Jump to content

Warum seid Ihr eigentlich hier?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum ich hier bin?

Forum und Stammtische, suchen tu ich hier schon lange nichts mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

es rennen draussen auf der strasse genug männer rum die höchstens zum mal ficken taugen würden, wie doof müsste ich sein, wenn ich für sowas auch noch 100 km fahren würde.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Lady sagt: ohne das hier anmelden auf dieser Plattform hätte ich IHN nie gefunden. Also definitiv alles richtig gemacht und zur richtigen Zeit im richtigen Moment am richtigen Ort gewesen. Möchte das never missen was ich gefunden habe... Knuuutsch Lieblingslover an der Stelle 😘😘
Geschrieben
Ich schließe mich der Frage an
Geschrieben
Nach knapp zwei Wochen viel diese Seite in meiner Gunst von "Super Geil" zu "Irgendwie doch nicht so geil". Liegt daran, dass es für mich zu umständlich ist hier jemanden kennen zu lernen. Da die meisten Frauen die ich ansprechend finde, von Mails erschlagen werden. (Absolut nachvollziebahr, aber Wayen? :)) Eine Stunde fahrt wäre für mich auch ok, wobei ich bisher noch nicht so lange mit jemandem in Kontakt treten konnte dass sich etwas in dieser Richtung in meinen Augen auch nur ansatzweiße entwickeln hätte können. Des Weiteren glaube ich nicht, dass man hier besonders schön sein muss um Frauen kennen zu lernen. Glück und Ausdauer ist da wohl eher angesagt.
Geschrieben

Und ich:

Weil es Spaß macht, sich mit (vernünftigen) Menschen u.a. über Schweinkram ;) auszutauschen.

Beim Kaffeekränzchen mit der Verwandtschaft geht das nämlich nicht, wisst ihr? 😂

Geschrieben

Warum ich hier bin? 🤔

Das frage ich mich auch manchmal. Meine Freundin ist schuld🤞🏻.

Ich wollte einfach nur mal aus Neugierde hier reinschauen, was so geht und bin hängen geblieben.

Bis jetzt habe ich es auch noch nicht bereut, da ich einiges dazu gelernt habe und Nette Leute kennenlernen durfte. 

 

Geschrieben

Eigentlich suche ich Mitspieler zum Skat. Vielleicht springt hilfsweise aber auch eine probate Affäre mit einer wunderbaren Frau bei raus 😉

Geschrieben
100 km würde ich auf alle Fälle fahren. Suche hier die Abwechslung vom Alltagstrott,einfach abschalten und genießen. Und was gibt es da aufregenderes als den Körper einer Frau??
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

(Würdet Ihr 100 km oder noch mehr fahren für ein Fickdate, oder muss schon etwas ernsthafteres dahinter sein)

Wenn ich mich das erste mal mit einem Menschen treffe, dann weiß ich doch gar nicht, was da passieren kann. Mir ging`s immer um`s kennenlernen eines Menschen, alles andere hat sich gezeigt...

Ich bin 130 km für ein Date gefahren, dieses Date hält im 7. Jahr an.

bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben
Ich bin hier weil ich noch paar Leute für unsere Selbsthilfegruppe suche, wir treffen und 5x pro Woche zum gemeinsamen Unterwasser Halma spielen, bisher gewinnen immer die Seepferdchen 🙄🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Die Maße vom männlichen VP gefallen mir, der Wohnort, das Alter, der Status - passt leider nicht :cold_sweat:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hat sich überschnitten - ich meinte User Kreter ;-)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

wie ernst meint Ihr es bei Eurer Suche

Sosolala. Mich würde es total überraschen, wenn sich auf eine "Suche" wirklich jemand melden würde. In meiner Wirklichkeit passiert das nicht. Daher würde mich das massiv aus dem Konzept bringen und ich würde vermutlich erstmal Panik bekommen. 😂 

Wenn sich bei einem unverfänglichen Kennenlernen was ergibt, ist das ganz was anderes. Da ist die Wahrscheinlichkeit viel höher.

vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

Würdet Ihr 100 km oder noch mehr fahren für ein Fickdate

Klar. Das is doch keine Entfernung. Setzt man sich in 'nen Zug und ist in etwa einer Stunde da. 🤷‍♂️ Die letzte Frau, die das Bett mit mir teilen wollte, kam 2,5 h (177 km) her gefahren. Also - Entfernungen sind total relativ. 

vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

Ihr seid also nicht hässlich.

Stimmt. Bin ich nicht.

vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

Würdet Ihr mit dem VP (mich ausgeschlossen, ich bin der TE und Ihr wisst, klein, dick, hässlich), etwas anfangen wollen?

Nö, ich steh nich so auf Männer. 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, aber dann ist das für Dich die falsche Plattform... @MrX2016

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
Nette (W) Bekanntschaften aus der Nähe machen!^^
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Nö, ich steh nich so auf Männer

Aber Hase :), Rapunzel ist kein Mann! Der TE hat sich selber ja extra ausgenommen ;)

vor 1 Minute, schrieb Johannes534:

Sorry, aber dann ist das für Dich die falsche Plattform...

Für wen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Engelschen_72:

Aber Hase :), Rapunzel ist kein Mann! Der TE hat sich selber ja extra ausgenommen ;)

Dann war die schneller mit dem Posting. Als ich noch schrieb, war da noch ein Typ vor mir... 😏 

Rapunzel, Rapunzel, lass dein Haar herunter!

.oO(Hoffentlich isse nich rasiert... 🤣)

Geschrieben

Ich besuche Foren wen ich geil bin und nicht in der Lage bin Sex zu haben. Das sind do Momente entweder zum wichsen oder etwas entspannter was in einem Forum zu chatten oder schreiben. 

Geschrieben

100 km würde ich nicht fahren. Ich mags spontan und gern beständiger, also nicht so meine Welt, diese oberflächlichen ONS :coffee_happy: (Für mich wird Sex erst richtig schön, wenn man sich Zeit nimmt, alles auszutesten, sich Zeit zum Einspielen gibt)

Ich mag nicht allein um die Häuser ziehn, daher bin ich hier präsent. Vielleicht verläuft sich ja doch mal einer, der noch auf beständigere Exklusivität steht 9_9

Geschrieben

Ich bin hier weil mich @Engelschen_72 gezwungen hat, mich hier anzumelden :grin:

100km für ein Fickdate? Im Lebäää net, ich fahre keinen Meter über die Dorfgrenze, für gar kein Date.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Johannes534:

Sorry, aber dann ist das für Dich die falsche Plattform...

Hier kann man alles finden, Schreib-Freundschaften, Nacktputzer, Chauffeure, Big-Mac-Boten, Gartenhilfe usw. usw. :$

Geschrieben (bearbeitet)

...so hab ich das noch gar nicht gesehen....

Gibt es hier eine Frau die gerne den Hausarbeit macht???:clapping:

 

…..(Gedankenblase: ……...hoffentlich sagt eine ja.....:jumping:)

bearbeitet von Johannes534
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Hier kann man alles finden, Schreib-Freundschaften, Nacktputzer, Chauffeure, Big-Mac-Boten, Gartenhilfe usw. usw. :$

Jetzt wo Du es sagst, einen Sklaven würd ich auch nehmen B|

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

Was erhofft Ihr hier zu finden (ja, steht in Eurem Profil) aber wie ernst meint Ihr es bei Eurer Suche. 

Finde ich eine sehr gute Frage, die ich für mich bisher eigentlich nie so richtig beantworten konnte. Ich habe mich überraschen lassen und mich selbst überrascht :$  Meistens bin ich einfach nur ziemlich neugierig.

 

vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

Gleichzeitig stelle ich fest das einige die hier angemeldet sind, im realen Leben "jeden Mann bzw. jede Frau" bekommen könnten. Ihr seid also nicht hässlich.

Ich hoffe doch nicht jede Frau bekommen zu können, das würde mich total überfordern und Frauen eher langweilig machen. Fände ich sehr schade.

vor einer Stunde, schrieb Johannes534:

Je mehr ich mich hier mit dem Forum beschäftige (und es sind ja fast immer die gleichen anwesend), umso mehr stellen sich für mich diese Fragen. 

Je weniger ich mich mit der "Suche" beschäftige, desto mehr schau ich im Forum vorbei und geb meinen Senf dazu. Irgendwie sind der "Dating-Bereich" und das Forum für mich zwei verschiedene Welten.

×
×
  • Neu erstellen...