nähe.. das klingt hart, aber ich vertrage diese Hitze nicht..und deshalb warte ich ab,bis es kühler wird...
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn es einen überkommt warum nicht, aber es muss nicht unbedingt sein bei diesen Temperaturen :sweat_smile:
Da rutscht man doch nur immer wieder runter vom Partner :poppen-1:
 

  • Gefällt mir 2
mfra
Geschrieben
Also im Wald oder auf der Wiese, sollte man immer eine Decke drunter haben und sich danach gegenseitig nach Zecken absuchen, aber sonst kein Problem.
Hof1973
Geschrieben
@Berliner Mädchen. Das ist wohl auch dem Körper geschudet. Klar ist, wenn es zu warm bzw. heiss ist, nicht immer angenehm. Es kommt halt ich die körperliche Fitness an.
GT007iche
Geschrieben

Irgendwo hört der Spaß dann ja auf...

Bei der Hitze kriegst du ja ein Kollaps, erst wieder ab 25 Grad 😉

Am schönsten finde ich es im Kornfeld, am Wald...😁

Auch auf abgeerntete Felder hinter den großen Rollen...

Wer bitteschön will denn bei 35°C im Auto, da sind ja gefühlt 100...

  • Gefällt mir 1
LOUISE1955
Geschrieben

Egal, Kalt oder Warm hat kein Einfluss auf mein Libido.

 

  • Gefällt mir 2
xxl-solo
Geschrieben
Mir ist es gerade echt zu warm.
Job73
Geschrieben
Also, ich finde es schon sehr warm für körperliche Aktivität. Aber wenn man nicht nur durch die Temperatur heiß aufeinander ist, ist Sex trotzdem auch jetzt schön,
Antioxidant
Geschrieben
Sie so: "Moah, ich hab's irgendwie grad total nötig..." Ich so: "Warning! Cooling system operating at 142 %. Propulsion subsystem malfunction detected. Reactor core temperature without safety limits - failure imminent. Initiating shutdown procedures." Sie so: "Blöder Nerd. Dann guck mir halt zu wie ich's mir selbst mach..." - sprach's, machte und warf ein kühles Handtuch rüber... 😂
  • Gefällt mir 2
WeiblicherMensch
Geschrieben

outdoor mag ich nicht, dort kann ich ja nicht alles machen

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wenn .....wirklich nur unter der Dusche !:shower:

knutschen fingern bücken rein stecken!:poppen-1:

Alles bitte bei leicht kühlender Brause!!:shower:

Da kann das Bad hinter her aussehen wie Sau...egal!:hearts_around:

Für mich zur Zeit der einzige Ort wo ich mir Sex vor stellen könnte!:poppen:

Alles andere entzieht sich meinen körperlichen Bewegungen!!:crazy:

  • Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb WeiblicherMensch:

outdoor mag ich nicht, dort kann ich ja nicht alles machen

Wieso nicht alles machen? Was willst du denn denn machen. Ich finde manche kann Outdoor genauso alles machen wie zu Hause

 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Zwei Dinge verstehe ich nicht: wieso diese Frage immer wieder aufkommt und warum manche Menschen so ein Problem damit haben, im Sommer Sex zu haben. Ich meine, haben die im Winter auch keinen? Oder wenn es draußen regnet?

Es ist doch alles eine Frage der Anpassung an die Bedingungen. Hat man halt morgens oder abends Sex. Drinnen oder unter der Dusche oder draußen oder... meine Güte, man sollte meinen, dass Sex nur zwischen März-Juni und September-November stattfindet. Irgendwas haut da nicht so ganz hin... :confused:

  • Gefällt mir 1
BerlinerMaedchen
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Hof1973:

@Berliner Mädchen. Das ist wohl auch dem Körper geschudet. Klar ist, wenn es zu warm bzw. heiss ist, nicht immer angenehm. Es kommt halt ich die körperliche Fitness an.

War klar, dass sowas wieder kommt. Stell dir vor, ich war mal schlanker und hatte dennoch Probleme...

 

vor 2 Minuten, schrieb funTimeDD:

Zwei Dinge verstehe ich nicht: wieso diese Frage immer wieder aufkommt und warum manche Menschen so ein Problem damit haben, im Sommer Sex zu haben. Ich meine, haben die im Winter auch keinen? Oder wenn es draußen regnet?

Es ist doch alles eine Frage der Anpassung an die Bedingungen. Hat man halt morgens oder abends Sex. Drinnen oder unter der Dusche oder draußen oder... meine Güte, man sollte meinen, dass Sex nur zwischen März-Juni und September-November stattfindet. Irgendwas haut da nicht so ganz hin... :confused:

Winter und Sommer ist allein von den Temperaturen schon ein Unterschied. 

 

×