Jump to content

Warum seid Ihr eigentlich hier?


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Jetzt weißte bescheid, viel unspektakulärer als Du es Dir vorgestellt hast :stuck_out_tongue:

Ich glaub er wollte eher von unserem atemberaubenden 3er Date wissen :clapping::clapping:, ich sag nur kleiner Pimmel.

Geschrieben
Amazon kann jeder. Und außerdem hab ich alles.
Geschrieben
Das Frage ich mich manchmal auch.
Geschrieben

@Johannes534...

je mehr du diese Spambotbeiträge zitierst, desto mehr haben die Mod`s zum Aufräumen. Einfach melden und jut ist`s :)

Geschrieben
Warum ich hier angemeldet bin? Weil Sex und Erotik in meinem Leben eine grosse Rolle spielen. Ich schaue mir sehr gerne Fotos an und bewerte diese auch sehr gerne. Und Nein, ich wichse nicht dabei. Desweiteren finde ich es spannend, wie ihr so auf meine Geschichten reagiert, die ich hier im Forum veröffentliche..... Sie sind ein Teil aus meinen Leben. Beruhen also auf wahren Begebenheiten. Warum noch, fragst Du Dich vielleicht? Um mein Horizont zu erweitern und den ein oder anderen Menschen kennenzulernen. Zu chatten, Gedanken auszutauschen und, wenn die Chemie stimmt, sich auch zu treffen... Ich hoffe, lieber TE, ich habe deine Frage beantwortet. Liebe Grüße
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Johannes534:

...wenn man was findet, dann darf man das doch auch behalten, oder?

...alle Impfungen durch und Stubenrein?

Jepp... kann dir sogar sagen wie der Hase hoppelt...

 

...des mit dem Eis klingt nach Lockmittel..

 

Geschrieben
Ich hatte mich hier angemeldet, weil ich dachte, es handelt sich hier um eine Häkelgruppe, konnte mit dem Begriff "poppen" nicht wirklich was anfangen. Und was hat dich hierher getrieben?
Geschrieben
Um Deine Frage zu beantworten... Nein mit Verlaub,es ist gute virtuelle Plattform,zum Austausch von Erfahrungen, Meinungen und Ansichten im sexu. aber auch allgem. Bereich. Dazu noch schmunzelnd pubertäre Kommentare von Bilderanschmachtern zu analysieren. Selbstverständlich, sei die adäquate vorerst virtuelle Begegnung und Kommunikation mit den netten Damen mein bevorzugtes Anliegen. Mit einem höflichem Gruß und einen schönen Abend gewünscht.
Geschrieben
Mensch Johannes... Natürlich würde jeder hier 100km oder mehr dafür fahren...aber besser ist doch, wenn Du zuhause bleibst und die Fahrkosten erstattest, denn ist ja nicht jede Elfe besuchbar. Fahrtkostenerstattung, Speis und Trank im 5 Sterne Restaurant und ein Theaterbesuch, das muss schon sein...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LeckerEver:

Mensch Johannes... Natürlich würde jeder hier 100km oder mehr dafür fahren...aber besser ist doch, wenn Du zuhause bleibst und die Fahrkosten erstattest, denn ist ja nicht jede Elfe besuchbar. Fahrtkostenerstattung, Speis und Trank im 5 Sterne Restaurant und ein Theaterbesuch, das muss schon sein... 

Ich finde, Selbstverständlichkeiten muss man nicht extra erwähnen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LeckerEver:

Elfe besuchbar. Fahrtkostenerstattung, Speis und Trank im 5 Sterne Restaurant und ein Theaterbesuch, das muss schon sein...

Adlon, Bentley mit Chauffeur, Musical...wenn's schon um mich geht

Geschrieben
Wir suchen hier neue erfahrungen, wir haben uns oft über dreier oder paartauch unterhalten und versuchen jetzt hier unser Glück.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kampfkaninchen:

Jepp... kann dir sogar sagen wie der Hase hoppelt...

 

...des mit dem Eis klingt nach Lockmittel..

 

…..Eis am Stiel, oder lieber mit Waffel??

vor 22 Minuten, schrieb blueant:

Ich bin hier um dem kleinen, dicken, hässlich und neugierigen @Johannes534 zu antworten.

Neugierig?

...hmm, muss mein Profil ergänzen....

Geschrieben
Damit ich weg von der Straße bin 🙄
Geschrieben
Aus Erfahrung kann ich sagen das es ausgesprochen angenehm ist wenn das "Objekt meiner Begierde" nicht allzuweit weg wohnt.....schliesslich will man(n)/Frau ja nicht die meiste Zeit auf der Autobahn sondern mit dem (Sex)Partner verbringen..... Aber ich habe mich auch schon mal in einem Hotel auf halbem Weg verabredet....wenn die neuGIER einfach zu gross war.....genau so wie die Entfernung.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Johannes534:

…..Eis am Stiel, oder lieber mit Waffel?

..da bin ich nicht kleinlich...

Geschrieben

Angemeldet hatte ich mich damals, weil ich nach einer längeren Beziehung einfach nur geile Sexdates haben wollte. Ok, die hatte ich auch. Aber es hat sich hier noch so viel mehr ergeben. Ehemann, Affären/Zweitbeziehungen, Freundschaften, Bekanntschaften, Partys, Stammtische, Umzugshelfer, reine Schreibkontakte, Zeitvertreib in Forum und Chat...und da mir das immer noch Spaß macht und ich auch immer wieder mal neue Menschen auch real kennen lerne, bleibe ich auch hier.

Ich habe keine Probleme, auch offline Kontakte zu knüpfen, nur wohne ich mitten im Nirgendwo und bin immer aufs Auto angewiesen. In der näheren Umgebung gibt es keine Kneipen oder sonstige Treffpunkte, die meinen Geschmack treffen und ich bin froh, wenn ich nach Feierabend und nach den insgesamt 100 Kilometern zur Arbeit und zurück das Auto mal stehen lassen kann und nicht erst irgendwohin fahren muss, um Kontakte knüpfen zu können. Hier kann ich Kontakte knüpfen und pflegen, wenn ich nach Feierabend die Füße hochlegen möchte, ich mich kurz mal von der Gartenarbeit ausruhe, während der Braten im Ofen schmort oder wenn ich darauf warte, dass die nächste Maschine Wäsche fertig ist.

Für Treffen wollte ich eigentlich niemanden, der mehr als etwa 50 Kilometer weit weg wohnt. Jetzt sind es um die 700 Kilometer, die uns trennen und das klappt auch.

Krampfhaft gesucht habe ich allerdings nie. Hat sich alles einfach so ergeben. Hier bin ich Menschen begegnet, denen ich offline nie begegnet wäre, weil sich unsere Wege im Alltag einfach nicht kreuzen, selbst wenn sie nur drei Dörfer weiter wohnen.

Geschrieben

Für mich gab es damals nicht wirklich einen ernsten Hintergrund. Ich war Single und landete hier und auf einem Single-Portal. Das zweite Portal hab ich quasi direkt wieder verlassen da die Nachrichten schlimmer als hier waren. Mitlerweile bin ich nur noch hier um im Forum was zu schreiben. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Johannes534:

wie ernst meint Ihr es bei Eurer Suche

meine Handynummer sollte technisch eigentlich lesbar und wählbar sein. Aber mein Handy bleibt schon seit Monaten stumm. Das schreibe ich nicht nur wegen der Steuer. Ich fühle mich nicht ausgelastet. Also, ich meine es ernst, was nicht heißt, dass ich es zu jeder Tag- und Nachtzeit treiben wollte. Und bei mir muß halt das Ambiente passen. Dann ist mir der Typ egal, was seine Macken angeht. Hauptsache der Schwanz paßt, und bei einer Frau, ich fühle mich wohl in ihrer Gegenwart. Noch Fragen?

Ich hätte da eine: Was bitte ist VP?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

das sollte keiner erleben müssen. dann wünsch ich dir, dass du hier ablenkung findest :kissing_heart:

Sehr lieb von Dir, Danke !

×
×
  • Neu erstellen...