Jump to content

Verheiratet!


Empfohlener Beitrag

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Man(n) muss sich doch nicht verurteilen lassen. Frau auch nicht. Jeder hat andere Gründe um hier zu sein. Auch wenn man wegen "fremdgehen" hier verurteilt wird, kann uns doch egal sein, was andere hier von uns denken. Das geistige Niveau der "Moralapostel" ist hier oft nicht das höchste und sie finden keine Argumente. Da müssen sie halt umso lauter poltern...

So zumindest meine Erfahrung.

bearbeitet von v1980er
Tippfehler
Geschrieben
ja gestern erst, gähn.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb etwasmehr1969:

 wenn man sich nichts sucht, warum ist man dann hier ? 🙄

Weil man es kann? Wird hier nur Suchenden Einlass gewährt? 

vor 6 Stunden, schrieb Xena704:

 Dann bist du auf der falschen Plattform

Sagt wer? Du? :clapping:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb deronkelt:

Ich gehöre auch zu de verheirateten Sparte ! Aber ich suche ja nix !

Laaut Profil suchst du nix...außer: One Night Stand, Seitensprung, Hausfreund/in, Affäre, Cybersex, Sklave ... ahja

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb deronkelt:

Ich weiß gar nicht ob es dieses Thema schon gab , aber ich denke mit Sicherheit schon 😏

Ich frage mich ! Warum werden Männer die vergeben sind oder verheiratet sind hier rund gemacht wegen Fremdgehen usw und Frauen nicht ? Ich gehöre auch zu de verheirateten Sparte ! Aber ich suche ja nix ! Mal ne niveauvolle Kommunikation ja ! 

du scheinst nur selektive zu lesen. Hier prangern Männer Frauen an die fremdgehen und Frauen Männer an. Dies passiert auf beiden Seiten.
Was ich aber anprangere ist immer noch diese bescheuerte Spruch das ein Mann ein toller Hecht ist der viele Weiber hatte aber eine Frau eine Schlampe die viele Männer hatte
 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb geniesser1989:

@frosteule und @Alwed Also bei mir sollte das eigentlich leer sein :confused:

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was machst du dann hier....????? Wahrscheinlich Zeitvertreib.???
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb blueant:

VP es ist leer, wie hast du das geschafft?

 

vor 6 Stunden, schrieb BS-Affair:

DAS ist doch keine Hexerei... 😉

Nicht? 

vor 6 Stunden, schrieb Rapunzel-1958:

Man kann (neuerdings) alle Häkchen entfernen - also bei: "ich suche nach" :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mitspieler003:

Was machst du dann hier....????? Wahrscheinlich Zeitvertreib.???

Die üblich, dümmliche Frage, von den üblichen Verdächtigen. 

Das geht anderen einen feuchten an, weshalb man hier ist! 

Im Profil muss man ein Geschlecht anklicken. Auch wenn man nicht sucht. Anders lässt es das System nicht zu. 

Geschrieben
Du hast natürlich recht lieber TE. Das Thema gab es hier irgendwann schon einmal.Oder 50 mal....
Geschrieben (bearbeitet)

@Xena704 und @DOMINANTEmitHÜFTGOLD

Ihr seid mir als erste (unangenehm) aufgefallen, falls es noch ein paar andere Freiwillige gibt, immer vor...! Ich suche schon geraume Zeit nichts mehr, das steht auch so in meinem Profil. Na wie wärs? Habt ihr noch ne Runde Lust auf unsinnige Unterstellungen, Angriffe und dümmlichen Tratsch? Ich stelle mich freiwillig zu Verfügung.

Und zum Thema

Mir fällt auf das es manche Männer vermutlich weniger interessiert, ob eine Frau verheiratet ist oder nicht, wenn sie (vielleicht) ans gewünschte Ziel kommen scheinen sie eher bereit zu sein, Lügen und Heimlichkeiten zu unterstützen.

Von verheirateten Frauen lese ich hier seltener Threads a la: Buuuaaah, zu Hause läuft es in der Kiste nicht mehr. Könnt ihr mir helfen? Frauen machen seltener den Fehler und stellen sich öffentlich bloss, deshalb könnte der Eindruck entstehen, das fremd ficken bei Frauen nicht so schlimm ist.

Ich sehe das immer gleich, unabhängig davon welcher Part, sich heimlich den Spass ausserhalb einer Beziehung/Ehe sucht. Da sind zwei nicht ehrlich zu sich selbst und zum/zur Partner/in, anstatt faire Lösungen zu finden, wählt man den vermeintlich bequemeren Weg. Ich persönlich finde das feige von beiden, wer sich als Geliebte/r zur Verfügung stellt, ist nicht viel besser. Er/sie hängt da freiwillig mit drin und unterstützt dieses Verhalten aktiv.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Jenn-_-:

"Ich suche nach.." kann man gänzlich leer lassen, wenn man tatsächlich nichts sucht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Knut_Schmund

Man kann sofern man eine Profilverlinkung hat, das Feld ich suche nach: ONS usw leer lassen. Das habe ich auch gemacht, ein Geschlecht muss man weiterhin angeben.

Wobei ich es für völlig unerheblich halte, was der TE im Profil angeklickt hat und was nicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Myraja:

@Knut_Schmund

Man kann sofern man eine Profilverlinkung hat, das Feld ich suche nach: ONS usw leer lassen. Das habe ich auch gemacht, ein Geschlecht muss man weiterhin angeben.

Achso. Ich dachte, da war die Suche ansich gemeint. (dann geh ich mal meine Antworten löschen 🤭🙈

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb etwasmehr1969:

Warum reden die Paare nicht? Und wenn man sich nichts sucht, warum ist man dann hier ? 🙄

Geredet wird sicherlich schon oft. Leider ist das Ergebnis dann oft bescheiden. Oft ist auch schon alles gesat ... . Auch hier ist es bei jedem verschieden und von einem Single kaum zu verstehen ... . Es muß jeder für sich selber wissen und entscheiden ;) .

Geschrieben
Gab es das Thema nicht gestern erst? Ich glaube ja, das liegt daran, dass Männer hier oft diese Jammerthreads eröffnen, so von wegen keine Frau antwortet mir, alles nur Fakes etc. Dabei fällt dann auf, dass viele Herren verheiratet sind und die Reaktionen sind entsprechend. Von Frauen habe ich solche Threads noch nicht gelesen.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb deronkelt:

Außer vielleicht Kommunikation 

@Unverbesserlich  und @deronkelt

der Unterschied zwischen meinem Nichts suchen und eurem sind, dass ihr von Cyberesex bis zig Suchgebiete angeklickt habt. Wenn ich "nichts" suche, sollte dies leer sein — finde ich.

 

Und zum Meinungsaustausch hier zu sein ist doch eine gute sache, nur die Fragen hier lassen oft darauf schliessen, dass viel zu viel Wert auf die Meinung anderer gelegt wird. Ist es nicht wurst was andere denken — mir jedenfalls schon😇

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Achso. Ich dachte, da war die Suche ansich gemeint. (dann geh ich mal meine Antworten löschen 🤭🙈

Hab mich schon gefragt was du uns sagen willst. Guten Morgen liebe @Knut-Schmund

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

Hab mich schon gefragt was du uns sagen willst. Guten Morgen liebe @Knut-Schmund

Guten Morgen 😉, tja manchmal kommt eben doch das blond sein, auch bei mir durch. Damit's nicht ganz so peinlich ist, hab ich es gelöscht. 😂

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Myraja:

@Xena704 und @DOMINANTEmitHÜFTGOLD

Ihr seid mir als erste (unangenehm) aufgefallen, falls es noch ein paar andere Freiwillige gibt, immer vor...! Ich suche schon geraume Zeit nichts mehr, das steht auch so in meinem Profil. Na wie wärs? Habt ihr noch ne Runde Lust auf unsinnige Unterstellungen, Angriffe und dümmlichen Tratsch? Ich stelle mich freiwillig zu Verfügung.

 

Ich unterstelle niemandem etwas,aber was er wirklich sucht,kann man auf seinem Profil deutlich herrauslesen 😎

Geschrieben

Du suchst nichts, sagst aber gleichzeitig, dass sich das ändern kann. Ein "management by corner", falls doch mal eine nette Dame sagt "Komm, lass uns mal?"? ;) Könnte so interpretiert werden...

Grundsätzlich ist es dein Bier, ob und was du suchst, machst, oder lässt. Hier wird nur kontrovers darüber geschrieben, dass es eben von Männlein, wie Weiblein, Scheiße ist, sich hier ohne Wissen des Partner anzumelden, bzw. diesen zu betrügen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Guten Morgen 😉Damit's nicht ganz so peinlich ist, hab ich es gelöscht. 😂

Einmal pro Jahr darf jeder/jede. Ich hab 100 Jahre Vorsprung.

Geschrieben (bearbeitet)

@schweissfuessli  und @DOMINANTEmitHÜFTGOLD

Das Feld ich suche nach ONS usw, kann man soviel ich weiss nur leer lassen, wenn man eine Profilverlinkung hat. Das geht noch nicht so lange, das es geht muss man erst einmal wissen und eine Freundesverlinkung hat auch nicht jeder.

Was im Profil steht ist völlig schnuppe, wer nichts sucht, wird das gegebenfalls per PN deutlich machen. (Aber drauf rum hacken ist ja für manche im Forum so dolle...)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blueant:

Einmal pro Jahr darf jeder/jede. Ich hab 100 Jahre Vorsprung.

😂 🤭

Geschrieben
Du weisst schon, auf was für einer Seite Du bist! Aber du suchst ja nichts...schaust nur nach Bildern, dass ist noch viel schlimmer 🤔
×
×
  • Neu erstellen...