Jump to content

Zu heiß für Spaß oder jetzt erst recht?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sommertraum2017:

Ich finde manche kann Outdoor genauso alles machen wie zu Hause

 

outdoor fällt ja das drumrum weg, wozu man zuhause die möglickeiten hätte. angenommen ich hätte lust auf einen eiswürfel, wo soll ich den denn otdoor hernem ? da gibts keinen. zuhause hätte ich welche und so gibt es halt ganz vieles was man outdoor nicht machen kann oder man nur stark eingeschränkt machen kann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Stell dir vor, ich war mal schlanker und hatte dennoch Probleme...

Kenn ich. Ich war mal bedeutend dicker - und sobald es über 27 Grad wird, wird mir einfach nur wattig und träge im wirren Schädel...

Ich wollt gleich auf'n Festival. 34 Grad. Ich hoffe geradezu, dass es bald regnet. Dann versinkt alles im Schlamm - aber ich muss nicht um meine allgemeine Stabilität fürchten. :D 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

War klar, dass sowas wieder kommt. Stell dir vor, ich war mal schlanker und hatte dennoch Probleme...
Winter und Sommer ist allein von den Temperaturen schon ein Unterschied.

So wie Tag und Nacht, Gebirge und Tal, Deutschland und Marokko, Jung und Alt...

Es ist aber nicht monatelang nonstop +/- 30°C... Ich verstehe ja, wenn man mal keine Lust hat. Oder gestresst ist usw. - aber es gibt Leute, die tun ja so, als sei Sex im Sommer/Winter komplett unmöglich... das ist dann doch übertrieben, finde ich.

Geschrieben
Ach ich sehe das so wie Karla, ab unter die kühle Dusche bisschen anfummeln - anblasen lassen und rein damit
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

outdoor fällt ja das drumrum weg, wozu man zuhause die möglickeiten hätte. angenommen ich hätte lust auf einen eiswürfel, wo soll ich den denn otdoor hernem ? da gibts keinen. zuhause hätte ich welche und so gibt es halt ganz vieles was man outdoor nicht machen kann oder man nur stark eingeschränkt machen kann.

Okay ja stimmt da muss ich dir recht geben aber sonst kann man doch eigentlich genauso alles machen. Oder nicht. Mal abgesehen von den Eiswürfeln. Und vielleicht gibt es ja heimliche Beobachter, die hat man zuhause nicht griins

Geschrieben

auf heimliche beobachter steh ich nicht. anstatt mich beobachten zu lassen, wäre es mir noch eher danach, einen der heimlich beobachten will an den nächsten baum zu binden und ihn mit einem kräftigen ast seine spannerei auszutreiben.

@Sommertraum2017

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sommertraum2017:

Sagt Ihr bei dem heißen Wetter nein ich habe keine Lust, oder habt ihr jetzt erst recht Lust?

Im wesentlichen keine Veränderung. Meine sexuelle Lust ist nicht besonders wetterabhängig, höchstens dass ich im tiefsten Winter ungern in der freien Natur... aber das ist ein anderes Thema.

Geschrieben (bearbeitet)

zu heiss wäre es mir nicht aber ich achte darauf, dass ich mich bei den temperaturen schone. nicht dass ich noch vor schwäche einem mann zu füssen liege. :smiley:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und jetzt?Sommergrwitter Sau geil. Die Klamotten runter und los...

Geschrieben
Am liebsten jetzt gar nicht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb quadfahrer:

Und jetzt?Sommergrwitter Sau geil. Die Klamotten runter und los...

ja hier gerade Gewitter gewesen

Geschrieben
Zu heiß gibts nicht. Höchstens den falschen Mann dazu....
Geschrieben
Es gibt kein zu heiss oder zu kalt, man muss die Feste feiern wie sie fallen!
Geschrieben

Mir ist zu heiß. Ich hab bei dem Wetter auch mit dem Kreislauf zu kämpfen und bin grad erst die Tage wieder aus den Latschen gekippt.

Ist aber ohnehin egal, ich habe eh keinen passenden Mann griffbereit. 

Geschrieben
Ich mache meine Lust doch nicht vom Wetter abhängig. Im Gegenteil. Sonne macht geil. Ok, es wird wohl keine Marathon Nummer werden, aber gemütlichen Sex geht immer
Geschrieben
Im Wald am See ja desto heißer desto besser
Geschrieben

Bei so einer Hitze habe ich weniger Lust mich zu bewegen.

Outdoor ist nicht meins und im Schwimmbad gehe ich dann doch lieber schwimmen ;)

Geschrieben
Zum xten mal ich finde es bei.dem Wetter schrecklich
Geschrieben
War das vorgestern nicht auch schon Thema hier? Langsam wird es zur völlig Sinnfreien Beschäftigung hier zu lesen........ Es erklärt sich mir überhaupt nicht warum ständig die gleichen Fragen hier gestellt werden wo man doch die Antworten nach Themen sortiert nachlesen kann....
Geschrieben
Ich finde diese Frage kann man nochmal innerhalb einer Woche 10 mal stellen .... Ja der eine mag es der andere nicht. Die einen im Winter und die anderen im Sommer . 35 Grad heißt für mich See ( nein nicht zum geil werden) , Sonne und schwimmen
Geschrieben

man kann sich das öl sparen..ich mag das wenn man klitschnass ist dabei..rrrrrr:yum:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeiblicherMensch:

outdoor mag ich nicht, dort kann ich ja nicht alles machen

Was willst du denn alles machen...???

vor einer Stunde, schrieb Lichterloh2018:

Mir ist zu heiß. Ich hab bei dem Wetter auch mit dem Kreislauf zu kämpfen und bin grad erst die Tage wieder aus den Latschen gekippt.

Ist aber ohnehin egal, ich habe eh keinen passenden Mann griffbereit. 

Dann wünsche ich dir, dass du gut durch die Hitze kommst dass es dir wieder besser geht.

Und danach der passende Mann sich griffbereit hält😁😉

Geschrieben
Draussen??? IMMER und erst bei Sonnenschein 👌;-)
×
  • Neu erstellen...