Jump to content

"Single" - Blues


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In case of emergency keep calm an listen to pink floyd
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Ich platze in solchen Situationen einfach in's Standesamt zu einer fremden Hochzeit und rufe: “Und du hast gesagt du liebst nur mich“'
Geschrieben
Spazieren und was trinken Die Welt kann auch schön sein wenn man alleine ist.
Geschrieben
Ich habe mich in meiner Ehe einsam gefühlt. Noch Fragen?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb goldenhills:

ausleben....

Einfach mal ausleben....vielleicht bisschen heulen, vielleicht nen Liter Eis........

Dann darüber nachdenken ob alle so glücklich sind und feststellen, dass es gewiss nicht so ist.

Solche Phasen gehören einfach zum Leben, wie an manchen Tagen die Sonne scheint oder den ganzen Tag regnet^^

wenn du solche gedanken fasst und dies niederschreibst, schliess ich darauf, dass du das alleine sein für dich, bis dato, nicht aktzeptiert hast.

Geschrieben

......so, du hol mir jetze Nougat, Eis...und gugge Mama Mia.......

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nissi67:

wenn du solche gedanken fasst und dies niederschreibst, schliess ich darauf, dass du das alleine sein für dich, bis dato, nicht aktzeptiert hast.

aha.....interessant

Ich führe ein ziemlich glückliches Singlelleben......und dann darf man nicht trotzdem abundzu mal so denken?

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Erstmal: Woher weißt du, dass diese Partnerschaften alle so toll sind? Oft sieht das für Außenstehende nur so aus. Was ich dann tue? Weinen, ja so sieht es aus. Aber das geht irgendwann vorbei... Dann höre ich Musik oder sehe fern...

Weiß er natürlich nicht, aber wenn ich ein Pärchen sehe und sie sehen in meinen Augen glücklich aus, dann denke ich nicht ......... hmm vielleicht sind sie gar nicht glücklich.

 

Was ich dann mache sage ich jetzt nicht - ich spüre was ihr denkt, aber falsch gedacht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

 

@Zuccherino1981 Dein Profil strahlt nur Negativität aus

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
Ich warte, bis dieser Anflug vorbei ist. Kann es in dieser Situation ja eh nicht ändern. Irgendjemanden auszuwählen nur um nicht alleine zu sein? Das ist für mich keine Option. Ich bin gerade dabei zu lernen "Blickwinkel zu verändern". Ich möchte mich also nicht darüber ärgern, dass ich Single zwischen Paaren bin sondern mir die Dinge vor Augen zu führen, die Single zu sein positiv aussehen lassen. Ich versichere diese Zeit so weit es geht zu genießen um mich später nicht danach zu sehnen, wenn ich kein Single mehr bin.
Geschrieben
Ablenken...Mit anderen Singles treffen.. Spaß haben. Guter Sex hilft auch.. 😊
Geschrieben
Ich kompensiere das meistens durch Arbeit. Ist aber auch nicht so der Bringer.
Geschrieben
ich setze mich auf die Bank vor dem Haus, geniesse den lauen Sommerabend mit einem leckerem Getränk und Rockmusik (play it loud)...... streichele meine Katze und freue mich, dass ich mein Leben so leben kann, wie ich es mag...........
Geschrieben
Metallica und McFit. Früher waren es Bücher und Bier.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Engelschen_72:

Es fühlt sich auch nach mehr wie 5 Jahren fantastisch an!

das tut mir leid für dich

Geschrieben
Das Problem an der Geschichte, wie du sie beschreibst, ist das du das ganze dann auch nach außen ausstrahlst. Das ist sowas wie ein Teufelskreis, akzeptier deine Situation und mache Sport und Dinge an denen du Freude hast. Dann wirst du auch Menschen kennen lernen, die auf deiner Wellenlänge sind und so gehst dann auch in diese Richtung weiter. MfG Royo
Geschrieben
Erstmal laut Musik, dazu Tanzen und/oder Singen. Damit lässt sich mein Körper ganz gut austricksen und dann fällt mir auch wieder auf dass jeder Zweite mehr Probleme mit dem Kinderunterhalt aus erster Ehe hat.
Geschrieben
Genau...geh raus..lerne neue Menschen kennen..tu Dinge die neu sind, oder mach das was du am liebsten machst...lächle in die Welt...und sie lächelt zurück....
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb poorman81:

das tut mir leid für dich

Es tut dir leid, das ihre Beziehung super ist???

 

 

 

 

Boaaah versteh einer manchmal andere

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben
Das kenne ich nur zuuuuu gut!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzeline:

Lies doch mal, was du in deinem Profil so zum Besten gibst " Beschreibung Liest das überhaupt Jemand? Wenn Du nicht in der Lage bist, länger als einen Tag mit mir zu schreiben- verpiss Dich! :-) Wenn Du nur hier bist um mich zu beleidigen- verpiss Dich! ;-) Wenn Du nur hier bist um mir von Deinen schmutzigen Fantasien zu schreiben ohne sie mit mir auszuleben- verpiss Dich! :-p Wenn Du ein Problem mit mir hast- verpiss Dich! :-D" Gibt mir einen Eindruck von einem überempfindlichen Typen, der sich über kleinste Kleinigkeiten aufregt und nur noch verletzt um sich haut. Ein Typ von dem man besser die Finger lässt.

Richtig!!!! So wird sich auch nichts ändern. Wenn das der Sprachgebrauch ist...*autsch

vor 1 Stunde, schrieb BerlinerMaedchen:

Erstmal: Woher weißt du, dass diese Partnerschaften alle so toll sind? Oft sieht das für Außenstehende nur so aus. 

Und das ist auch typisch wenn jemand Single ist...viele Partnerschaften sind unglücklich.

Nee sind sie nicht.

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Rausgehen und das Leben genießen :-) Der Rest ergibt sich...
Geschrieben
Vielleicht fällt positives Denken nicht immer so leicht, wenn man sich gerade mies fühlt. Aber besser es zu versuchen, als so mies gelaunt durchs Leben zu gehen. Ein laar andere User haben Recht: dein Profil ist diesbezüglich unterirdisch und zum davon laufen. Ich wünsche dir, dass du da draußen positiver wirkst und nicht auch als Miesmacher.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Richtig!!!! So wird sich auch nichts ändern. Wenn das der Sprachgebrauch ist...*autsch

Und das ist auch typisch wenn jemand Single ist...viele Partnerschaften sind unglücklich.

Nee sind sie nicht.

Und ich sage, das einige Partnerschaften von außen glücklicher aussehen, als sie sind.  Mehr nicht. 

Und sorry. Aber ich gönne jedem sein Glück. Aber ich bin ja bloß ein böser Single und darf deshalb keine andere Meinung haben..

vor 33 Minuten, schrieb poorman81:

das tut mir leid für dich

Was wieso? 

Ist doch super, wenn sie glücklich ist...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Das was das wichtigste ist 😜 du musst dich selbst lieben
×
×
  • Neu erstellen...