Jump to content

Verheiratet!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider ist es hier so, dabei will ich auch nette Unterhaltung und a nicht sofort an die Wäsche und b schauen der Mensch somatisch ist
Geschrieben
Du suchst hier nichts? Dann bist du auf der falschen Plattform
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Xena704:

Du suchst hier nichts? Dann bist du auf der falschen Plattform

Er lügt sich halt selbst gern in die eigene Tasche 😎

Geschrieben

Die reden sich das Leben auch schön 😂

Geschrieben
ich bin vergeben und will fremdvögeln. niveauvolle kommunikation..blos nicht. ich will ficken..herje warum kann man das nich einfach ehrlich sagen
Geschrieben
Korrektur: und wenn man doch nichts sucht, warum ist man dann hier ........ für den Erbsenzähler von eben 😜
Geschrieben
Nichts suchen? Geil👍🏽😃 Stellt sich aber mit einem Lineal hin und mißt seinen Schwanz😂 Wozu das ??? 🤔
Geschrieben

Also ich würde entweder dazu stehn, oder es einfach bleiben lassen.

 

Solange du offen und ehrlich damit umgehst und den Frauen reinen Wein einschenkst ist es doch Deine/Eure Angelegenheit.

Da betrifft's höchstens noch Eure/die betrogenen Partner.

Dass es immer ein paar Leute gibt, denen irgendwas nicht gefällt kannst Du doch ohnehin nicht verhindern.

Jeder kann da seine Meinung kundtun.

Einige schiessen da meiner Ansicht nach in einer Art Inquisition deutlich über's Ziel hinaus und maßen sich an Urteile zu fällen und anzuklagen.

Aber Die möchte man ja eigentlich auch nicht ansprechen.

In so einem Portal ist das Wichtigste zu lernen auf Kommentare die einen eigentlich am A... vorbeigehn nicht immer zu reagieren und zu antworten. 

 

Dieses "ich suche nicht(s)" ist meiner Ansicht an ...Dämlichkeit- mir fällt kein neutraler Begriff dazu ein, nicht zu überbieten.

Jeder der hier drin ist oder wer ganz allgemein atmet sucht irgendwas.

Ich würd einfach dazu stehn und Es mit denen die meine Lebenseinstellung teilen genießen.

Das ist für/bei Singles nicht groß anders.

Mit Bedacht, Respekt, Rücksicht, aber v.a. mit Spaß und Lust.

 

Geschrieben

Wenn man im Forum schreiben will muss man hier angemeldet sein. Ein Profil lässt sich aber nicht anlegen ohne die Angabe zu machen was man sucht.
Somit kann es durchaus passieren das hier einige tatsächlich nur zum lesen und schreiben angemeldet sind.

Und nun zum Thema:
Ich (Frau "Alwed") empfinde es so das hier auf vergebene Frauen und Männer gleichermaßen "eingeprügelt" wird. Nur ist die Männerquote halt viel höher, daher gibt es eben auch viel mehr Männer die sich darüber beschweren können.

Geschrieben
Ehrlichkeit wehrt am längsten @poorman81 - damit haben es einige Herren aber nicht so 😎
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Alwed:

Ein Profil lässt sich aber nicht anlegen ohne die Angabe zu machen was man sucht.

Also ich kann bei mir auch nix angeben oder etwa nicht?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb geniesser1989:

Also ich kann bei mir auch nix angeben oder etwa nicht?

Man muss etwas in der vorgefertigten Suche ( für faule, die kein Bock auf eigene Worte haben) angeben, was man sucht.

Kann das aber mit eigenen Worten im Profiltext klären.

Der TE aber hat dann dort geschrieben, das er nichts sucht, es sich aber ergeben kann.

Dabei heißt es immer, wir Frauen wissen nicht was wir wollen.  🤣🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

@geniesser1989
Wir haben das tatsächlich mal ausprobiert (nachdem wir diesen Hinweis hier irgendwo im Forum gelesen hatten). Wir konnten zwar alle Angaben zur Suche löschen, nur speichern lies sich das nicht.
Und das würde dann eben auch die ganzen Profile erklären in denen zwar eine Suche angegeben ist, im Text dann aber direkt steht "nicht mehr auf der Suche".

 

bearbeitet von Alwed
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb frosteule:

Man muss etwas in der vorgefertigten Suche ( für faule, die kein Bock auf eigene Worte haben) angeben, was man sucht.

Kann das aber mit eigenen Worten im Profiltext klären.

Der TE aber hat dann dort geschrieben, das er nichts sucht, es sich aber ergeben kann.

Dabei heißt es immer, wir Frauen wissen nicht was wir wollen.  🤣🤣🤣

Also...er hat aber einiges in seinem Profil angegeben  - er sucht eine Frau,Ons,Seitensprung,Hausfreund,Affäre,Cybersex u.Sklave.

Ein bisschen viel,für daß er nichts sucht 😂😎

Geschrieben

@geniesser1989
Die Kategorie "suche nach" ist tatsächlich leer bei Dir (wie gesagt, das lies sich bei uns so nicht speichern), aber ein Geschlecht steht da trotzdem noch unter "Suche".
Im übrigen reicht ja vielen hier auch die Tatsache das ein User hier angemeldet ist (wie gesagt, ohne Anmeldung kein schreiben im Forum) um zu unterstellen es würde was gesucht werden.
(Wir sind hier ja schließlich bei poppen.de und nicht bei blablabla.de, basta!)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb blueant:

VP es ist leer, wie hast du das geschafft?

DAS ist doch keine Hexerei... 😉

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Alwed:

Ein Profil lässt sich aber nicht anlegen ohne die Angabe zu machen was man sucht.

Man kann (neuerdings) alle Häkchen entfernen - also bei: "ich suche nach" :coffee_happy:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alwed:

@geniesser1989
Die Kategorie "suche nach" ist tatsächlich leer bei Dir (wie gesagt, das lies sich bei uns so nicht speichern), aber ein Geschlecht steht da trotzdem noch unter "Suche".
Im übrigen reicht ja vielen hier auch die Tatsache das ein User hier angemeldet ist (wie gesagt, ohne Anmeldung kein schreiben im Forum) um zu unterstellen es würde was gesucht werden.
(Wir sind hier ja schließlich bei poppen.de und nicht bei blablabla.de, basta!)

Aber auch immer eine Frage wie ich das präsentiere. @DOMINANTEmitHÜFTGOLD hat da nicht ganz unrecht. Ist ja auch ein Unterschied ob ich allgemein nix suche oder halt einfach im Moment nicht

Geschrieben

@Rapunzel-1958
Das ist aber echt neu oder?
Wir haben das nämlich irgendwann ausprobiert und da ging es nicht (ausprobiert tatsächlich nur weil wir das im Forum gelesen hatten).
Aber ein Geschlecht was man sucht muss angegeben sein, oder?

×
×
  • Neu erstellen...