Jump to content

Verheiratet!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Begleitung:

Du weisst schon, auf was für einer Seite Du bist! Aber du suchst ja nichts...schaust nur nach Bildern, dass ist noch viel schlimmer 🤔

 

vor 5 Minuten, schrieb Begleitung:

schaust nur nach Bildern, dass ist noch viel schlimmer 🤔

Und? Wenn es so wäre, tut es irgendwem weh? Ist es illegal? Macht er sich strafbar? 

Geschrieben
Profilverlinkungen sind nicht nötig. Nichts von alledem (ONS bis Beziehung) muss angeklickt werden. Und die Behauptung, er würde nichts suchen, nachdem er sich zu den fremdfickenden Verheirateten zählt, wird schon ihre Berechtigung haben.. Jeder darf für sich interpretieren, welchen Sinn das haben soll.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Myraja:

@schweissfuessli  und @DOMINANTEmitHÜFTGOLD

Das Feld ich suche nach ONS usw, kann man soviel ich weiss nur leer lassen, wenn man eine Profilverlinkung hat. Das geht noch nicht so lange, das es geht muss man erst einmal wissen und eine Freundesverlinkung hat auch nicht jeder.

Was im Profil steht ist völlig schnuppe, wer nichts sucht, wird das gegebenfalls per PN deutlich machen. (Aber drauf rum hacken ist ja für manche im Forum so dolle...)

Man kann es sich auch schön reden 😉😎

Geschrieben

Man muss hier doch nicht zwangsläufig auf der Suche nach einer anderen Person sein :)

Ich beteilige mich hier auch hauptsächlich im Forum und gestehe auch, gerne mal Bilder zu kucken. Ab und an schreibe ich auch mal jemanden an, wenn ich dessen/deren Bilder oder Profil besonders gelungen finde. Dann aber auch nur deswegen oder um eine Unterhaltung zu führen ;)

Wenn dich mal jemand anfragt, verweise ich darauf, dass ich schon exklusiv "genutzt" werde :D und damit ist es dann auch in Ordnung :)

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb deronkelt:

Ich weiß gar nicht ob es dieses Thema schon gab , aber ich denke mit Sicherheit schon 😏

Gab es schon und das Thema kommt in allen möglichen Threads auch mal wieder hoch.

Man kann Stunden oder besser - Tage über das Thema diskutieren, jeder hat da so seine Meinung und daran wird sich wohl auch nichts ändern. 

Geschrieben
Wer hier welchen Beziehungsstatus hat, ist uns ziemlich egal. Jeder muss es mit sich und seinem Gewissen vereinbaren.
Geschrieben
Naja, wir haben eine offene Beziehung, da ist sowas in Ordnung, da es ja kein Fremdgehen ist. Aber wir haben trotzdem was gehen Fremdgehen. Entweder man ist ehrlich oder nicht. Aber mit Lügner wollen wir nichts zu tun haben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

und gestehe :)

Musst du doch gar nicht. Bist doch hier nicht vor Gericht und die Todesstrafe für's Bilder gucken, wurde abgeschafft. 😉

vor 13 Minuten, schrieb Joe_2016:

jeder hat da so seine Meinung und daran wird sich wohl auch nichts ändern. 

Und das ist auch gut so. (muss nur nicht jeden Tag auf's neue durchgekaut werden) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
verschrieben
Geschrieben
Gab's schon drölfzig Mal das Thema. Suchfunktion hilft.
Geschrieben
Nun denn Leidensgenosse, bist Du wahrlich ein Unikum hier. Man läuft (in diesem Fall Du) gelangweilt durch die Weltgeschichte und lechzet nach geistiger Erfrischung, das wortreiche Gefecht einer hitzigen Debatte, das Messen des intellektuellen Niveaus, das philosophische Debattieren um die Frage, was zuerst da war, das Huhn oder das Ei und Du meldest dich hier (!) an? Das ist natürlich die geeignete Plattform um eine "niveauvolle Kommunikation", einzig eine "niveauvolle Kommunikation“ zu suchen. Da ist sie wieder die Mär von dem Ritter ohne Fehl und Tadel! Dem Strahlemnann, der der holden Jungfer seine schützende Hand bietet und die Erleuchtung im Gral des Poppens sucht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb IchSucheNichtMehr:

Ich denke die frauen dienverheiratet sind jammern nicht im forum warum sie keiner anschreibt oder sie immer abfuhr en bekommen.

Frauen sind ja auch in Wirklichkeit das starke Geschlecht 🤫

Aber was manche "Männer" hier im Forum herumheulen geht absolut nicht 👎

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Musst du doch gar nicht. Bist doch hier nicht vor Gericht und die Todesstrafe für's Bilder gucken, wurde abgeschafft. 😉

 

Na Gottseidank :clapping::) sonst wäre mein Leben keinen Pfifferling mehr wert :smiley:

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

 

Und? Wenn es so wäre, tut es irgendwem weh? Ist es illegal? Macht er sich strafbar? 

Na dann, sappert mal weiter ...eine Person zwei Profile???einer stellt Frage und der andere kommentiert 👌

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb deronkelt:

Ich gehöre auch zu de verheirateten Sparte ! Aber ich suche ja nix ! Mal ne niveauvolle Kommunikation ja ! 

Na auf deinem Profil steht aber was anderes...

Da steht du suchst nach: One Night Stand; Seitensprung; Hausfreund/in; Affäre; Cybersex; Sklave 

Und in deiner Beschreibung steht, dass du einfach du bist, dich über eine niveauvolle Kommunikation freuen würdest und sich das mit dem nicht suchen auch ändern kann. 

Wenn man das so liest, dann bist du jederzeit auf der Suche (sonst machen deine Angaben unter der Suche keinen Sinn....)

Ich verurteile niemanden, der verheiratet oder vergeben ist und dennoch hier angemeldet ist, denn es muss jeder selbst wissen.

Grüße 

Molly 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Begleitung:

Na dann, sappert mal weiter ...eine Person zwei Profile???einer stellt Frage und der andere kommentiert 👌

Du bist die zweite, nicht zu helle Kerze. Der ersten, ist gestern schon das Licht ausgegangen. 

Geschrieben
Auch Frauen werden dafür verurteilt, aber natürlich doch...uuuuuunnnnd es tut echt sehr weh!!!!! ich bin ganz bei dir in deinen Schmerz. ✋👀
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Xena704:

Du suchst hier nichts? Dann bist du auf der falschen Plattform

Warum ???  So ein quatsch...Ich suche hier auch nichts mehr und möchte nur alte Kontakte erhalten und chatten...nur weil poppen drauf steht ist noch lange nicht poppen angesagt !!!

 

Geschrieben
NATÜRLICH nutzt du Poppen.de weil du NICHTS suchst. Das weiß doch jeder!
Geschrieben (bearbeitet)

@Puppina, Du suchst nichts mehr(!). War deine anfängliche Intention, dich hier anzumelden, das lockere und ungezwungene Quatschen mit was? Gleichgesinnten? Die Gründung eines Debattierclubs auf  der Poppenplattform? So in der Art "Club der lüsternen Poppenmitglieder“? Dann frage ich mich, warum hier soviel Chatter sich dann in Wort und Bild "nackich“ machen?

bearbeitet von eligor
Geschrieben

ich muss hier ja nichts mit einem verheirateten mann anfangen....und so lange es nicht meiner ist, kann der von mir aus treiben was er mag...ist ja nicht mein gewissen

ich hätte auch kein problem mit einer konversation mit einem verheirateten mann....sobald jedoch die erste zweideutigkeit fällt und er meint diese konversation ins sexuelle abdriften lassen zu müssen, wäre diese unweigerlich für mich beendet

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb eligor:

@Puppina, Du suchst nichts mehr(!). War deine anfängliche Intention, dich hier anzumelden, das lockere und ungezwungene Quatschen mit was? Gleichgesinnten. Dann frage ich mich, warum hier soviel Chatter sich dann in Wort und Bild "nackich“ machen?

Richtig...ich suche nicht mehr....aber habe mal gesucht. Und vlt suche ich auch irgendwann mal wieder....wenn ich Lust habe oder ein netter Mann diese Plattform betritt , der mir in Wort und Bild gefällt...

Ich mache mich aber weder in Bildern noch in Worten ' naggisch " hier...auch wenn Du das vlt meinst.

Geschrieben
Da muss ich eligor Recht geben. Auf Poppen wird was zum ficken oder sonstiges sexuelles gesucht wird. Aber ich finde auch, das diese Hexenjagd auf gebundene Männer unnötig ist. Wie viele Frauen ficken hier und anderswo auch fremd??? Oder sind vllt gar nicht ehrlich. Die wenigsten suchen hier die große Liebe, egal ob gebunden oder nicht. einfach geil ficken oder sonstige Praktiken ausüben die man zuhause einfach nicht bekommt und das betrifft nicht unbedingt nur SM oder ähnliches. Warum muss das alles so kompliziert sein.
Geschrieben
Für mich ist Fremdgehen klares Tabu. Ich halte es für mich einfach, wenn man seinem Partner sein Wort bzw sein Versprechen gegeben hat und das nicht hält bzw seinen Partner belügt, was ist dieses Versprechen dann wert? Nichts ! Bei offenen Beziehungen in denen beide offen und ohne Lügen solch eine Übereinkunft haben ist es ok, geht ja nur die beiden etwas an. Wenn man aber schon seinen Partner belügt, dann lügt man wahrscheinlich immer.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 46 Minuten, schrieb Oxford16:

Warum muss das alles so kompliziert sein.

Kompliziert finde ich persönlich hier eigentlich nichts :)

Da wir hier im Internet sind, muss man immer damit rechnen, dass sich jemand über etwas beschwert, das geht ja gar nicht anders, wenn anonym verschiedene Meinungen aufeinanderprallen. Einige bleiben sachlich, Andere eben nicht.

Aber es wäre schon ganz nett wenn man auch denjenigen glaubt, die hier wirklich nix zum Vögeln suchen :relieved: denn das gibt es tatsächlich auch :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...