Jump to content

"Single" - Blues


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und ich will das jetzt auch nicht alles lesen, weil es vermutlich meine geistige Kapazität nicht zulassen wird, nur eines erschleißt sich mir nicht, wenn jemand Ausschau hält nach einer anständigen udn treusorgenden (Ehe-) frau, weshalb sucht er dann eine "Hure" ? Ja watt denn nu ??
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb MartinBayern:

@mindgame83 Irgendwas stimmt nicht: Wenn Frauen als ganzheitliche Wesen betrachtet werden möchten, das ich auch angenommen habe, warum tummeln sich dann viele Frauen hier und anderswo? 

Solange du alle weiblichen Menschen in eine Schublade stecken möchtest, wirst du keine zufriedenstellende Antwort erhalten. 

Nochmal: es gibt kein prototypisches Verhaltensmuster und auch kein prototypisches Lebensmodell. Jeder hat die Freiheit, die verschiedenen Facetten der Möglichkeiten nach seinem Gusto zusammenzusetzen. Deswegen passt auch nicht jeder beliebige Mann zu jeder beliebigen Frau. 

Und ob man eine offene Beziehung führen will, oder sich auf solchen Seiten Anregungen suchen möchte, oder nicht, oder sogar gänzlich auf Sexualität verzichten möchte, liegt im Ermessen eines Paares, bzw. des Einzelnen. 

Aber selbst wenn die Sexualität eines Paares maximal kompatibel ist, wird die Beziehung ohne die zwischenmenschlichen Aspekte nicht glücklich sein. 

 

Aber wenn du nur entweder, oder kennst, wie würdest du dich denn dann selbst Kategorisieren? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Laila227:

weshalb sucht er dann eine "Hure" ? Ja watt denn nu ?? 

Na aus dem Grund...

vor 32 Minuten, schrieb MartinBayern:

Frauen sind in Wahrheit primitiv und ordinär, das Männer nur übernehmen, um mit ihnen überhaupt kommunizieren zu können!

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MartinBayern:

Wenn Frauen als ganzheitliche Wesen betrachtet werden möchten

... lach, Martin - von welcher alttestamentarischen Insel bist Du denn angespült worden?

Egal, wie akribisch Du Dir Dein Frauenbild in der Bibel angelesen haben magst - Frauen SIND ganzheitliche Wesen, wie wir Männer eben auch.

Laut Forschungsstudien bewegt sich der nachweisliche Unterschied zwischen einem Männer - und einem Frauengehirn im Promillebereich.

Also, das Du Single bist wird andere Gründe haben...

 

 

Geschrieben

Interessant, wie viele Nachrichten das Thema so bis jetzt gebracht hat.

Ganz verstehe ich "MartinBayern" auch nicht aber "DickeElfeBln" ist auch nicht viel besser- ihr seid halt beide unsympathisch. :-)

Eis essen möchte ich bei meinem " single blues " weniger aber wenn es zu schlimm wird laufe ich meine üblichen 10km oder mehr um etwas den Kopf frei zu kriegen.

Ich kenne meine Schwächen aber auch meine Stärken und muss letztere wieder mehr zum Vorschein bringen.

Eine Dame, die mich nicht will, hat mich auch nicht verdient und ich denke, meine letzten zehn Jahre haben mich stärker gemacht als ich mir zutraue. ;-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb mindgame83:

es gibt kein prototypisches Verhaltensmuster

Danke Mindgame - aber bei Martin mußt Du von vorne beginnen.

- ganz von vorne.........

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb MartinBayern:

Möchten einerseits ihre natürliche Identität leben und fühlen sich andererseits gezwungen, die kulturelle Identität anzunehmen - nur so kann ich den Widerspruch deuten, der sich zwischen Reden und Verhalten ergibt!

Hast du nicht gerade eben erst verkündet, dass Frauen darauf warten eine Identität von Männern verpasst zu bekommen? Haben sie jetzt doch eine natürliche oder nicht? Du scheinst so viel von Frauen zu verstehen, klär mich doch mal auf - nicht das ich da in Zukunft was falsch mache!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Poppeldost
Geschrieben

@Zuccherino1981

Ich bin immer froh ob dieser Komplimente, zeigt es mir doch die liebenswertesten Personen hier auf, die immer immer meine Anerkennung buhlen möchten.

Geschrieben
@kissingdragon: Ich wiederhole nicht meine Worte! Bei Interesse, kannst Du sie nachlesen! @Dr. Mallmann: Ich habe meine Meinung zu dem Thema, die Du auch hast! Wo ist also das Problem?
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MartinBayern:

Wo ist also das Problem?

Ein wirkliches Problem sehe ich im Moment gerade nicht.

Allerdings scheint bezüglich dem Thema Frauenbild zwischen uns eine suboptimale Wissens - und Erfahrungslücke zu klaffen.

 

Geschrieben
Jedenfalls bin ich jetzt total verstört, lebe ich nun meine natürliche Identität oder meine kulturelle oder gar die, die mir ein Mann mal vor geraumer Zeit verliehen hat, bekomme ich nun von jedem Mann eine andere Identität ? So sind am Ende die multiplen Persönlichkeiten entstanden.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb MartinBayern:

@kissingdragon: Ich wiederhole nicht meine Worte! Bei Interesse, kannst Du sie nachlesen!

Solche Antworten kommen meistens von Menschen, die ihre eigenen Widersprüche nicht erklären können - aber passt scho!

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Laila227:

wenn jemand Ausschau hält nach einer anständigen udn treusorgenden (Ehe-) frau, weshalb sucht er dann eine "Hure" ? Ja watt denn nu ??

Kennst Du nicht den Spruch, über die perfekte Frau? Köchin daheim, Dame auf der Straße und Hure im Bett.;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Kennst Du nicht den Spruch, über die perfekte Frau? Köchin daheim, Dame auf der Straße und Hure im Bett.;)

Bei letzterem könnte es evtl. klappen...bei den beiden anderen Sachen bin ich mir nicht sicher :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MartinBayern:

Frauen als ganzheitliche Wesen

unfucking fassbar....

HonigImSpeckmantel
Geschrieben
Kotzen! Nein, natürlich Spaß 😅 ich freue mich von Herzen für jeden einzelnen. Liebe ist ja auch was schönes. Dennoch bin ich gerade aufm Hochgefühl meines Single-Lebens und genieße es in vollsten Zügen. Es hat eben schon viele Vorteile die ich aktuell nicht missen möchte. Ich bin natürlich trotzdem jederzeit offen, sollte sich etwas ernstes entwickeln, aber dafür muss die Person eben echt besser sein als nein Single Leben 😁 generell sollte man nicht auf biegen und brechen endlich hoffen jemanden zu finden. Denn dann wird es auch nur irgendjemand! Entspannen zurücklehnen und genießen!
Holly38hessengirl
Geschrieben
Ich höre dann Musik die mir aus der Seele spricht und Singe viel,das macht immer wieder gute Laune
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

@Zuccherino1981

Ich bin immer froh ob dieser Komplimente, zeigt es mir doch die liebenswertesten Personen hier auf, die immer immer meine Anerkennung buhlen möchten.

ach komm....... ich finde er hat das auf so eine sympathische Art gesagt, dass man ihn schon fast lieb haben muss.

vor 3 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

ihr seid halt beide unsympathisch. :-)

ich weiß nicht warum, aber ich krieg mich gar nimmer ein.... Herrlich :jumping:

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

@DAS_Vollweib

Ich werde ihn ja auch lüb haben, aber ob ihm das gefällt???

nö, er finde Dich ja unsympathisch :clapping: außerdem ist das n junger Kerl, wat will der mit ner ollen Nuss wie Dir ^^

Geschrieben
1. sich bewusst machen, wenn du willst, kannst du auch was finden 2. ...finde was..geh raus und verabrede dich bis es soweit ist..wenn mrs right kommt, arbeite an dir, damit mrs right auch was anständiges geboten bekommt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nissi67:

guten morgen goldenhills.... natürlich darf man in gedanken schwelgen, betreffend jemand an seiner seite zu wissen...hab nicht das gegenteil behauptet. du scheinst auch sehr gut damit umzugehn ohne, dass es dich persönlich runterzieht. das seh ich persönlich, als aktzeptanz an. beim TE sieht es jedoch anderst aus ( siehe frust-profil und eingangstext). er hat es für sich nicht aktzeptiert, alleine zu sein. durch zurückweisungen der damen auf poppen oder sonst wo, vertieft es sich bei ihm immer mehr, weil er schon zwanghaft kontakt zu einer dame künpfen will.

das meinte ich mit aktzeptanz und nicht aktzeptanz.

 

lg

 

 

gestern hast Du das Gegenteil geschrieben....bisschen verwirrt?

Bei dem Wetter...viel viel trinken^^

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb juicy_me:

Kotzen! Nein, natürlich Spaß 😅 ich freue mich von Herzen für jeden einzelnen. Liebe ist ja auch was schönes. Dennoch bin ich gerade aufm Hochgefühl meines Single-Lebens und genieße es in vollsten Zügen. Es hat eben schon viele Vorteile die ich aktuell nicht missen möchte. Ich bin natürlich trotzdem jederzeit offen, sollte sich etwas ernstes entwickeln, aber dafür muss die Person eben echt besser sein als nein Single Leben 😁 generell sollte man nicht auf biegen und brechen endlich hoffen jemanden zu finden. Denn dann wird es auch nur irgendjemand! Entspannen zurücklehnen und genießen!

generell sollte man nicht auf biegen und brechen endlich hoffen jemanden zu finden. 

Genau so! Ich habe einen Freund, der sich schon seit Jahren darüber den Kopf zerbricht, wie man an die Partnerin fürs Leben kommt und glaubt mir, man könnte ganze Büchereien mit Psychologischen Theorien und Studien füllen. Ich persönlich bin der Auffassung, dass man Dinge einfach passieren lassen muss. Gerade Liebe ist doch nicht planbar. Und das Risiko, sich zu verlieben aber nicht geliebt zu werden gehe ich dann einfach ein. Gerade im Anfangsstadium findet man dann noch mit nicht allzu gebrochenem Herzen den Absprung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb MartinBayern:

Und abermals wird meine Theorie bestätigt, die besagt, daß Frauen nur mittels Sexualität Anerkennung und Aufmerksamkeit gewinnen!

wie kommst´n auf das schmale brett:clapping:

ich finde in meinem freundeskreis die aufmerksamkeit, die mir gut tut und im beruf jeden tag reichlich anerkennung

 

findest du echt nur beim sex anerkennung und aufmerksamkeit.?..dann wundert mich nicht, dass du nach einer hure suchst:crazy:

vor 5 Stunden, schrieb MartinBayern:

warum tummeln sich dann viele Frauen hier und anderswo?

an den herd mit ihnen, wo sie hingehören!!! :joy:

 

junge, junge...die einstellung und die optik....du wirst hier noch viel freude haben....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb mondkusss:

an den herd mit ihnen, wo sie hingehören!!! :joy:

Und das sie ja nicht vergessen beim Einkaufen Bier mitzubringen. Und dem Mann Abends die Pantoffeln hinstellen kommt auch immer gut.
Zum Thema, Singleblues kommt und geht auch wieder. Man sollte es sich einfach nicht zu sehr zu Herzen nehmen.

×
×
  • Neu erstellen...