Jump to content

Mann ohne Bauch ist kein Mann ...?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der Spruch geht tatsächlich a bisserl anders, nämlich "a Mo ohne Bauch is' a Krüppel."
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WhiteBunny79:

Doch haben mit genug geredet und als es hieß das mein Freund Bauch hat waren sie weg aber erst rumtönen der Charakter ist wichtig !!!! 

Ich war Mal so frei auf deinem Profil und das deines Freundes...dein Freund scheint ja generell eher mehr zu haben. Das ist dann eben Geschmacksache.  Aber deshalb kannst du nicht allgemein schreiben, denn du stehst ja drauf 

Geschrieben
Mancher sagt auch es ist Preßluft für den Hammer...............
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Deshalb ist es ja nicht unwichtig ob Bauch oder nicht. Ein Bauch zeichnet keinen Mann aus ob nun Bierbauch oder Waschbrett.

Jetzt kam es an... manchmal dauert es etwas länger bei mir ;-)

Dann sind wir uns ja einig :-)

Geschrieben

Ich persönlich habe lieber einen Mann mit Bauch als einen, bei dem Mann die Rippen zählen kann. Den Sixpack sollte er auch lieber im Kühlschrank stehen haben....

Mein persönlicher Geschmack - Leben und leben lassen ;)

 

Geschrieben
Ich gehe mit der Zeit, Waschbretter sind Out. Heute wäscht man mit einer Trommel, oder mit einem Waschbärbauch 😂
Geschrieben
Ich frage mich langsam wirklich ob es nicht noch oberflächlicher geht aber nun gut. :-) Ich schaue mir Männer ohnehin nicht so genau an, von daher ist mir das egal. :-) Da ich leider nicht so arg zunehme und Sport mache, werde ich wohl nie einen derartigen Ranzen vor mir herschleppen und manche halten mich für zu dünn aber so bin ich nunmal. Trotzdem ein feiner Kerl und wer eben einen Mann mit Wampe möchte, muss weiterziehen. ;-) Ein Bauch sollte aber nun wirklich nicht maßgeblich sein.
Geschrieben

örks! :persevere:

dazu oft dieses hier noch: " ... "alles Muskeln und Samenstränge"

für mich: ne danke! :tired_face:

(obwohl ich @Biest1508 zustimme)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb BS-Affair:

Nix für ungut, aber mit den Bayern ist das ja manchmal so ne Sache... 😂 

Suchst du Freunde? :grin:;)

 

Ich finde nen 6pack auch schön aber nur das allein bringts auch nicht

Geschrieben
Mein Ex sieht als schlanker Mann immer so aus, als ob ich ihm immer alles weg essen würde, wenn ich meinen Kopf auf seinem Bauch Betten wollte war das nur mit einem kleinen Kissen bequem... Aber mit einem Bierfass vorweg wäre es genauso doof gewesen 😉 letzten Endes ist es doch wie wir dazu stehen, jeder hat seinen eigenen Geschmack, ist damit zufrieden oder eben nicht
Geschrieben
Ich mag auch keine Hungerhaken, an Frauen muss was dran, sonst spielt der Hund mit ihnen 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jens37:

Ich mag auch keine Hungerhaken, an Frauen muss was dran, sonst spielt der Hund mit ihnen 😉

Brüller 🙄

Geschrieben
Reine Ansichtssache! Es liegt immer im Angesicht des Betrachters.
Geschrieben
es gibt soooo vieles was einen richtigen mann ausmacht, aber definitiv nicht der bauch 🙈
Geschrieben
Weder Bauch noch Waschbrett, sondern was dazwischen find ich ideal... ist allerdings auch nicht das Kriterium, nach dem ich einen Partner aussuche.
Geschrieben
Sehe ich genauso... an einem Mann muss ein kleiner Bauch dran sein.. Hungerhaken wo man die Knochen übertrieben sieht finde ich unattraktiv
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Micca535:

Mein Ex sieht als schlanker Mann immer so aus, als ob ich ihm immer alles weg essen würde, wenn ich meinen Kopf auf seinem Bauch Betten wollte war das nur mit einem kleinen Kissen bequem...

Ne Bekannte hat mal den Spruch gebracht: Mein Mann sieht aus hätten wir eine Hungersnot. Und ich, als hätte ich sie verursacht...  :jumping:

 

 

Geschrieben
..ausser bei sklaven..kicher da kann zum verhaun ruhig mehr drann sein lacht mal laut
Geschrieben
Ein Bauch ist des Bikers Airbag 😊
Geschrieben

Es gibt ja Staturen, zu denen ein Bauchansatz passt, zu denen ein Bauch gehört! Bauch im Sinne von Jürgen von der Lippe, z.B. oder Jochen Malmsheimer, Markus Maria Profitlich.

Kein Dirk Bach Bauch!!!!

Für mich ganz persönlich wird es niemals einen Bauchansatz geben! Nie! Ich hasse Bauch und Schwabbel (Ja, es gibt auch dicke feste Bäuche, dennoch nicht!)...geht nicht, will ich nicht! Damit muss ich sowieso nicht klarkommen, sondern die Frau, die sowas mag. Und ich bin ganz ganz sicher ein Mann!

 

 

Geschrieben

Das Wort Bauch ist doch Auslegungssache und wenn alles durchtrainiert ist und der Bauch nicht gerade schwabbelt dann ist das doch okay. Ich mag auch keine zu dünnen Männer aber auch keine zu korpulenten. Der eine mag es so und der andere eben so und das ist auch gut so, denn wenn alle den gleichen Geschmack hätten wäre das auch nicht gut. Ein sportlicher Mann kann auch mal einen kleinen Bauch haben, so lange es einigermaßen zum Rest des Körpers passt 

×
×
  • Neu erstellen...