Jump to content

Warum seid Ihr eigentlich hier?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerKeks:

 Aber mich erheitert eigentlich nur noch das Forum und paar wenige Kontakte hier.

Das Forum für kleine Kinder bringt mich zurück in die Zeit, als ich noch im Sandkasten mit meinem Wawa spielte, und meine Mutter an meinen Fingern roch, als hätte sie es gesehen. War sicherlich 'ne tolle Zeit.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Johannes534:

Naja, eigentlich sind es nur zwei:D, jedoch hast Du Recht, es gibt diesbezüglich schon den einen oder anderen Thread. Jedoch empfinde ich es so, dass sich dort viele wiedersprechen, wenn man dann einige Wochen mitliest was geschrieben wird.

Mit Überschrift sind es so knapp drei Fragen, sah vorhin nach mehr aus 😁

Manche wissen eben nicht mehr, was sie vor ein paar Stunden, Tagen oder Wochen geschrieben haben, passiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb floggy:

Was bitte ist VP

Das stand schon früh erklärt auf Seite 1 - aber für Dich nochmal:

Vor-Poster - also, der User/die Userin der/die vor Dir geschrieben hat.

Wahlweise aber auch als Abkürzung für "Vollpfosten" zu nutzen :yum:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb floggy:

Das Forum für kleine Kinder bringt mich zurück in die Zeit, als ich noch im Sandkasten mit meinem Wawa spielte, und meine Mutter an meinen Fingern roch, als hätte sie es gesehen. War sicherlich 'ne tolle Zeit.

Guten Abend @floggy

Geschrieben

Ganz ehrlich? Zum lachen, es ist hier sowas von Skuril, meine liebste und ich sind oft am feiern, was hier so läuft🤣

Geschrieben

Ich lese hier meist nur das Forum, sind oft schon sehr seltsame Dinge dabei. Wäre aber auch nicht abgeneigt, wenn sich hier was finden würde, das mein glückliches Single-leben bereichern, oder im Extremfall auch beenden würde.

Geschrieben

mhhm..naja gibt ja einige die sehr schüchtern sind was das erste ansprechen in real sind..oder welche gehen selten bis garnicht aus ( zb allein erziehend)..ich persönlich finds toll dass man hier in den profilen lesen kann was&wie gesucht wird oder was oder wen man selbst sucht....

Geschrieben

Zum einen sind Teile des Forums intressant.

Zum anderen sind wir hier um uns selbst zu erforschen und uns besser zu kennenlernen. Wir vergleichen Einstellungen, Vorstellungen und Verhalten von anderen mit der unserern Eigenen. Und lernen so sehr viel über uns selbst, unsere Beziehung und und und. Wo das dann hinführt ist für uns offen. Mit Sicherheit nicht zu nem schnellen Sexdate.

Nur für reinen Sex würden wir nicht mal bis zu unserer Haustür laufen. Aber um intressante, nette Leute kennenzulernen haben wir bereits wesentlich weitere Strecken als 100km zurückgelegt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mapouka666:

@Rapunzel-1958🤔 bist du sicher? 😂 Kann ich so nicht bestätigen. 

Mein VP ist kein VP 😂 

Das VP was ich meine bedeutet tatsächlich nur "Vorposter"....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Johannes534:

Das VP was ich meine bedeutet tatsächlich nur "Vorposter"....

Das wissen wir doch. 😉

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Johannes534:

Was seid Ihr bereit dafür zu tun? (Würdet Ihr 100 km oder noch mehr fahren für ein Fickdate, oder muss schon etwas ernsthafteres dahinter sein).

Nur 100 Km ?

Ich hatte ab und an schon Zuschriften da wollte Mann einige hundert Kilometer fahren und das sogar

mehrfach in der Woche.

Daher gibt man hier nichts mehr darum was Mann so von sich gibt.

Denn es macht einen Unterschied ob Mann im Wahn von Geilheit gerade schreibt oder ob er einen klaren Kopf hat :clapping:

 

Geschrieben

@Wifesharing-Forever, da stimme ich Dir voll und ganz zu.

Wenn das Kleinhirn beim Mann anfängt zu wachsen, dann schaltet sich oft das Großhirn von ganz alleine aus.

 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb sexy_aischa:

Na toll man antwortet und gleich danach änderten sich die VP's

Also zur ersten Frage: Mich reizt eigentlich eher das Forum. Ich lese gerne, schreibe gerne und Lover betreffend, da sind mir die die ich draussen kennenlerne, eh lieber.

Genauso gehts mir auch

Geschrieben (bearbeitet)

Kleiner Zeitvertreib, wenn es allein im Homeoffice mal langweilig wird. Wenn mir dann ganz langweilig ist, dann schreib ich einfach einen Beitrag in dem ich sage das ich gern mal fremdgehen will. Dann fallen alle Moralapostel über mich her, und es wird ganz lustig. :clapping:

bearbeitet von pshh61
Rechtschreibung
Geschrieben

Ich will da ehrlich sein, und ich hab auch nix zu verbergen:

Wie 99,9% der männlichen Nutzer bin ich nur hier, um folgenden Text per Copy+Paste in jedes weiblich aussehende Profil zu göbeln: "meld disch bei mia. komm laider nich durch dain Filter. Bin öfterß in deine Näähe.Hahbe echte 26×7cm und sprizze in 12 grosen Schühben 1x komplet über den Rhein."

Geschrieben

ist doch ein netter Zeitvertreib hier

Geschrieben
Am 12.7.2018 at 21:38, schrieb Rapunzel-1958:

Das stand schon früh erklärt auf Seite 1 - aber für Dich nochmal:

Vor-Poster - also, der User/die Userin der/die vor Dir geschrieben hat.

Wahlweise aber auch als Abkürzung für "Vollpfosten" zu nutzen :yum:

:clapping:

Genau so kann man das "Te" für Thread-Ersteller, bei vielen Threads auch als Abkürzung für Terminiert sehen. Also, "hat sich erledigt" :sweat_smile:

Geschrieben
Am 12.7.2018 at 14:53, schrieb Johannes534:

 

Was erhofft Ihr hier zu finden (ja, steht in Eurem Profil) aber wie ernst meint Ihr es bei Eurer Suche.

Was seid Ihr bereit dafür zu tun? (Würdet Ihr 100 km oder noch mehr fahren für ein Fickdate, oder muss schon etwas ernsthafteres dahinter sein).

Also wir suchen hier ausschließlich Rollenspielpartner um die Fantasien auszuleben für die man eben nicht mal schnell jemand beim Party machen findet. Und ja wir meinen es ernst mit der Suche, sonst könnten wir uns die Zeit sparen.

Wir würden keine 100 km für ein Date fahren und suchen ausschließlich ONS, bloß keine Dauerfreundschaften oder ähnliches.

Geschrieben
Am 12.7.2018 at 14:53, schrieb Johannes534:

Warum seid Ihr eigentlich hier?

Als interaktive Alternative zum Fernsehprogramm.
Ich fühle mich hier in diesem Konglomerat aus Unsinn und Ernsthaftigkeit gut unterhalten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb floggy:

Meine Handynummer steht im Profil.

Solltest du schleunigst da rauslöschen, denn die Angabe solcher Daten im Profil ist nicht erlaubt @floggy. Außer bei FI Profilen.

bearbeitet von Engelschen_72
×
×
  • Neu erstellen...