Jump to content

Verheiratet!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hingabe78:

Dein "JEDEN" habe zumindest ich mal schon ad absurdum geführt.

Ach, wie denn? Du hast das doch selbst so empfunden. 

Und nur der Vollständigkeit halber, du hast noch immer nicht begründet, warum man die offensichtliche Profildarstellung hinterfragen müsste. Die Darstellung, die allein dem Profileigentümer obliegt. Dabei würde ich soooo gerne an deiner reflektierten und tiefgründigen Denkweise teilhaben. 

Geschrieben
Am 25.7.2018 at 12:33, schrieb mindgame83:

Und nur der Vollständigkeit halber, du hast noch immer nicht begründet, warum man die offensichtliche Profildarstellung hinterfragen müsste. Die Darstellung, die allein dem Profileigentümer obliegt. Dabei würde ich soooo gerne an deiner reflektierten und tiefgründigen Denkweise teilhaben. 

Dann wäre ich ja bei/in deiner Denkweise angekommen.

Ich sehe keinen Grund, irgendwelche Profile zu ergründen /hinterfragen zu versuchen. Mir genügt ein gefällt - oder gefällt nicht.

Überhaupt ist das Bedürfnis stets alles hinterfragen zu wollen/müssen bei mir eher gering. Mir über das leben anderer Gedanken zu machen??

Irgendwelche Mutmaßungen zu Formulierungen oder Bildern, finden allenfalls (dann auch nur kurz) in meinem Kopf statt. Wenn es dann irgendwie wichtig sein/werden könnte - frage ich eben nach. Ich habe gelernt, dass dann meistens etwas Ungeschick dahinter steckt, wenn man eben versucht möglichst viel Info in möglichst wenig Worte zu packen oder etwas nicht allzu deutlich aussprechen mag und herumeiert.

Mir ist es doch egal, zu welcher Gelegenheit auch ein Bild entstanden ist/sein könnte. Damit dürfen sich die anderen auseinandersetzen. Damit klar kommen usw. Im aktuellen Fall, macht die Person doch eine gute Figur (jaja - Kleider machen Leute) und nur das ist es was ich sehe. Jetzt dazu irgendwelche schräge Gedankengänge zu aktivieren... nur um das Haar in der Suppe zu finden... wann - wenn - aber - hätte... mich gar Öffentlich dazu in Vermutungen ergehen oder gar gewisse Dinge als einfach als "gegeben" anzusehen... Wozu?

Alles Gut.. lach... Das leben ist schön... und wird immer kürzer... ;-)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hingabe78:

Ich sehe keinen Grund, irgendwelche Profile zu ergründen /hinterfragen zu versuchen. Mir genügt ein gefällt - oder gefällt nicht.

Du widersprichst dir selbst. 

Wenn mir das Profilbild nicht gefällt, weil es aussieht, als sei es ein Hochzeitsbild, ist es nämlich oberflächlich.  ;)

In sofern, beherze ich jetzt einfach den Rat deiner Mutter und lass dich hier alleine weiter im Kreis drehen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb mindgame83:

Wenn mir das Profilbild nicht gefällt, weil es aussieht, als sei es ein Hochzeitsbild, ist es nämlich oberflächlich.  ;)

Du brauchst also einen Grund - aus einer deiner Schubladen in deinem Kopf... um sagen zu können... gefällt/oder nicht.

AHA...

Stimmt - diese Denkweise ist "SEHR..." Oberflächlich, weil Du dein eigenes neg. denken bei anderen zur Anwendung bringst und überträgst. Andere Möglichkeiten ignorierst Du - es muss ganz einfach so sein... wie deine Schublade es hergibt. Alles andere passt nicht oder würde dich wiederlegen... DAS.. darf nat. nicht sein.

Du hast Recht :coffee_morning::jumping:

bearbeitet von Hingabe78
Geschrieben

Wenn mich das irgendwann mal jucken sollte komme ich auf deine Frage zurück :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Außerdem....wer gibt denn bitte was auf das Geschwätz von Frauen???

×
×
  • Neu erstellen...