Jump to content

Bi Paare


Mitspieler003

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also erstens die 90% bitte weglassen ihr verdreht zahlen die ihr nicht kennst und nutzt hyperbel zur unterstreicht eurer Aussage dass ist manipulativ und gehört hier nicht hin . Nun zu eurer Frage ich denke dass es so viele verheiratete bi Männer hier gibt die mit Frauen verheiratet sind weil es vorallem auf dieser Plattform schwer zu unterscheiden ist was bi bedeutet eigentlich heißt bi dass man sowohl sexuell als auch mental auf dass andere Geschlecht steht allerdings geht dass hier unter da viel Männer hier zwar mit anderen Männern Sex haben allerdings auch nicht mehr außerdem denke ich einfach sind hier mehr Männer angemeldet die bi sind als hetero das ich für mich dass Gefühl habe dass sie sexuell aktiver sind allgemein auch bei bi oder homo Herren oder Damen habe ich oft dass Gefühl
Geschrieben
Warum seid ihr denn hier angemeldet wenn ihr das heilige Gelübde der Ehe abgegeben habt 🤔 Manches ist einfach unnötig.
Geschrieben
Leistungsdruck 😂 wollen auch mal genießen
Geschrieben
Weil sie nicht ausschließlich auf Männer stehen 😜
Geschrieben
na wenigstens sind die Personen ehrlich im Profil... bei den Horden von Kerlen die ja laut Profil super hetero sind und nur Frauen suchen aber mir trotzdem mein Postfach zukleistern.. und mir dann schreiben sie hatten ja schon immer die phantasie. ist mir Ehrlichkeit wesentlich lieber
Geschrieben
Weil vielleicht nur in Verbindung mit der Partnerin
Geschrieben
Na weil sie eben bi und nicht gay sind und das bin eine variante des Sex ist, was nichts mit zusammenleben oder Nähe zu tun hat...
Geschrieben
weil sie dadurch mehr Chancen haben, mal bei einem paar dabei zu sein
Geschrieben
Bi bedeutet ja, man steht auf beide geschlechter. Warum darf man dann nicht verheiratet sein?
Geschrieben
Bi heisst man mag beide Gechlechter
Geschrieben
Und auch eure Privatnachricht bestätigt den ersten Eindruck😅 achiara Mitspieler. Leute wie ihr, werden immer was zum aufregen finden. Weil ihr das Problem darstellt
Geschrieben
Dazu hilft euch vllt der Begriff sapiosexuell. Einfach Google fragen.
Geschrieben
Bin ist nicht Homo! und nur weil Mann auf das selbe Geschlecht steht darf er keine Frau heiraten ? Doch die Logik ist verständlich...
Geschrieben
Bi betrifft für mich lediglich die sexuelle Komponente Spass auch mit dem eigenen Geschlecht "Beziehungstechnisch" bin ich dann eher hetero Denke , da gibt es sehr fliessende Grenzen
Geschrieben
Erst beleidigen, dann blockieren. Super ihr 2😅 ihr werdet nichts finden😘
Geschrieben
weil mit ihren Frauen nichts mehr geht und nen mann ist doch meist schneller für sex gefunden
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Hey89:

Liegt nur daran das hier zu wenig Frauen sind und deshalb die Männer aus Not das eigene Geschlecht nehmen 😂 bevor sie wieder alleine wichsen müssen 😂

Und wie verhält sich das aus deiner Sicht im Bezug auf Bi-Frauen die gebunden sind? Und....sprichst du in deinem Beitrag aus eigener Erfahrung?

Geschrieben
Ihr Frauen seid doch auch bi und verheiratet. Verstehen wir dann auch nicht.
Geschrieben
Weil 80% dieser Männer nur zum Schuss kommen wollen 😏 denkt mal drüber nach
Geschrieben
Es sind ja auch über 90 Prozent aller frauen bi, die verheiratet sind oder als paar auftreten
Geschrieben
warum sollen Bi-Männer nicht verheiratet sein?
Geschrieben
auch wenn meine Bi-Neiugung nicht sehr ausgeprägt ist und sich lediglich auf den Oralverkehr bezieht, hatte ich meine erste diesbezügliche Erfahrung zusammen mit einem Paar. Der männliche Part des Paares wollte eben nicht nur seine Frau sondern auch mich verwöhnen und so ergab es sich, dass eben jeder mit jedem spielte. Ich fand dieses Spiel damals sehr erregend und lustvoll. Ich habe seitdem keine Berührungsänste dem eigenen Geschlecht gegenüber - ganz im Gegenteil. Eine gewisse Bi-Neigung kann das Sexleben also durchaus bereichern. Probiert es doch einfach mal aus.
Geschrieben
Schon mal über die tiefere Bedeutung des Wortes Bi nachgedacht...?
×
×
  • Neu erstellen...