Jump to content

Vermeintlich "witzige" oder ordinäre Profilnamen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde manche Nicks sind ja ganz witzig, aber viele schießen sich damit ein Eigentor.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Antioxidant:

Ich find solche Nicks auch ziemlich absurd. Man könnte eine Challenge machen: Ändere deinen Nick in das erste, was du siehst, wenn du auf die linke Seite deines Schreibtischs guckst. 😅

Na ich weiß nicht... "Zollstock" finde ich jetzt nicht so den Brüller :P 

Geschrieben

@Nimue1901 Wobei, bei vielen taucht ja das Geburtsjahr auf. Ob ich Dir jetzt Deines glauben soll? :stuck_out_tongue:

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dr_Ecksau:

@Nimue1901 Wobei, bei vielen taucht ja das Geburtsjahr auf. Ob ich Dir jetzt Deines glauben soll? :stuck_out_tongue:

Wenn es denn mein Geburtsjahr wäre, hätte ich mich verdammt gut gehalten! :grin: Da bekäme der Begriff Ü100 eine ganz neue Bedeutung...

Geschrieben
Es gibt Profilnamen die es geradezu darauf anlegen das Profil zu öffnen......die vom Dir angeführten Beispiele zählen allerdings nicht dazu.....und da möchte ich auch gar nicht wissen warum der/die User(in) diesen ausgesucht hat.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nimue1901:

Na ich weiß nicht... "Zollstock" finde ich jetzt nicht so den Brüller :P 

Klaro. Da weiß Mann sofort, dass man bei der Länge nicht flunkern kann. 🤣 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Nimue1901:

Na ich weiß nicht... "Zollstock" finde ich jetzt nicht so den Brüller :P 

Hätte was als Nick - wenn Du ein Mann wärst 😁

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb LadyBijoux:

Starker Text, Leon43 👍

Danke meine liebe....scheint das wir eine ähnliche Wahrnehmung und/oder Interpretation der Dinge haben....interessant 🌹

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Nimue1901:

Wenn es denn mein Geburtsjahr wäre, hätte ich mich verdammt gut gehalten! :grin: Da bekäme der Begriff Ü100 eine ganz neue Bedeutung...

Es könnte auch das Gewicht in Unzen sein, falls Du zufällig 53 kg wiegst :-) im Profil steht dazu ja nichts.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb no_sanctuary:

Ablagekorb.... :confused:
Klingt das wenigstens in englisch cool? 

Das findest du fragwürdig? Ich habe gerade meinen Schreibtisch angeschaut und gedacht:

Entweder "Fernbedienung" - die liegt gerade zufällig da. Oder eben "Lautsprecher".

Wobei... Sogesehen sind "Remote Control" oder "Speaker" als Username auch nicht schlecht... :clapping:

Geschrieben

Coffe Cup wäre es bei mir... Wobei Cup dann auch wieder Raum für Interpretationen lässt. :flushed:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 18.7.2018 at 21:49, schrieb terrorkeks2015:

Bin ich ganz deiner Meinung

Genau! bei deinem Namen wird einem warm ums Herz und man bekommt Lust auf Gebäck.

Am 18.7.2018 at 21:57, schrieb Gatto79:

Ist wie mit den Damen, die was mit "Titten", "Nutte", "Stute", oder "Fotze" im Nick haben. Eyecatcher? Versprechen? Wer weiss. Ich weiss nur, dass so etwas bei mir eher abschreckend bis disqualifizierend wirkt.

Aber dann würden Tittenstecher und Eierstute doch ihre passenden Gegenstücke gut finden können.

 

Pack benennt sich, Pack besamt sich!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Was man hier nicht alles so findet:

 

vor 3 Minuten, schrieb c7u7:

Genau! bei deinem Namen wird einem warm ums Herz und man bekommt Lust auf Gebäck.

Aber dann würden Tittenstecher und Eierstute doch ihre passenden Gegenstücke gut finden können.

Ne, der Tittenstecher ist der Eierstute zu ordinär und niveaulos... ;) 

Geschrieben (bearbeitet)

Ach, deswegen war der Name Fickmaschine schon weg :coffee_morning:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab meine Meinung schon geäußerst,  würde aber mal so frech sein und eine Frage stellen,  da ich deswegen keinen Fred eröffnen möchte... wie findet ihr meinen Nic? 

Geschrieben

bei dir will man nur noch den Nic *rrrrrrrr*

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab meine Meinung schon geäußerst,  würde aber mal so frech sein und eine Frage stellen,  da ich deswegen keinen Fred eröffnen möchte... wie findet ihr meinen Nic? 

Etwas missverständlich

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab meine Meinung schon geäußerst,  würde aber mal so frech sein und eine Frage stellen,  da ich deswegen keinen Fred eröffnen möchte... wie findet ihr meinen Nic? 

Ich find ihn neutral gehalten, was mir zig Mal lieber als die Fraktionen, die hier schon ausgiebig besprochen wurden. ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab meine Meinung schon geäußerst,  würde aber mal so frech sein und eine Frage stellen,  da ich deswegen keinen Fred eröffnen möchte... wie findet ihr meinen Nic? 

Den wollte ich auch haben, aber du warst schneller und er war schon weg. Mit ner Zahl dahinter wollte ich ihn dann auch nicht mehr... :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BS-Affair:

Den wollte ich auch haben, aber du warst schneller und er war schon weg. Mit ner Zahl dahinter wollte ich ihn dann auch nicht mehr... :clapping:

Echt jetzt?😲

Mit ner Zahl hätte ich den auch nicht mehr gewollt! Da wäre Katja_Strophe treffender für mich😉

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Ich hab meine Meinung schon geäußerst,  würde aber mal so frech sein und eine Frage stellen,  da ich deswegen keinen Fred eröffnen möchte... wie findet ihr meinen Nic? 

Eh.. da geht es darum, dass die Annahme, du seist eine Frau, völlig daneben ist, oder...? :confused:

Aber mal im Ernst: zu kryptische Namen sind mir den Gedanken irgendwann auch nicht wert. Letztlich wäre es falsch, wegen eines Profilbildes oder eines Namens auf die Person zu schließen.
Die Mehrheit der Beiträge der User haben auf mich einen "Eindruck", der hängenbleibt. Dieser Eindruck wird am Ende nur noch synaptisch mit dem Namen und/oder Bild verknüpft. Insofern: Es ist (für mich) einfach nicht wirklich relevant, was der Name sagt, solange es nicht aktiv als dümmlich, arrogant, oberflächlich oder dergleichen angesehen wird. "Miss_Verständnis".... nun, zur Abwechslung nutzt mal einer Unterstriche. Dachte, die wären ausgestorben und ich der letzte Dino, der sie nutzt... :clapping:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb funTimeDD:

Eh.. da geht es darum, dass die Annahme, du seist eine Frau, völlig daneben ist, oder...? :confused:

Aber mal im Ernst: zu kryptische Namen sind mir den Gedanken irgendwann auch nicht wert. Letztlich wäre es falsch, wegen eines Profilbildes oder eines Namens auf die Person zu schließen.
Die Mehrheit der Beiträge der User haben auf mich einen "Eindruck", der hängenbleibt. Dieser Eindruck wird am Ende nur noch synaptisch mit dem Namen und/oder Bild verknüpft. Insofern: Es ist (für mich) einfach nicht wirklich relevant, was der Name sagt, solange es nicht aktiv als dümmlich, arrogant, oberflächlich oder dergleichen angesehen wird. "Miss_Verständnis".... nun, zur Abwechslung nutzt mal einer Unterstriche. Dachte, die wären ausgestorben und ich der letzte Dino, der sie nutzt... :clapping:

Nun gut. Das ist ne Meinung. Also ich hab mir schon Gedanken gemacht,  zur Findung meines Nic's. Und davon gehe ich auch von anderen Usern aus. Also primitive, sexbezogene Nic's sind bei mir raus! Andere mögen zum Druckabbau hier sein, ich aber nicht. Eben so wenig begeistern mich Namen, die im fortgeschrittenen Alter den Zusatz "Boy"oder "Girl" enthalten. Das ist mir suspekt. 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Nun gut. Das ist ne Meinung. Also ich hab mir schon Gedanken gemacht,  zur Findung meines Nic's. Und davon gehe ich auch von anderen Usern aus. Also primitive, sexbezogene Nic's sind bei mir raus! Andere mögen zum Druckabbau hier sein, ich aber nicht. Eben so wenig begeistern mich Namen, die im fortgeschrittenen Alter den Zusatz "Boy"oder "Girl" enthalten. Das ist mir suspekt. 

So? Meiner Meinung nach, hat man hier am ehesten seine Ruhe, wenn man knallhart die Bereitschaft zu unkompliziertem Sex durchblicken lässt. Damit macht man sich uninteressant. Gebe ich mir einen neutralen Nick, werden sofort alle notgeilen Herren hier, aufmerksam und neugierig.

Muss aber zugeben @funTimeDD Dass gerade dein Nick bei mir etwas irritierend klingt. Unter "FreudenZeit in Doppel-D" hätte ich alles, aber keinen Mann erwartet :P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Muss aber zugeben @funTimeDD Dass gerade dein Nick bei mir etwas irritierend klingt. Unter "FreudenZeit in Doppel-D" hätte ich alles, aber keinen Mann erwartet :P

Hmmm... da wäre ich schon über das Ziel hinaus... DD... sind aus meiner Perspektive eher kleine Möpse 😉

vor 11 Minuten, schrieb sexy_aischa:

So? Meiner Meinung nach, hat man hier am ehesten seine Ruhe, wenn man knallhart die Bereitschaft zu unkompliziertem Sex durchblicken lässt. Damit macht man sich uninteressant. Gebe ich mir einen neutralen Nick, werden sofort alle notgeilen Herren hier, aufmerksam und neugierig

Da hast du mich wohl miss_verstanden 😂

Geschrieben

@Miss_Verständnis  Und bei dir, habe ich wochenlang tatsächlich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Miss Verständnis / Missverständnis. Aber ersteres gefällt mir halt besser :D

×
×
  • Neu erstellen...