Jump to content

Verheiratet!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Ich suche nach.." kann man gänzlich leer lassen, wenn man tatsächlich nichts sucht. Das geht... TE, du meintest, du suchst momentan nichts, oder? Weil dein Profil sich definitiv anders ließt!.... Liierte Typen (m/w) müssen wohl damit leben, dass es viele Menschen gibt, die Fremdgänger ungeil finden. Und vermutlich werden Frauen genauso "rund gemacht" wie Männer..
Geschrieben (bearbeitet)

Ach Hase wenn es dich nicht gäbe würde ich dich erfinden @BS-Affair

bearbeitet von blueant
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Alwed:

Aber ein Geschlecht was man sucht muss angegeben sein, oder? 

Anscheinend schon

Geschrieben
Niveauvolle Diskussion auf poppen.de gesucht? Hmmm, es gibt m. W. Diskussionsforen, wo das ohne viel suchen direkt möglich wäre. Wie bist du blos hier gelandet?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb geniesser1989:

Anscheinend schon

Jupp, ohne geht nicht

Geschrieben
Wer sagt Dir das vergebene Frauen hier nichts suchen?? Und wenn Du nichts suchst, was machst Du dann hier????
Geschrieben
Eine mehr als berechtigte Frage. Auch die Einschätzung kann ich 100%ig teilen. Es gibt hier offensichtlich einen Unterschied ob eine verheiratete Frau ein Abenteuer sucht, oder ob dies ein Mann tut. Frau = sebstbestimmtes Sexualleben, Mann = notgeiler Fremdgeher!
Geschrieben
Saarkater das hat er doch überhaupt nicht geschrieben...
Geschrieben
aus welchem grund bist du dann hier angemeldet wenn du nix suchst @deronkelt?
Geschrieben
Zitieren

 

Es gibt hier eine ganze Menge Leute (M/W) die nichts suchen und die Dinge einfach nur auf sich zukommen lassen wollen. Suche erzeugt Druck, vor allem wenn man nicht fündig wird und wer mag den schon.

@PattiWeirdo

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb weiche_haende:

Es gibt hier eine ganze Menge Leute (M/W) die nichts suchen und die Dinge einfach nur auf sich zukommen lassen wollen. Suche erzeugt Druck, vor allem wenn man nicht fündig wird und wer mag den schon.

@PattiWeirdo

"Suchen" muss ja nicht zwangsläufig heißen dass man auch diese Tätigkeit ausübt. Man kann sich auch finden lassen von denen, wo man letztendlich hoffentlich sagen kann: "Nach diesem Menschen hab ich gesucht."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb PattiWeirdo:

"Suchen" muss ja nicht zwangsläufig heißen dass man auch diese Tätigkeit ausübt. Man kann sich auch finden lassen von denen, wo man letztendlich hoffentlich sagen kann: "Nach diesem Menschen hab ich gesucht."

Es gibt Leute, die haben bspw. Spaß daran sich im Forum zu beteiligen und wollen gar nichts weiter. Gerade die länger angemeldeten Mitglieder haben meist ihre realen Kontakte längst gefunden und sind nur noch zum Spaß hier, ohne irgendwelche Hintergedanken.

Deinem Satz stimme ich allerdings zu, oft spielt da der Zufall eine Rolle.

Geschrieben
und was machst dann hier ? frauen werden nich rund gemacht, weil 90 % hier eh nur notgeile böcke sind, die alles nehmen, zwei titten, muschi, zack ! wird zu geschleimt mit komplimenten 😂 bleibt die frage: was du hier wollen ? 😉
Geschrieben
Ich denke, dass das jeder für sich selbst verantworten muss.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PattiWeirdo:

aus welchem grund bist du dann hier angemeldet wenn du nix suchst @deronkelt?

Ich bevorzuge Kommunikation... das wird gesucht 

Geschrieben
Monogamie ist Antropologisch gesehen nonsens. Jeder, wie er mag. Doch wie wäre es, erstmal vor der eigenen Tür zu kehren, bevor man bei anderen Menschen den Besen schwingt? Wir sind hier alle alt genug und wissen, was wir tun. Wem das nicht passt, Pech. Moralapostel haben auch einige Leichen im Keller 👿
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Subbige:

Monogamie ist Antropologisch gesehen nonsens. Jeder, wie er mag. Doch wie wäre es, erstmal vor der eigenen Tür zu kehren, bevor man bei anderen Menschen den Besen schwingt? Wir sind hier alle alt genug und wissen, was wir tun. Wem das nicht passt, Pech. Moralapostel haben auch einige Leichen im Keller 👿

Für dich mag es Nonsens sein, für viele andere nicht. 

Aber damit wird ja gern absichtliches Fremdgehen schön geredet, zumindest von einigen. Dabei gibt es genug Paare, die damit ziemlich glücklich sind...

Und nichts Neues hier...andere Meinung=Moralapostel...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Für dich mag es Nonsens sein, für viele andere nicht. 

Aber damit wird ja gern absichtliches Fremdgehen schön geredet, zumindest von einigen. Dabei gibt es genug Paare, die damit ziemlich glücklich sind...

Und nichts Neues hier...andere Meinung=Moralapostel...

Nun, wenn jemanden das sooooo stört, wenn verheiratete Menschen Sexdates suchen, gelitten.  Dann sollen sie diese Menschen nicht treffen und fertig. Jedesmal diese rumheulerei wenn sich ein verheirateter Mensch was zum spielen sucht. Einfach ignorieren und fertig. Wir nerven Singles auch nicht.  Sind alle alt genug hier 😂

eineheissebraut
Geschrieben
so so - niveauvolle Kommunikation...... selbst wenn Du hier fremd gehen würdest, dann müsstest Du das ganz alleine mit Deinem Gewissen vereinbaren..... jeder so wie er mag - wird ja wenn schon einen Grund geben...... viel Glück!!!
Geschrieben
Ich denke die frauen dienverheiratet sind jammern nicht im forum warum sie keiner anschreibt oder sie immer abfuhr en bekommen.
Geschrieben
hier nur niveauvolle Kommunikation suchen??? aha... ^^ 😂😂😂
Geschrieben
Wie würdest du das denn finden wenn deine Partnerin dir Fremdgehen würde .Das würde ja wohl keiner vom Partner/in gut finden ... Wenn man drüber bescheid weiß das man diese Profile hat geht's ja um nette Leute kennen zu lernen und poppen und nicht um eine Beziehung zu zerstören..Männer gehen genau so fremd wie Frauen. . Das muß aber jeder für sich selbst entscheiden. ..
Geschrieben
Frauen werden genauso verurteilt. Hättest du die gefühlten 322 Threads zum fremd gehen gelesen, wäre dir das aufgefallen. Wozu vergleichst du das eigentlich?
Geschrieben
Eine niveauvolle Kommunikation hier zu finden, dürfte wohl auch ähnlich schwer zu finden sein...
×
×
  • Neu erstellen...