Jump to content

Bi Paare


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bi ist deine sexuelle Neigung. Wenn ich nur wegen meinen sexuellen Neigungen meine Ehefrau, - Mann suche mache ich was falsch. Des Weiteren ist die Neigung doch nicht relevant in Sachen Liebe?! Also die Frage finde ich etwas komisch.
Geschrieben
Ich versteh den Zusammenhang nicht. Bi heisst doch bloß das man beide Geschlechter attraktiv findet. Wenn der Mann jetzt homo sexuell wäre und ne frau heiraten würde könnte ich den EP ja noch verstehen aber so? Das hieße ja auch das jede Bi Frau was falsch macht wenn sie einen mann heiratet
Geschrieben
Gerade eben, schrieb InesTV36:

sind wir nicht alle etwas bi?

Nein. Ich bin hetero. Auch nicht "etwas" bi, sondern gar nicht. Und ich hatte stets die freie Wahl. Bin immer noch hetero.
Zugegeben: so manche Frau im Forum lässt mich zweifeln, ob das weise ist. Aber man muss ja nicht von ein paar Diven auf alle Frauen schließen... :clapping:

Geschrieben
Also ich bin's definitiv nicht und habe deshalb auch gar nicht so darauf geachtet. Sind das wirklich 90%, die das hier so angeben. Vielleicht sind sie's auch gar nicht und die Angabe ist ungefähr so zu verstehen, wie der Blödspruch : "Ich bin für Alles offen (also nicht ganz dicht)...
Geschrieben

Komisch, aber bei Frauen ist das ok?!

 

Was heißt Bi? Beide geschlechter lieben?! Nein, ich denke mir es gibt einfach Bi-Männer die es zwischen durch "brauchen" so wie Damen/Frauen/Mädels auch. Es ist halt nur meine Meinung.

Geschrieben
Entweder ihr 2 seid schon zu lange hier angemeldet oder seid einfach so etwas stressig😅 In eurem Profil seid ihr euch ja nur am beschweren. Hab mir tatsächlich die Mühe gemacht, alles zu lesen😏
Geschrieben
sind wir nicht alle etwas bi egal ob frau oder mann und was ist schon dabei?
Geschrieben
Bi heißt doch, dass man auf beide Geschlechter Lust verspürt. Manche, so wie ich, entdecken das auch erst später. Ich finde Sex mit einem Mann sehr anregend, finde Frauenkörper aber tatsächlich immernoch wesentlich schöner.
Geschrieben (bearbeitet)

Was genau an "bi" hast du nicht verstanden? 😏 Das heißt, dass sie auf "zwei" Geschlechter stehen. Schließt ja nicht aus, dass sie mit einer Frau verheiratet sind aber trotzdem sexuell zu Männern hingezogen sind. Genau das bedeutet "bi". (Service-Post des Dr.-Sommer-Teams... 🤣)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frauen können nicht ausleiern. Wie abwertend und unwissend.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Mitspieler003:

Herren verheiratet wenn sie doch auf Männer stehen.

es sind halt gute frauen, sie können gut kochen, führen den haushalt gut und wenn sie keine kopfschmerzen hat, bläst sie vielleicht noch seinen schwanz den er vorher aus seinem arsch gezogen hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte dazu schon mal etwas geschrieben.

Nur soviel, meine Bi Neigung bezieht sich bei mir nur rein aufs sexuelle.

Ich habe ab und zu auch mal Sex mit einer Frau oder einem Paar.

Ich könnte oder wollte aber nie eine Frau lieben oder mit ihr zusammen leben.

Bei mir ist es eben nur der Sex mit dem gleichen Geschlecht und dann denke ich schon das man Bi im Profil angeben sollte.

Geschrieben
Bi heisst doch nur, das man Interesse an beiden Geschlechter hat.
Geschrieben
Die Frage gibt's ne glatte 6 für. Bi heißt doch nicht gleich Schwul oder Lesbisch. Und mal so gesehen, traurig das gleichgeschlecht interessiert sich immer noch verstecken müssen. Und die Neugierde siegt.
Geschrieben

Ist die sexuelle Ausrichtung vom Personenstand abhängig? Ich finde es nicht ungewöhnlich, dass man auch als verheirateter Mensch bisexuell sein kann. 

Geschrieben
Bei mir ist es so, dass ich auch gerne mal einen Kerl im Bett habe. Dennoch gibt es nichts schöneres als eine Frau und mit einem Mann zu leben ist unvorstellbar für mich. Mann ist nur eine sexuelle Obsession.
Geschrieben
Mitspieler003 ihr braucht mir aus Wut auch nicht die Pinnwand zukleistern. Hab da wohl doch nur nen Wunden Punkt getroffen 😉 Ausserdem war ich schon vorher hier angemeldet. Also keine Sorge um mich😘
Geschrieben
Hi! Vielleicht unerfüllte Wünsche und Träume, die Mann gerne mal ausleben möchte ohne die Frau zu verstören. Oder auch, wenn die eigene Frau davon nichts hält ;-)
Geschrieben
Dazu bedarf es keiner wirklichen Intelligenz dieses zu verstehen und da ihr das nun nicht tut, hat es keinen Sinn Euch das erklären zu wollen.... Hoffnungsloser fall, mangels Intelligenz...!!
Geschrieben
Wenn man seit vielen Jahren, beispielsweise der frühen Jugend, mit derselben Frau zusammen und auch noch verheiratet ist, dann aber während der Beziehung merkt, dass man sich auch ein wenig zum eigenen Geschlecht hingezogen fühlt, dann kann es schon mal dazu kommen, dass ein verheirateter Mann "BI" ins Profil setzt. Ob das nun mit oder ohne Kenntnis der Frau passiert, muss jeder für sich selbst entscheiden. Die moralische Messlattenhöhe definiert sich jeder selbst.
Geschrieben
Habt Ihr ein representative Umfrage durchgeführt? Oder wie kommt man auf 90 % ??? Oder ist es nur eine sogenannte „Alternative Wahrheit“ in Zeiten von Fake news die hier ja leider jeder im Netz absondern kann ..?
Geschrieben
Liegt nur daran das hier zu wenig Frauen sind und deshalb die Männer aus Not das eigene Geschlecht nehmen 😂 bevor sie wieder alleine wichsen müssen 😂
×
×
  • Neu erstellen...