Jump to content
Sammy270

Mann ohne Bauch ist kein Mann ...?

Empfohlener Beitrag

Student_Bln
Geschrieben

In Berlin existiert das Sprichwort nicht ūüėú

• Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Der Spruch geht tats√§chlich a bisserl anders, n√§mlich "a Mo ohne Bauch is' a Kr√ľppel."
Weibsbild1979
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WhiteBunny79:

Doch haben mit genug geredet und als es hieß das mein Freund Bauch hat waren sie weg aber erst rumtönen der Charakter ist wichtig !!!! 

Ich war Mal so frei auf deinem Profil und das deines Freundes...dein Freund scheint ja generell eher mehr zu haben. Das ist dann eben Geschmacksache.  Aber deshalb kannst du nicht allgemein schreiben, denn du stehst ja drauf 

• Gef√§llt mir 2
mfra
Geschrieben
Mancher sagt auch es ist Pre√üluft f√ľr den Hammer...............
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Deshalb ist es ja nicht unwichtig ob Bauch oder nicht. Ein Bauch zeichnet keinen Mann aus ob nun Bierbauch oder Waschbrett.

Jetzt kam es an... manchmal dauert es etwas länger bei mir ;-)

Dann sind wir uns ja einig :-)

Biest1508
Geschrieben

Ich pers√∂nlich habe lieber einen Mann mit Bauch als einen, bei dem Mann die Rippen z√§hlen kann. Den Sixpack sollte er auch lieber im K√ľhlschrank stehen haben....

Mein persönlicher Geschmack - Leben und leben lassen ;)

• Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Ich gehe mit der Zeit, Waschbretter sind Out. Heute w√§scht man mit einer Trommel, oder mit einem Waschb√§rbauch ūüėā
  • Gef√§llt mir 1
Geschrieben
Ich frage mich langsam wirklich ob es nicht noch oberfl√§chlicher geht aber nun gut. :-) Ich schaue mir M√§nner ohnehin nicht so genau an, von daher ist mir das egal. :-) Da ich leider nicht so arg zunehme und Sport mache, werde ich wohl nie einen derartigen Ranzen vor mir herschleppen und manche halten mich f√ľr zu d√ľnn aber so bin ich nunmal. Trotzdem ein feiner Kerl und wer eben einen Mann mit Wampe m√∂chte, muss weiterziehen. ;-) Ein Bauch sollte aber nun wirklich nicht ma√ügeblich sein.
  • Gef√§llt mir 2
Rapunzel-1958
Geschrieben

örks! :persevere:

dazu oft dieses hier noch: " ... "alles Muskeln und Samenstränge"

f√ľr mich: ne danke! :tired_face:

(obwohl ich @Biest1508 zustimme)

• Gef√§llt mir 3
no_sanctuary
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Nix f√ľr ungut, aber mit den Bayern ist das ja manchmal so ne Sache... ūüėā¬†

Suchst du Freunde? :grin:;)

Ich finde nen 6pack auch schön aber nur das allein bringts auch nicht

• Gef√§llt mir 4
Micca535
Geschrieben
Mein Ex sieht als schlanker Mann immer so aus, als ob ich ihm immer alles weg essen w√ľrde, wenn ich meinen Kopf auf seinem Bauch Betten wollte war das nur mit einem kleinen Kissen bequem... Aber mit einem Bierfass vorweg w√§re es genauso doof gewesen ūüėČ letzten Endes ist es doch wie wir dazu stehen, jeder hat seinen eigenen Geschmack, ist damit zufrieden oder eben nicht
Geschrieben
Ich mag auch keine Hungerhaken, an Frauen muss was dran, sonst spielt der Hund mit ihnen ūüėČ
  • Gef√§llt mir 1
Lichterloh2018
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jens37:

Ich mag auch keine Hungerhaken, an Frauen muss was dran, sonst spielt der Hund mit ihnen ūüėČ

Br√ľller ūüôĄ

• Gef√§llt mir 1
RobinHood1896
Geschrieben
Reine Ansichtssache! Es liegt immer im Angesicht des Betrachters.
HartiNassi
Geschrieben
Sehe ich genauso... an einem Mann muss ein kleiner Bauch dran sein.. Hungerhaken wo man die Knochen √ľbertrieben sieht finde ich unattraktiv
  • Gef√§llt mir 4
zuckerw√ľrfel
Geschrieben
ick mag sie gern schlank u sportlich
  • Gef√§llt mir 4
Biest1508
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Micca535:

Mein Ex sieht als schlanker Mann immer so aus, als ob ich ihm immer alles weg essen w√ľrde, wenn ich meinen Kopf auf seinem Bauch Betten wollte war das nur mit einem kleinen Kissen bequem...

Ne Bekannte hat mal den Spruch gebracht: Mein Mann sieht aus hätten wir eine Hungersnot. Und ich, als hätte ich sie verursacht...  :jumping:

• Gef√§llt mir 5
zuckerw√ľrfel
Geschrieben
..ausser bei sklaven..kicher da kann zum verhaun ruhig mehr drann sein lacht mal laut
  • Gef√§llt mir 2
Geschrieben
Bauch oder nicht Bauch das ist hier die Frage
Geschrieben
Ein Bauch ist des Bikers Airbag ūüėä
Wolfwalk
Geschrieben

Es gibt ja Staturen, zu denen ein Bauchansatz passt, zu denen ein Bauch geh√∂rt! Bauch im Sinne von J√ľrgen von der Lippe, z.B. oder Jochen Malmsheimer, Markus Maria Profitlich.

Kein Dirk Bach Bauch!!!!

F√ľr mich ganz pers√∂nlich wird es niemals einen Bauchansatz geben! Nie! Ich hasse Bauch und Schwabbel (Ja, es gibt auch dicke feste B√§uche, dennoch nicht!)...geht nicht, will ich nicht! Damit muss ich sowieso nicht klarkommen, sondern die Frau, die sowas mag. Und ich bin ganz ganz sicher ein Mann!

• Gef√§llt mir 1
Midnightruby
Geschrieben
Ein Mann ohne Bauch ist ein Kr√ľppel...
  • Gef√§llt mir 5