Jump to content

"Single" - Blues


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auch zu zweit kann man sehr einsam sein. Gibt's sehr wohl. ;)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

... das Gefühl habt, Alle um euch herum sind glücklich und führen eine tolle Partnerschaft ...

Ich hab keine mehr um mich. Viel Lug und Trug - genau wie hier auch oft in den Profilen zu erkennen! Weiß oft gar nicht, ob ich überhaupt je wieder mal einem vertrauen könnte :confounded: wenn ich das alles seh und lese.

Meist bin ich daher sehr froh, Single zu sein, aber ich weine auch mal. Finde aber schnell Trost in meinem sorgenfreien Leben. :$Augen auf! Es gibt soooooooooo viel Menschen, denen es 3 x schlechter geht!!

Dein pessimistisches Profil stößt sehr ab - das ist definitiv der falsche Weg, denn so vergraulst Du jeden, der das liest, auch die letzten netten ehrlichen passenden.

vor 1 Stunde, schrieb Maria2466:

Ich habe mich in meiner Ehe einsam gefühlt

Das kenn ich leider auch, deshalb wählte ich, allein zu leben, was eindeutig besser ist, denn das kann ich jederzeit abändern! :coffee_happy:

Geschrieben
Da muss ich SinaiEvergreen Recht geben, dein Profil liest sich (gelinde gesagt) sehr negativ. Versuche mal etwas positiver an die Sache ranzugehen.
Geschrieben

Also im Forum lesen zeigt zügig auf wie viele Menschen in allen möglichen Konstellationen ebenfalls ungücklich und einsam sind .

Allerdings halte ich es eh für den falschen darauf zu achten wie es den Anderen geht .

Ich bin klar der Meinung das nur ein zufriedener singel wirklich beziehungsfähig ist ,

denn sucht eben keine " Rettung " aus seinem öden Leben .

Insofern würde ich auch eher da ansetzen und das was ist ändern für mich und

nicht auf eine Partnerschaft setzen um meine Einsamkeitsprobleme zu lösen .

Geschrieben
Oldie but goldie: wer sich selbst nicht liebt, der kann keinen anderen lieben. So lange du selbst nicht klar kommen kannst, wirst du jede Interessentin verjagen.
Geschrieben

Ich würde jedenfalls nicht den weiblichen Fehler machen und alles in mich hineinstopfen was essbar ist. Lenk dich mit etwas ab was dir normalerweise Spaß macht.

Geschrieben

Sollte dieser Seelenblues aufkommen, dann "jammere" ich meiner Freundin ein Ohr ab, denke an meine Ehe (oder werde von ihr daran erinnert) und schlafe einfach mehr.

Schlaf hilt immer und diese Momente gehen vorbei ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Es tut dir leid, das ihre Beziehung super ist???

 

 

 

 

Boaaah versteh einer manchmal andere

ja das nich einfach 

vor 48 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Und ich sage, das einige Partnerschaften von außen glücklicher aussehen, als sie sind.  Mehr nicht. 

Und sorry. Aber ich gönne jedem sein Glück. Aber ich bin ja bloß ein böser Single und darf deshalb keine andere Meinung haben..

Was wieso? 

Ist doch super, wenn sie glücklich ist...

was daran super für mich? 

Geschrieben
Bei mir kommt ein solcher Blues gar nicht auf, da ich Spaß am und im Leben habe und mein Singleleben in vollen Zügen genieße. Wenn man tolle Freunde und Hobbys hat und zufrieden ist, dann ist allein sein gar nicht gleichzusetzen mit einsam...
Geschrieben
Ich mache mir einen Martini, geschüttelt nicht gerührt 🍸😎
Geschrieben
Hast du keine Freunde/Bekannte/Familie/Kollegen...mit dem du etwas unternehmen kannst,!? suche dir einen Verein wo du etwas machen kannst was dir Spaß bringt und wo du gleichgesinnte findest.
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Ich mache mir einen Martini, geschüttelt nicht gerührt 🍸😎

Und danach schüttelst du dir einen? Ich bin gerührt 😅

Ich finde auch, dass dein Profil zum davonlaufen ist. Wie möchtest du denn so für jemanden interessant wirken? Wer möchte mit jemandem zusammen sein, der so gefrustet durchs Leben läuft? 

Geschrieben

Erst einmal "Danke" für die vielen Ansichten und ihr habt mit vielen Dingen auch Recht.

Ich weiß selbst: Du bist, was Du ausstrahlst und ich bewundere Menschen, die gefühlt alles lässig nehmen egal wie sehr Negatives ihnen widerfährt.

Allerdings möchte ich auch nur kurz erwähnen, dass meine letzten zehn Jahre unfassbar mies waren und ich zum Beispiel auf acht Beerdigungen war.

In so jungen Jahren fragt man sich dann schon: Warum ist das Leben so kacke? ^ ^

Kurz zu meinem Profiltext:

Mir ist bewusst, dass es konfrontativ wirkt aber ich habe mittlerweile einfach die überwiegende Oberflächlichkeit satt und es nervt einfach, wenn sich Niemand mehr so richtig auf den Anderen einlassen kann ohne nach einer Woche gleich zum Nächstbesten zu wechseln.

Geschrieben
Tja sich dran gewöhnen und weiter im Leben......
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Warum ist das Leben so kacke?

Das Leben ist nicht "kacke", es ist nur nicht ganz so einfach.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Nic-77:

Und danach schüttelst du dir einen?

Wahre Geheimagenten lassen schütteln! :jumping:

Geschrieben
Scheiss auf Partnerschaft und such Dir einen Menschen, den Du niemals mehr missen möchtest!
Geschrieben (bearbeitet)

 1 x forum lesen reicht um zu sehen was unglück wäre. fühle mich als single sehr gut.

keine gute bekannte die mal zum " kuscheln " kommen könnte ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Zuccherino1981:

Was macht Ihr, wenn bei euch das Sentimentale total durchschlägt und Ihr euch total einsam fühlt als single?

Schlafen 😉

Geschrieben
Ornanieren und masturbieren bis der Stab glüht 😂🙋🏻‍♂️
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb goldenhills:

aha.....interessant

Ich führe ein ziemlich glückliches Singlelleben......und dann darf man nicht trotzdem abundzu mal so denken?

 

guten morgen goldenhills.... natürlich darf man in gedanken schwelgen, betreffend jemand an seiner seite zu wissen...hab nicht das gegenteil behauptet. du scheinst auch sehr gut damit umzugehn ohne, dass es dich persönlich runterzieht. das seh ich persönlich, als aktzeptanz an. beim TE sieht es jedoch anderst aus ( siehe frust-profil und eingangstext). er hat es für sich nicht aktzeptiert, alleine zu sein. durch zurückweisungen der damen auf poppen oder sonst wo, vertieft es sich bei ihm immer mehr, weil er schon zwanghaft kontakt zu einer dame künpfen will.

das meinte ich mit aktzeptanz und nicht aktzeptanz.

 

lg

 

 

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Beschäftigung und Ablenkung, auf hören zu denken nur weil andere eine Beziehung haben wären sie glücklicher. Andere beneiden Dich sicher oft um Deine "Freiheit". Irgendwann steht die Richtige vor Dir. Eure Wege haben sich halt noch nicht gekreuzt.
Geschrieben
Ich streichle dann immer mein Motorrad. ❤
Romantik-Hanno
Geschrieben
Wenn das öfter kommt, dann solltest du dich nach was festem umsehen .....
Geschrieben
Mit Freunden oder Bekannten treffen, Sport
×
×
  • Neu erstellen...